emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hatte vorher mit gundula geschrieben. sie kann es machen. würde 6€ arbeitsaufwand + kugel (1€ oder 2€, je nachdem wleche kugel) + hin- und rückporto kosten. aber ich hab sie jetzt schon weiter geben können. das holz war ja auch nicht gaaanz meins. aber ich wollt halt eine canoa. als ich sie in der TB gesehen hab musste ich sie haben. und ein paar tage später kam die mail von gundula, dass es jetzt wieder canoas gibt.
jetzt hab ich mir 2 neue bestellt, die genau so sind wie ich sie will *freu* wird noch ein paar tage mit dem versand dauern weil die stäbe für mich gekürzt werden müssen. aber denke so ende nächste woche, spätestens anfang übernächste sind sie da.
jetzt hab ich mir 2 neue bestellt, die genau so sind wie ich sie will *freu* wird noch ein paar tage mit dem versand dauern weil die stäbe für mich gekürzt werden müssen. aber denke so ende nächste woche, spätestens anfang übernächste sind sie da.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ja, ich konnt nicht anders. muss mir doch welche sichern. wer weiss wie lange es sie diesmal gibt.
es werden eine mit dunklem holz, silbernen filigraun und F5 kugel (rosa gesprenkelt) und eine aus dunklem holz, silbernes filigran und C2 kugel (die petrolfarbene mit der linie drin). gundula meinte, das dunkle holz hat einen leichten rotstich. bin schon sehr gespannt.
und eine ricciole mag ich auch noch haben. vielleicht mit schwarzem stab und E2 kugel.
es werden eine mit dunklem holz, silbernen filigraun und F5 kugel (rosa gesprenkelt) und eine aus dunklem holz, silbernes filigran und C2 kugel (die petrolfarbene mit der linie drin). gundula meinte, das dunkle holz hat einen leichten rotstich. bin schon sehr gespannt.
und eine ricciole mag ich auch noch haben. vielleicht mit schwarzem stab und E2 kugel.
1bMii
1bMii
oh ja, die norsi 42 ist auch toll. aber ich weiss nicht, ob ich sowas nicht eher verbiegen würde
deswegen gibts bei mir nur holzsachen von SL.
edit: ich sollte mir mal angewöhnen, mir nochmal durchzulesen was ich da zusammenschreibe.

edit: ich sollte mir mal angewöhnen, mir nochmal durchzulesen was ich da zusammenschreibe.
Zuletzt geändert von emalia am 26.04.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
Wenigstens sieht er nach einem "stärkeren" Ketylo aus und nicht wie die neuen (dünne Zweige). 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ich hingegen finde ihn sehr hübsch. Aber ich bin auch nicht so sehr für knallig. Wobei ich bei dir die knalligen Sachen immer sehr hübsch finde!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
jaja, das ewige problem bei mir mit dem dymondwood. das soll möglichst bunt sein und kräftig sein. wenn ich was unbuntes möchte nehme ich einen normalen holzstab oder forke. zumindest denk ich so bei so farben die eigentlich bunt sein versprechen.
aber dafür war das päckchen total lieb eingepackt. noch mit lecker lind schoki. ich liiiiebe lind. jamm jamm.
@pinay: ich weiss gar nicht, ob der jetzt dick oder dünn ist. hab ja nicht so viele ketylos. eigentlich nur noch einen neben dem. kann gar nicht sagen ob das ein dicker oder dünner ist.
aber bei pacific merchantile ist mir das schon aufgefallen. ich hab da im februar angefangen, acrylstäbe zu bestellen. und die wurden immer dicker und dicker. die letzten die kamen sind im vergleich zu denen aus februar richtige brummer. find ich ja sehr fein.
aber dafür war das päckchen total lieb eingepackt. noch mit lecker lind schoki. ich liiiiebe lind. jamm jamm.
@pinay: ich weiss gar nicht, ob der jetzt dick oder dünn ist. hab ja nicht so viele ketylos. eigentlich nur noch einen neben dem. kann gar nicht sagen ob das ein dicker oder dünner ist.
aber bei pacific merchantile ist mir das schon aufgefallen. ich hab da im februar angefangen, acrylstäbe zu bestellen. und die wurden immer dicker und dicker. die letzten die kamen sind im vergleich zu denen aus februar richtige brummer. find ich ja sehr fein.
1bMii
1bMii