[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#10456 Beitrag von orangehase07 »

Mh also ich habe bisher noch keinen Unterschied gemerkt :gruebel: .

Zu den Leopard, ich hatte ja die Weiße, goldene, Creme und Braune, aber die Braune und die weiße habe ich wieder abgegeben. Die anderen gehören zu meinen Lieblingen :D .

Hier mal alle drei neben einander^^.

BildBild
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Draculinchen

#10457 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe ja Ficcare clips aus vielen verschiedenen Jahren und meine varieren auch in der Federspannung, allerdigs kann ich nicht sagen, dass ältere generell schwächer sind oder öfter getragene schwächer sind. Es scheint einfach eine Variation in der Feder selbst zu sein.

O-Hase, die beiden habe ich mir jetzt auch geholt und die dürfgen bleiben. :D
Zuletzt geändert von Draculinchen am 27.04.2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
tinamaus

#10458 Beitrag von tinamaus »

Mir gefällt die braune Leo sehr gut (obwohl ich absolut kein Goldfan bin) oder die schwarze Leo mit der silbernen Basis.
Aber wenn ich jetzt so dein Bild sehe gefällt mir die Creme farbene auch sehr gut.

Oh man, schon wieder mit was neuem angefixt, erst Flexis, dann Stäbe, dann Ketylos, dann Forken und jetzt Ficcare ... Dieses Forum macht mich noch arm. :lol:

Edit:
Ok, danke Draculinchen.
Ist nur blöd, meine Black Pearl ist so fest, die schnappt jedes mal wieder zu und ist mir jetzt schon zwei mal auf den Boden gefallen deshalb weil sie mir beim rein machen aus der Hand geflutscht ist. :oops:

Naja, ist vielleicht einfach Übungssache. :lol:
1c/M/iii in Kupferrot
orangehase07
SSS in cm: 91

#10459 Beitrag von orangehase07 »

Draculinchen sie sind beide aber auch wunderschön :D .

Tinamaus ich hatte auch erst die goldene und die braune. Habe mir dann noch die Creme geholt obwohl mich die Bilder erst nicht überzeugt haben. Als sie dann ankam war ich gleich hin und weg und fand die braune auf einmal voll hässlich :lol: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Draculinchen

#10460 Beitrag von Draculinchen »

Mir geht es bei der Braunen so, dass sie mich an Kuhfleckenschokolade erinnert. Wie diese
Deswegen mochte ich die nciht und habe mir die 2 tone gold geholt. Grstern durfte dann auch noch die Creme/Brown einziehen und ich bin von der auch serh positiv überrascht. ICh habe mir die wirklich nicht so schön vorgestellt.
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Anniekay

#10461 Beitrag von Anniekay »

Heute angekommen und wunderschön :lol:
Bild
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
le Goth Ham

#10462 Beitrag von le Goth Ham »

Anniekay hat geschrieben:Heute angekommen und wunderschön :lol:
Bild
schmacht, hab sie auch seit gestern, aber wenn Andere sie tragen sieht es immer noch besser aus ^^
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#10463 Beitrag von Yerma »

Oh, die Multistripe blue finde ich besonders schön! Die Curvy sieht elegant aus, aber ist nicht ganz mein Geschmack ;)

Da ich die Verursacherin der 50% - Diskussion bin, möchte ich mich dazu noch äußern. Ich kaufe grundsätzlich keine Mangelware mit 10% Ermäßigung. Das wäre bei meiner Honey Marble bspw 3,70 gewesen und die Ersparnis macht für mich kein Ärgern über den Mangel wett. ;)

Nun bin ich aber auch nicht so weltfremd, dass ich nicht verstehen kann, dass Vertreiber 50% Ermäßigung nicht geben können. Ich hätte trotzdem danach gefragt oder angedeutet, dass ich soviel haben möchte, in der Hoffnung, dass man sich irgendwo in der Mitte einigen kann. Habe ich vielleicht gestern Abend übermüdet etwas dumm formuliert. Eigentlich bin ich keine Person, die bei Geschäften auf der Matte steht und ihr Recht einfordert. :lol: Worüber ich mich allerdings ärgern würde und das deutlicher fordern würde, wäre, dass ich die Portokosten nicht übernehmen muss. Wenn mir eine Ware mit deutlichen Mängeln geliefert wird, erwarte ich, dass ich nicht Mehrkosten durch den Versand übernehmen muss. Da bin ich dann vielleicht in einigen Augen hier uneinsichtig und unverschämt, aber damit kann ich leben.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
ulli44

#10464 Beitrag von ulli44 »

Na super danke Draculinchen, jetzt krieg ich noch Hunger, weil ich in den Ficcare-Fred schau tztztz :lol:

:huepf: meine Diamond Gold 2 Tone Topaz in S ist schon angekommen und sie ist ja soooo schön, dass ich mich frage, warum ich die nicht schon früher wollte ;) .

Bild

Sie glitzert so schön an der Sonne... welch Feuer ;)

Bild
Pie666

#10465 Beitrag von Pie666 »

Wunderschön ulli :tanz: sowohl dutt als auch ficcare :gut:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Draculinchen

#10466 Beitrag von Draculinchen »

@ YermaAlso ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn ein Kunde von vornherein 50% fordert, dann kommt es nun mal an unverschämt an und man wird beim Händler eher wenig entgegenkommen erwarten können, kommt man allerdings von vornherein mit einer realistischen Forderung ist der Händler eher bereit diese auch zu erfüllen, einfach weil man gezeigt hat, dass man es höflich regeln will. ;) Oder man umgeht es gleich indem man es macht wie Nami und nur nach einem Rabatt fragt.

@Ulli
klar ist die total schön, sonst hätte ich die nicht auch daheim. :D
Wobei ich echt überrascht bin, dass die auch auf so ähnlichfarbenem Haar so gut zur Geltung kommt.
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Mondkind

#10467 Beitrag von Mondkind »

Ich überlege an der Diamond Olivine.

Hat da ganz zufällig jemand Actionpics - vorzugsweise in blondem Haar.

Merci villemols :wink:
ulli44

#10468 Beitrag von ulli44 »

Mondkind: welches Blond? ;) Ansonsten kannst es auch im Google in der Bildersuche eingeben :) und hier gibts sehr schöne Fotos von Maiglöckchen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 17#1100117
Mondkind

#10469 Beitrag von Mondkind »

Hat sich erledigt. Ich hab in dem anderen Ficcare-Thread Fotos gefunden.

Danke
Kat

#10470 Beitrag von Kat »

Hat jemand einen Maxima Clip in M und eine Ficcarissimo in L und kann mir sagen, ob das Fassungsvermögen sich sehr unterscheidet?
Und wie ist der Längenunterschied? ^^

Meine Ficcarissimo in M ist ein Stück kürzer als meine Maximas in M.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Antworten