Oh, die Multistripe blue finde ich besonders schön! Die Curvy sieht elegant aus, aber ist nicht ganz mein Geschmack
Da ich die Verursacherin der 50% - Diskussion bin, möchte ich mich dazu noch äußern. Ich kaufe grundsätzlich keine Mangelware mit 10% Ermäßigung. Das wäre bei meiner Honey Marble bspw 3,70 gewesen und die Ersparnis macht für mich kein Ärgern über den Mangel wett.
Nun bin ich aber auch nicht so weltfremd, dass ich nicht verstehen kann, dass Vertreiber 50% Ermäßigung nicht geben können. Ich hätte trotzdem danach gefragt oder angedeutet, dass ich soviel haben möchte, in der Hoffnung, dass man sich irgendwo in der Mitte einigen kann. Habe ich vielleicht gestern Abend übermüdet etwas dumm formuliert. Eigentlich bin ich keine Person, die bei Geschäften auf der Matte steht und ihr Recht einfordert.

Worüber ich mich allerdings ärgern würde und das deutlicher fordern würde, wäre, dass ich die Portokosten nicht übernehmen muss. Wenn mir eine Ware mit deutlichen Mängeln geliefert wird, erwarte ich, dass ich nicht Mehrkosten durch den Versand übernehmen muss. Da bin ich dann vielleicht in einigen Augen hier uneinsichtig und unverschämt, aber damit kann ich leben.