wobei ich heute eh meinen neuen sun stab ausführe. aber nur um sie da zu haben und rumprobieren zu können. ich glaub aber, noch war die post nicht da. oder passt das trotzdem nicht in den briefkasten?
bei uns kommt die post immer erst gegen zwei
ich warte noch auf eine forke+flexi aus der TB und meinen LI stab. da der erst am 18.4.versendet wurde, wird das wohl noch dauern
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
was bekommst du denn noch für eine? die braune curvy ist ja schon da. die rote?
edit: mein LI vom 09.04. könnte auch langsam mal kommen. und meine ravenslair forke vom 02.04. is schließlich nur ne kleine olle forke für 15€ oder so.
unsere post kommt immer vormittags. samstag meist etwas eher als unter der woche. dafür kommt die dhl samstags später als unter der woche.
Mein Postbote kommt immer morgens um 9h in HD....Und wenn niemand aufmacht kommt er extra nochmal um 14h
Sag mal Leialein, musst du nicht schon in deinem utensilo anbauen? ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Oh wie toll. Aber selbst 14 Uhr wäre mir noch zu früh. Ab halb 3 kommt mein Freund heim und da kommt leider keine Post mehr. Ich darf dann immer alles in der Filliale abholen. Ab und an habe ich Glück und einer der Nachbarn ist da und der Postbote schellt da. Aber das kommt nur selten vor.
Nö Habe genug Platz hier und viel kam ja auch weg haha
war vor ner halben stunde mal unten. war leer. aber ich erwarte sonst auch nichts weiter. kann mich also nicht an anderen briefen orientieren. aber meistens kommt samstags die post vor um 10. mit dhl wirds ja nicht kommen. die kommt erst noch.
Keine Post bei mir. Nigels Stäbe sind also immer noch unterwegs. Montags kommt bei uns eigentlich nie Post. Ich glaube, hier machen die Beamten ein langes Wochenende!!!
Macht euch nix draus, ich warte seit 2 Wochen auf wenigstens eine Versandbestätigung meiner Desert Essence SB....Und die antworten auf keine meiner emails...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich