Riane - in Hennarot mindestens Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#31 Beitrag von Jessca »

ah, dann ist ja gut so.

ich würd so gern mal ein längenfoto von dir sehn. auf den anderen sieht man ja leider nicht so viel, außer die haarfarbe. 8)
Riane

#32 Beitrag von Riane »

Hmm, im maximal 5cm schnibbeln-Thread ist eins von meiner "Länge",
aber hier kann ich ja auch noch mal eins liefern für die neugierigen unter uns(ich schau auch unheimlich gerne Haarbilder)

Bild

Und weils grade so schön ist, nochmal eins von Söhnchen.
Genau diese Haarfarbe hab ich als kleines Kind auch gehabt und das auch noch mit süßen kleinen Kringellöckchen :heul:

Bild
Jessca

#33 Beitrag von Jessca »

ahh, fotos! wow, das ist ja mal ein blond! das ganze noch mit kringel löckchen stell ich mir sehr süß vor!

bei dir ists jetzt ca. bsl länge oder?
Riane

#34 Beitrag von Riane »

Fast. Mir fehlt noch geschätzt drei Wochen bei der derzeitigen Wuchsgeschwindigkeit.

Ja, das war echt niedlich. Es gibt ein Video, wo ich als dreijährige beim Motorradtreffen durchs Bild flitze. Man sieht eigentlich nur einen "rosa Blitz" mit blondem Wuschelkopf, aber laut Aussage meines Vaters bin das wohl ich.

Evtl. kann ich ja mal eins raussuchen und einscannen. Und eins von mir wo ich noch Hosenbundlänge hatte, will ich ja auch noch zeigen.
Jessca

#35 Beitrag von Jessca »

hi,

drei wochen ist ja gar nix. dann hast du das ja bald geschafft, toll.

oh ja, zeig mal die bilder! eins von hosenbundlänge würd ich schon gerne mal sehn. hätt auch soviele fotos, aber das mit dem einscannen ist kompliziert, wenn man keinen scanner hat. :?
Riane

#36 Beitrag von Riane »

So, ich habe nach Durchsicht aller meiner Bilder festgestellt, dass ich genau das Bild, was ich gerne zeigen würde, natürlich nur noch im Negativ existiert und bei meiner besten liegt.....

Und wirklich vorzeigbare Kinderbilder hab ich auch nicht, also verschiebe ich das mit den anderen Bildern erstmal.

Meine Haare sind irgendwie komisch, voll flutschig heute.
Kann wohl auch daran liegen, dass ich gestern eine zusammengepanschte Kur mit Joghurt einem Rest Quark und Alterra Aloe/Granatapfelkur drinhatte. Beim Ausspülen war das Wasser richtig orange :shock:

Die nächste Nachfärbung mach ich aber trotzdem erst in etwa vier Wochen, kurz bevor ich zum Geburtstag von meinem Onkel fahre, dann seh ich vernünftig aus, mit kaum Ansatz.
Riane

#37 Beitrag von Riane »

Hach, ich bin ja schon wieder am überlegen, ob ich nicht doch meine NHF rauswachsen lasse.
Im Spiegel sah der (zugegeben noch sehr kleine) Ansatz irgendwie echt schön aus, sowas mittelblond-braunes mit goldenem Schimmer. Das würde ich echt gerne mal in länger an mir sehen.

Menno, blöde Entscheidungsfreudigkeit was die Harfarbe angeht :roll: :?

Das wechselt auch täglich zwischen: Der Ansatz nervt, das rot ist toll.
Und: Das rot nervt, der Ansatz sieht toll aus.

Weils aber grad so schön ist, zweimal ein Bild meiner Augenfarbe. Am selben Tag kurz hintereinander fotografiert. Einmal an der offenen Terassentür und einmal draußen auf der Terrasse.

Bild

Bild
Riane

#38 Beitrag von Riane »

Ich hab mich beim durchwühle der Frisuren gestern mal dazu "verstiegen", einen (Mist, wie hieß das nochmal?) Spiral Braid auszuprobieren.

Vom ersten versuch hab ich leider kein Bild, weil ich mittendrin abbrechen musste, Söhnchens Mittagsschlaf war zuende :?

Dafür hab ich es dann am Abend nochmal versucht und GG gefragt, ob er mir ein Bild machen könnte. Hat er auch, ich muss heut abend nur das Bild vom Handy auf den Rechner packen.
Ich bin ja überhaupt froh/erstaunt, dass ich das flechten und umgreifen hinbekommen hab. Rund war es nicht so wirklich, Kopfhaut war auch ganz viel zu sehen und das grüne Haargummi am Ende war auch nicht so der Hit. Naja, Übung macht den Meister.
Riane

#39 Beitrag von Riane »

So, die versprochenen Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild
Jessca

#40 Beitrag von Jessca »

hi riane!!

deine naturhaarfarbe klingt echt interessant. lass sie doch ein bisschen
rauswachsen, färben kannst du dann immer noch.

würde man den übergang arg sehn? falls nicht ist es ja halb so wild
die nhf rauswachsen zu lassen.

deine augenfarbe passt gut zu den roten haaren, aber ich denke die passen genauso gut zur nhf 8)

kompliment fürs flechtkunstwerk! ist echt schön geworden, vor allem so
ordentlich. ich gebs ganz ehrlich zu: ich könnte das nicht :oops:
Riane

#41 Beitrag von Riane »

Dankeschön :oops:
Ich selber finde es ja ganz und gar nicht ordentlich. Das muss richtig rund sein und regelmäßiger dazunehmen/abteilen müsste ich auch.

Memo fürs nächste mal: mal mit Spiegel versuchen.

NHF: Tja, ich glaube ich lasse sie jetzt doch ein ganzes Weilchen rauswachsen. Habe nämlich vorgestern nochmal gehennt und was soll ich sagen: Irgendwie war ich ja schon ein wenig genervt von der pampe, dann das ewige einwirken lassen und meine haare sind (entschuldigt den Ausdruck) Furztrocken geworden. Noch ein wenig trockener und ich hätte Wald(ähm, Haar)brandstufe 4 ausrufen müssen. Schlau wie ich war, hab ich mir gedacht; hey, ich hab da noch so ein tolle Pröbchen von einer Spülung, probierste das mal.

Tja, Ende vom Lied war, dass aus den fünf Minuten einwirken auf einmal zwei Stunden wurden, bin mit Söhnchen zum Mittag eingeschlafen und nach dem ausspülen rochen meine Haare so fies nach der Spülung, ich bekam echt Kopfschmerzen davon.
Mal davon abgesehen, dass man natürlich vorher mal auf die Incis schauen sollte :roll:
Natürlich war Silikon drin und jetzt sind meine Haare übel flutschig, die rutschen einfach aus allem raus.
Jessca

#42 Beitrag von Jessca »

hi,

also ich finde so ganz akkurate flechtfrisuren zwar auch schön,
aber unordentlich noch schöner (wobei ich wie gesagt, dein kunstwerk
echt gut gelungen finde). das hat sowas romantisches :D

ohje, das klingt ja nicht so dolle mit deiner henna-aktion. ich mixe,
wenn ich phfe immer condi mit in die farbe (natürlich ohne silis).
So werden sie net so trocken.

aber das wird schon wieder. finde dein vorhaben die natur rauswachsen
zu lassen echt toll.
Riane

#43 Beitrag von Riane »

Ich habe mich eben durch die Tiefen des Internets gewühlt um mal ein paar Haarschmucksachen rauszusuchen, die ich gerne hätte.
Und bin bei Lebaolong hängengeblieben. :ohnmacht:

Mann, haben die tolle Sachen, das gefällt mir.
So rein vom Schmuck her, gefällt mir Holz ja immer noch am besten, find ich irgendwie schöner als Acryl und sowas. Wobei das natürlich auch toll aussehen kann, keine Frage.

Und nun hab ich mir 5 Haarnadeln, einen Kamm und einen Handspiegel aufgeschrieben, die ich gerne mal hätte und das mal ausgerechnet... :shock:
Aber das sind doch nur ein ganz paar Sächelchen, die ich doch uuunbedingt brauche :pfeif: Irgendwie muss ich das Mr. Riane ja schmackhaft machen, dass ich die Sachen ja alle haben will/gerne haben würde.
Riane

#44 Beitrag von Riane »

Oh, ein Bild hab ich noch.
Mit etwa dieser Länge bin ich 2009 gestartet, als Mr. Riane mir den Antrag gemacht hat.*schmacht*
Bild
Und da ich zwischenzeitlich auch mal beim Frisör war bis jetzt, kam leider nicht soviel Länge dazu, wie ich gern gehabt hätte, aber egal.
Jessca

#45 Beitrag von Jessca »

hi,

wow, dann sind deine haare in den drei jahren aber gut gewachsen.
schließlich bist du ja jetzt bei bsl angelangt :)

hast du eigentlich bestellt? falls ja was denn? gibts bilder?? :wink:
Antworten