Riane, Schade Schade! Aber wer weiß. Meine Mutter hat trotz ihres Alters umgedacht. Weil es sie genervt hat, dass überall ihre abgebrochenen Haarspitzen rumflatterten.
Manche Verhaltensweisen sind aber schon so fest verankert... Sie kann es z. Bsp. nicht lassen in den trockenen Haaren mit dem Kamm rumzufuhrwerken. Und wenn es zehnmal so ein grobzinkiger Afrokamm ist. Der zerstört die Locken trotzdem.
Elli, das ist übrigens einer der Gründe, warum ich mich manchmal allein fühle. Weil keiner sich wirklich hineindenken kann, wie es sich mit solchen Locken lebt. Das können nur die, die selber mind. 3c auf dem Kopf haben oder so jemand wie katzemyrdin, die sich wirklich mit der Materie beschäftigt hat. Aber auch sie kann es nur erahnen. Und dabei geht es nicht nur um die Locken selber sondern auch um die Leute in der unmittelbaren Umgebung. Es ist schon seltsam wie manche reagieren oder was die sich so denken. Ich sage mir dann immer: "Die wissen es halt nicht besser. Und gut ist."
Natürlich gibt es auch Gemeinsamkeiten. Aber selbst bei den Gemeinsamkeiten sind die Unterschiede sehr groß. Alle Lockigen hier haben z. Bsp. shrinkage. Aber deren shrinkage ist überhaupt nicht mit meinem vergleichbar.
Allerdings muss ich sagen, wenn ich mich mit euch schreibe, fühle ich mich natürlich gleich nicht mehr so allein. Aber ich kann mich halt nur über wenig mit den anderen austauschen, da die Gemeinsamkeiten bezüglich der Haare recht gering sind.
Danke für das Kompliment für den GT! Ordentlich isser zwar nicht, aber bei den Locken sieht etwas unordentlich sogar gut aus.

Gott sei Dank! Denn ordentlich geht fast gar nicht. Aber die Haltbarkeit ist bei mir sicher besser.
katzemyrdin Mehrmals Danke!
Hast Recht mit den 4. Tag. Zumal man nicht weiß, wie ich im Laufe das Tages damit ausgesehen hätte. Aber zum Zeitpunkt des Fotos ging's noch.
Die Länge - ja die habe ich selber auf den Bildern bewundert. Leider schrumpfen sie ja nach dem Auffrischen wieder, so dass das auch kein Dauereffekt gewesen wäre.
Gestern sind wir noch ausgegangen - kurzfristig.

Ich musste was mit der Frisur machen. Also habe ich meinen 2 tagealten GT aufgefrischt mit Blumenspritze und Conditioner, hab den Pony, der auch nicht mehr das wahre war, zum Pompadour zurückgesteckt und hinten mit einer Blume aufgehübscht. Mir ist eingefallen, dass ich sowas zwar besitze aber noch kein einziges Mal benutzt habe. Hier das Ergebnis: