Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Stäbe auf die ich seit zwei Monaten warte niemals bestellt habe. Sie liegen noch in meinem Warenkorb.
Anscheinend ist mir damals die Bestellung abgeschmiert und ich habs nicht gemerkt. Ich bin SO doof.
So Mädels, ich habe mal mit Ed ein wenig geschrieben, wegen dem Copy-Zeug und so - er meinte, dass das wohl diesmal bei UTT seinen Anfang genommen hat, ein Admin von dort hat ihn wohl angeschwärzt (?) und das wäre nicht das erste derartige Problem, das da seinen Anfang genommen hat...
Auf alle Fälle ist er so glücklich, dass wir hier im LHN viel ordern und nie Probleme machen (er meine dass 50% seines Umsatzes Acrylstäbe sind und davon mehr als die Hälfte zu uns geht!) und deshalb möchte er ein special offer für uns machen!
Er tüftelt noch daran (wenn ich richtig verstanden habe, solls ein rabatt werden) und will Bescheid geben, sobald es soweit ist ^.^
Ich finde die ganze Sache hochgradig albern und die Reaktionen aller Beteiligter maßlos übertrieben, auch wenn ich gerade Ed's Reaktion sehr gut nachvollziehen kann - mich hätte es auch voll aufgeregt, wenn mir jemand zugegebenermaßen hinterhältig (ob's nu Absicht war oder nicht, sei dahin gestellt) ans Bein gepisst hätte und ich auf einmal dafür bestraft würde, eine Idee entwickelt zu haben. Anschuldigungen hin oder her, dass er jetzt die Arrows nicht mehr verkaufen kann während bspw Chuck von OmiCrafts deutlich dreister kopieren darf, ist ziemlich kacke. Ist halt blöd gelaufen.. aber wenn daraus Rabatte für uns resultieren, freut's mich trotzdem
Hat er die Barbieköpfe-Sticks eigentlich selber runtergenommen oder wurden sie aus'm Shop entfernt, weiß das einer?
ich finds auch echt sehr eigenartig. eben in bezug auf shops wie omikraft. das würde mich dann noch mehr ärgern wenn ich das wüsste das andere das dürfen und ich werd wegen ein paar sticks gleich so gemaßregelt.
Oh, wie süß, ich hab gerade die Bestätigungsmail mit der Antwort auf meine Frage (Sonderwunsch) bekommen und er hat geschrieben, dass er das gerne macht, weil er die deutschen Kundinnen so gerne mag und die immer so freundlich sind
Das war nicht meine erste Bestellung dort, glaube ich.