[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Angelegenheit

#616 Beitrag von Angelegenheit »

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Stäbe auf die ich seit zwei Monaten warte niemals bestellt habe. Sie liegen noch in meinem Warenkorb. :ugly:
Anscheinend ist mir damals die Bestellung abgeschmiert und ich habs nicht gemerkt. Ich bin SO doof.
Walhalla

#617 Beitrag von Walhalla »

Hahahaha.. Angelegenheit, das hätte von mir sein können!
Danke für diesen morgendlichen Lachanfall :lol:
emalia

#618 Beitrag von emalia »

:roflx: du bist ne nase, angelegenheit.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#619 Beitrag von Leialein »

Hast du sie jetzt noch mal bestellt?
Du Ärmste mir ist das auch schon mal passiert :oops:
Angelegenheit

#620 Beitrag von Angelegenheit »

Ja, jetzt hab ich sie bestellt. Gottseidank habe ich nicht rumgequengelt bei Ed :lol:
BlackRaven

#621 Beitrag von BlackRaven »

So Mädels, ich habe mal mit Ed ein wenig geschrieben, wegen dem Copy-Zeug und so - er meinte, dass das wohl diesmal bei UTT seinen Anfang genommen hat, ein Admin von dort hat ihn wohl angeschwärzt (?) und das wäre nicht das erste derartige Problem, das da seinen Anfang genommen hat...

Auf alle Fälle ist er so glücklich, dass wir hier im LHN viel ordern und nie Probleme machen (er meine dass 50% seines Umsatzes Acrylstäbe sind und davon mehr als die Hälfte zu uns geht!) und deshalb möchte er ein special offer für uns machen!
Er tüftelt noch daran (wenn ich richtig verstanden habe, solls ein rabatt werden) und will Bescheid geben, sobald es soweit ist ^.^
bluhbluh

#622 Beitrag von bluhbluh »

Ich finde die ganze Sache hochgradig albern und die Reaktionen aller Beteiligter maßlos übertrieben, auch wenn ich gerade Ed's Reaktion sehr gut nachvollziehen kann - mich hätte es auch voll aufgeregt, wenn mir jemand zugegebenermaßen hinterhältig (ob's nu Absicht war oder nicht, sei dahin gestellt) ans Bein gepisst hätte und ich auf einmal dafür bestraft würde, eine Idee entwickelt zu haben. Anschuldigungen hin oder her, dass er jetzt die Arrows nicht mehr verkaufen kann während bspw Chuck von OmiCrafts deutlich dreister kopieren darf, ist ziemlich kacke. Ist halt blöd gelaufen.. aber wenn daraus Rabatte für uns resultieren, freut's mich trotzdem :D

Hat er die Barbieköpfe-Sticks eigentlich selber runtergenommen oder wurden sie aus'm Shop entfernt, weiß das einer?
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
emalia

#623 Beitrag von emalia »

ich finds auch echt sehr eigenartig. eben in bezug auf shops wie omikraft. das würde mich dann noch mehr ärgern wenn ich das wüsste das andere das dürfen und ich werd wegen ein paar sticks gleich so gemaßregelt.

auf das special bin ich gespannt.
1bMii
trollkjerring

#624 Beitrag von trollkjerring »

BlackRaven, besagter Admin ist ja genau die Shopbetreiberin, von der Ed abgekupfert haben soll :cry:

Auf das Spezial bin ich auch gespannt, ich liebe meine Ed-Acrylics :D
BlackRaven

#625 Beitrag von BlackRaven »

trollkjerring hat geschrieben:BlackRaven, besagter Admin ist ja genau die Shopbetreiberin, von der Ed abgekupfert haben soll :cry:
Jetzt verstehe ich es langsam :lol:

Ich finde es auch dreist, dass andere weiterkopieren dürfen und er dafür total Ärger bekommt!

Aber egal, mal sehen, was er uns anbietet :kniep:
trollkjerring

#626 Beitrag von trollkjerring »

Genau, ich bin gespannt und habe da noch ein paar Farben auf meiner ständig wachsenden Wunschliste von ihm :D
Karni Mata

#627 Beitrag von Karni Mata »

ich habe noch gar keinen Eduard stick...das geht doch nicht :shock:
Leialein

#628 Beitrag von Leialein »

Meine Wunschliste ist auch net gerade klein. Bin gespannt!
emalia

#629 Beitrag von emalia »

@karni: nee, das geht wirklich nicht. die acryl stäbe sind so toll. trag die sehr gern.
1bMii
Angelegenheit

#630 Beitrag von Angelegenheit »

Oh, wie süß, ich hab gerade die Bestätigungsmail mit der Antwort auf meine Frage (Sonderwunsch) bekommen und er hat geschrieben, dass er das gerne macht, weil er die deutschen Kundinnen so gerne mag und die immer so freundlich sind :)

Das war nicht meine erste Bestellung dort, glaube ich.
Antworten