TAG 18: Banane (mit großem Foto weil ich so stolz war)
Reduzierprojekt geht weiter... allerdings mach ich auch dauernd Rückschritte. So hab ich heute einen Ketylo von emalia ertauscht und doch noch bei Maiden-Like angefragt wegen Twilight und Barnwood.
Tja ich versuchs natürlich weiterhin insgesamt weniger zu werden.
Die Jugendstil Micros dürfen gehen (hab ich nur fürs Foto heute getragen und ich werd einfach immer noch nicht warm damit), die Sea Blue Ficcare und die Striped Indigo 60th Street auch. Will die 60th jemand von euch? Sonst akualisiere ich nachher noch in der TB.
Ach ja zum Waschen gibts mal wieder was neues. Ab heute will ich mal wieder öfter mit Lavaerde waschen, weil ich 1. noch ca. 5 Kilo hier rumstehen hab und 2. von Natron grad genervt bin, weil ich immer ne saure Rinse brauche und das Gefühl hab, meine Kopfhaut mag die nicht so. Wenn ich aber nicht alle Haare rinse, sind sie komisch verklebt und strohig. Außerdem sind die Spitzen mit Natron nach dem waschen meistens entweder zu trocken und klettig oder noch fettig.
---------------------------
Haha
emalia, das macht nur der Blitz! Sonst glänz ich ja nie auf Fotos.. aber sieht schon beeindruckend aus bei einigen da
Schön, dass du öfter reinschaust
luna
Hehe ich schau eigentlich auch fast nur, wenn die Topfmodels laufen, sonst die ganze Woche nicht, wenn überhaupt nur mal ne DVD oder so..
Naja die Top-20 bringt mir aber auch nix, wenn ich mich vom Rest nicht trennen kann
Saisonweise Lust auf bestimmte Schmucksachen hab ich auch schon bemerkt. Letzten Sommer warens gaaanz viel Ficcare, und im Moment am liebsten Stäbe jeglicher Art, mit denen ich bis vor Kurzem mal so gar nix anfangen konnte. Was trägst du denn zur Zeit am liebsten?
Hm ob das Neuwuchs ist? Fraglich

einfach nur viel zu locker geflochten glaub ich.. Aber ich hab schon wieder Umfang gemessen, es ist nicht weniger geworden trotz einiger schlimmerer HA Tage. Immer noch so 6,4
Danke
Lenja
Deine Schmuckauswahl find ich auch toll. Da krieg ich ja regelmäßig Bock auf Schoki oder so, aber das hab ich ja schonmal gesagt

Und ja schwarz ist bööööse
Wo ist denn OÖ genau? Kenn mich leider nicht so gut aus in Ö, nur ein paar Städte sagen mir was, wie Innsbruck, Kufstein, Salzburg, Linz, Graz und Wien. Ich hätte ja total Lust auf ein Treffen mit ein paar Österreicherinnen, ich find so viele davon sympathisch und würd am liebsten auswandern
Na dann arbeiten wir doch dran, dass du deine Farbe irgendwann magst,
Leia. Also: Sie ist super schön! Merken!
Welchen Schmuck meinst du denn? Gold ginge ja dazu immer noch super oder?
Cool, dass deine Frisuren halten *neid* Stäbe plumpsen bei mir immer noch regelmäßig raus. Verrat mir sofort deinen Trick!
Die Blätter von Nightblooming waren 15€. Also sogar noch günstiger als bei Ravenslair, weils ja drei waren. Ach man jetzt ärger ich mich, dass ich die nicht bestellt hab, bin zur Zeit im Blätterfieber
Denke so eine einfache Aluforke könntest du auch leicht nachbauen. Aus einer dünnen Stricknadel vielleicht?
Ja das Treffen war super, war ja mein erstes in dieser Größe. Total lustig wars. Aber ich fands fast schon schade, dass es so viele waren, weil manche hab ich gar nicht richtig gesehen, geschweige denn mit denen unterhalten. Jetzt sind immer noch so viele unbekannt! Das schreit nach einer Wiederholung...