Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#301 Beitrag von Lady Amalthea »

Das machst du gut mit den Längen :nickt:

Luca hat DSDS gewonnen *juhuuuu* Wobei ich beide total süss finde aber natürlich hab ich für Luca angerufen ;) Ein Schweizer gewinnt Deutschland sucht den Superstar, cool :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Freja

#302 Beitrag von Freja »

Deine Haare sind soooo schön :anbet:
Ich war auch für Luca :kicher:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
olivia

#303 Beitrag von olivia »

oh du hasts echt soooooooo gut, du hast so schöne haare, lang und auch noch so eine schöne farbe!!!! :shock:
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Lady Amalthea

#304 Beitrag von Lady Amalthea »

Leafee hat geschrieben:Deine Haare sind soooo schön :anbet:
Ich war auch für Luca :kicher:
Cool :kicher:

@Olivia
Das war aber auch jahrelange Arbeit um die so hinzubekommen :wink: :knuddel:

Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#305 Beitrag von Lenja »

Wow echt tolle Bilder mal wieder!!! :)

Ich hatte bis vor kurzem 4 Meeris, sind tolle Tiere!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#306 Beitrag von Lady Amalthea »

Lenja hat geschrieben:Wow echt tolle Bilder mal wieder!!! :)

Ich hatte bis vor kurzem 4 Meeris, sind tolle Tiere!
Danke dir :D

Huiii, gleich 4 Stück, da hattest du aber auch zu tun :) Wo sind sie jetzt?

Lenja

#307 Beitrag von Lenja »

Lady Amalthea hat geschrieben: Huiii, gleich 4 Stück, da hattest du aber auch zu tun :) Wo sind sie jetzt?
Ja Meeris fühlen sich im Rudel einfach wohler bzw. sind sie auch viel glücklicher und lustiger zum Zusehen. Wie sie da rumwuseln und muigend die Gegend gemeinsam erkunden. :)
Leider sind meine Meeris alle verstorben, je im Abstand von 1 Jahr. Sie sind aber auch alt geworden, alle fast 6 Jahre. Die letzte, meine geliebte Langhaar Soe, haben wir an eine Notstation gegeben, damit sie nicht alleine ist. :( Dort starb sie aber auch nach 2 Wochen. War einfach schon sehr alt.
Micky83

#308 Beitrag von Micky83 »

Meine Schwester hat auch 4 Meeris Ein Kastrat plus 3 Mädels sind Eltern und Geschwister.Wird mal schlimm wenn eins mal davon stirbt die großen sind jetzt 5 und die Töchter werden im Juli 5 Jahre alt.
Lady Amalthea

#309 Beitrag von Lady Amalthea »

Lenja hat geschrieben:Ja Meeris fühlen sich im Rudel einfach wohler bzw. sind sie auch viel glücklicher und lustiger zum Zusehen. Wie sie da rumwuseln und muigend die Gegend gemeinsam erkunden. :)
Leider sind meine Meeris alle verstorben, je im Abstand von 1 Jahr. Sie sind aber auch alt geworden, alle fast 6 Jahre. Die letzte, meine geliebte Langhaar Soe, haben wir an eine Notstation gegeben, damit sie nicht alleine ist. :( Dort starb sie aber auch nach 2 Wochen. War einfach schon sehr alt.
Ja wäre schon besser mehr wie zwei zu haben aber dafür reicht mir der Platz einfach nicht und meine ältere Dame ist auch schon 5 Jahre alt :)

Oh_No

#310 Beitrag von Oh_No »

Lady Amalthea hat geschrieben:
Lenja hat geschrieben:Ja Meeris fühlen sich im Rudel einfach wohler bzw. sind sie auch viel glücklicher und lustiger zum Zusehen. Wie sie da rumwuseln und muigend die Gegend gemeinsam erkunden. :)
Ja wäre schon besser mehr wie zwei zu haben aber dafür reicht mir der Platz einfach nicht und meine ältere Dame ist auch schon 5 Jahre alt :)
ich hatte auch zwei. nur zwei sind nicht optimal, das stimmt. aber noch in ordnung denke ich. am allerwichtigsten ist wohl keines alleine zu halten. ich hab mal die tierärztin nach dem durchschnittsalter gefragt. sie meinte die meisten werden 5. es gibt aber auch meerschweinchen, die deutlich älter werden (bis 10). meine sind beide 7 geworden. mit 5 waren sie noch total fit. vielleicht hast du also noch länger was von der alten dame.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Lady Amalthea

#311 Beitrag von Lady Amalthea »

@Oh_No
Ja meine ist soweit auch noch ganz fit, sie schläft nur gerne etwas öfters als früher :lol:

Lenja

#312 Beitrag von Lenja »

Ich war früher sehr aktiv in einem Meeri-Forum und da gibts 12 jährige Muiger! Schon sehr ungewöhnlich - aber glaub die waren auch viel draußen mit Freilaufgehege. Das hatten unsere in der Wohnung leider nie.
Mein Schatz hat mir damals einen 2stöckigen Eigenbau gebastelt - da hatten die 4 Süßen dann super Platz.
Also 2 sind Minimum - aber glaubt mir: wenn ihr ein 3. oder 4. dazu nehmt, dass ist toll!! Man glaubt gar nicht, wie anders sich die Tierchen verhalten und wieviel lustiger es ist für uns Fütterer. Zu zweit sind sie viel ruhiger und gelangweilter.
Micky83

#313 Beitrag von Micky83 »

Meine Schwester ihre dürfen bald wieder von Mai bis ca.Oktober in den Garten. :)
Oh_No

#314 Beitrag von Oh_No »

Micky83 hat geschrieben:Meine Schwester ihre dürfen bald wieder von Mai bis ca.Oktober in den Garten. :)

ich glaub nicht, dass es am freilauf liegt. meine waren auch 2 jahre lang draußen und sind "nur" 7 geworden. glaube es ist eine genetische sache, hab auch von einer mit vielen meerschweinchen gehört, dass die meerschweinchen früher älter geworden wären. keine ahnung, inwiefern das stimmt. vielleicht werden bestimmte rassen auch tendentiell älter.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Leilani

#315 Beitrag von Leilani »

Hallo Lady Amalthea

Wow. Super tolle Haare :anbet:
Bin grad traurig, dass meine Haarfarbe dunkelbraun ist :(

Muss gleich mal alles lesen :)
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild
Gesperrt