emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja, ich mag sie auch total gern. die M sollte die woche irgendwann kommen.
eben. deswegen mach ich mir da gar keine gedanken. und das gute ist, wenn sie zurückgeht/weggeht ist sogar noch ein neuer sun stab drin *freu* einer in der richtigen länge. mal sehen was es wird. entweder ein heller in der farbkombi wie der rote aus der TB nur in eine randeren form. oder ein dunkler mit blau oder ein dunkler mit grün...hhhmmm...
eben. deswegen mach ich mir da gar keine gedanken. und das gute ist, wenn sie zurückgeht/weggeht ist sogar noch ein neuer sun stab drin *freu* einer in der richtigen länge. mal sehen was es wird. entweder ein heller in der farbkombi wie der rote aus der TB nur in eine randeren form. oder ein dunkler mit blau oder ein dunkler mit grün...hhhmmm...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ich kann doch das geld nicht einfach so sparen wenn ich dafür haarschmuck kaufen kann
das geht doch nicht
ja, so einen thread müsste es hier auch geben. bei mir hat die richtige sucht ja mit 60th street angefangen. und dann gabs kein halten mehr. vorher hatte ich ein paar ficcare, aber da konnt ich mich noch zusammennehmen.

ja, so einen thread müsste es hier auch geben. bei mir hat die richtige sucht ja mit 60th street angefangen. und dann gabs kein halten mehr. vorher hatte ich ein paar ficcare, aber da konnt ich mich noch zusammennehmen.
1bMii
1bMii
Mir gefällt iwie alles. Das ist das Problem. Okay Grahtoes mag ich net mehr so gerne. Sind zu klobig
Flexis liebe ich!
Ficcares jetzt auch, seit die halten. Vorher fand ich die schick, aber die hielten ja net.
Stäbe gefallen mir zu viele Marken. Lady Idun, Elymwold, Eds und und und.
Davon gibts es dann auch noch so viele verschiedene. Müssen ja zu allen passen, daher brauch Frau mehr.
Forken ja. Früher fand ich 60th Street doof. Jetzt voll toll. So schön klein und zierlich. SL habe ich früher kitschig und altbacken gefunden. Heute mag ich fast alles von SL. Doofe Leia
Wie soll ich den da sparen?
TTs habe ich früher auch net haben wollen. Viel zu teuer. Und nun stehe ich mit 2en auf der Liste...
Ach und die Sun Sticks sind auch soo toll. So viel Entscheidungsmöglichkeiten.

Ficcares jetzt auch, seit die halten. Vorher fand ich die schick, aber die hielten ja net.
Stäbe gefallen mir zu viele Marken. Lady Idun, Elymwold, Eds und und und.
Davon gibts es dann auch noch so viele verschiedene. Müssen ja zu allen passen, daher brauch Frau mehr.
Forken ja. Früher fand ich 60th Street doof. Jetzt voll toll. So schön klein und zierlich. SL habe ich früher kitschig und altbacken gefunden. Heute mag ich fast alles von SL. Doofe Leia

TTs habe ich früher auch net haben wollen. Viel zu teuer. Und nun stehe ich mit 2en auf der Liste...
Ach und die Sun Sticks sind auch soo toll. So viel Entscheidungsmöglichkeiten.
Du findest Grah-toes echt klobig? Dabei haben die doch auch so süße zierliche STücke. Ich habe aktuell mit den Stäben 6 Sachen von Grah-toe, alle zierliche micro oder mini Forken
Mit TT, lady Idun oder SL bin ich zum Glück verschont, es gibt bei den ersten beiden nix was ich für mich wollte und bei SL gefallen mit genau 2 Sachen und die habe ich ^^
Ich hab immer noch nciht rausgefunden, was TTs so toll machen soll ^^

Mit TT, lady Idun oder SL bin ich zum Glück verschont, es gibt bei den ersten beiden nix was ich für mich wollte und bei SL gefallen mit genau 2 Sachen und die habe ich ^^
Ich hab immer noch nciht rausgefunden, was TTs so toll machen soll ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ja die meisten schon. Vor allen im Vergleich zu 60th Streets. Bis auf die Micros. Ich bekomme ja jetzt noch diese hier. Hoffe ich komme damit klar:
http://www.grahtoestudio.com/uploads/1/ ... 2_orig.jpg
Die Inlays sind wunderschön bei TT. Was mir daran so gut gefällt weiß ich auch net. Aber mittlerweile sind da echt paar Stäbe bei die ich super schön finde.
http://www.grahtoestudio.com/uploads/1/ ... 2_orig.jpg
Die Inlays sind wunderschön bei TT. Was mir daran so gut gefällt weiß ich auch net. Aber mittlerweile sind da echt paar Stäbe bei die ich super schön finde.
bei mir war bis januar das "problem", dass ich mit stäben nichts anfangen konnte weil der lwb nicht ging. da haben mich stäbe noch nicht interessiert. aber seit dem ich den kann gibts echt kein halten mehr. und mittlerweile mag ich stäbe lieber als forken. mit stäben mach ich schnell nen wickeldutt. der klappt meistens beim ersten mal und ab gehts. bei forken mach ich mein anderes dingsi. und das will oft erst nach dem 3 4 mal.
ich liiiiiebe LIs, Eds stäbe, elymwold, sun sticks, SL. TTs sind auch toll aber hab gerade keine lust auf ewiges warten bis man an der reihe ist. ich brauch von allen noch mindestens...öööh...20 stück
ich liiiiiebe LIs, Eds stäbe, elymwold, sun sticks, SL. TTs sind auch toll aber hab gerade keine lust auf ewiges warten bis man an der reihe ist. ich brauch von allen noch mindestens...öööh...20 stück

1bMii
1bMii
Ok ich mach ganz oft andre Dutts
ich steh mehr auf Forken als auf Stäbe, einfach weil die besser in meinem feinen Haar halten
Stäbe pack ich wenn in nen Flechtdutt, nen achter oder infinitydutt. Der LWB wird meist nur mit meinem Wishbone getragen, sonst find ich den nicht schön an mir 
Aber es ist gut, das ihr so gern Stäbe mögt, mehr Forkis für mich ^^

Aber es ist gut, das ihr so gern Stäbe mögt, mehr Forkis für mich ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich kann nur maximal 2 finger beim wickeldutt nehmen. sonst hälts wegen den stufen nicht.
oh mann, gerade so noch bei elymwold widerstehen können gerade. fast hätt ich einen gekauft. *sucht lässt grüßen*
@romi: nee, hilft nich *g*. sie ist jetzt in der TB. mal sehen ob und wer sie will.
oh mann, gerade so noch bei elymwold widerstehen können gerade. fast hätt ich einen gekauft. *sucht lässt grüßen*
@romi: nee, hilft nich *g*. sie ist jetzt in der TB. mal sehen ob und wer sie will.
1bMii
1bMii
Ich finde wir brauchen hier auch so einen ThreadLeialein hat geschrieben:Haha du bist echt wie ich. In der LHC habe ich einen Thread gesehen, der hier echt noch fehlt...
Hallo ich bin... und ich bin süchtig nach Haarschmuck... angefangen hat es... heute äußert es sich...

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin