*Anni*: das ist ja mal doof, mit dem fast Nullwachstum.

Sowas nervt total. Bei mir mittelöt sich das meist wieder aus. Wenn ich mal sowas genials wie 2cm Zuwachs messe, hab ich im Monat drauf dann nur 0,5 bis 1cm. Ich schätze, das sind dann eher Messfehler. Wird schon.
Nachteule: Ui, 4cm ab ist ja echt mal ärgerlich... also was das Wachstum angeht, wenn du sagst es war nötig, dann war es ja wenigstens kein umsonst erbrachtes Opfer eines unfähigen Frisörs.
issi: Langgezogen denke ich ist das tatsächlich Steiß. Frage an dich zurück: wechselst du dann zu den Pre-Classics direkt weiter oder möchtest du noch für 4-7cm hier bleiben? Das ist so die Strecke, die ich jetzt schätzen würde, die dir noch fehlt, damit es auch optisch Steißlänge ist, wegen deiner Locken/Wellen.
Wenn letzteres, sag mir doch dann bitte, was ich für dich als Steißwert eintragen soll.
So und ich selbst hab auch gemessen und auch Fotos gemacht, aber die finde ich irgendwie doof... die Fotos. War wieder so schlechtes Licht, ich versuche es die Tage noch mal.
Auf jeden Fall:
95,5cm! Yeah!
1,5cm Zuwachs. Aber wie ich schon zu Anni sagte, wahrscheinlich wird es dann nächsten Monat höchstens 1cm. Trotzdem freue ich mich.

4,5cm to go.