Freja *Bitte schließen! Lieben Dank.*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freja

#121 Beitrag von Freja »

Dankeschön, Haruka !
Ich werde in deinem TB schauen, ob du das mit dem Trinken einhälst :schreiben: Meine Biotin liegen immer auf dem Esstisch, so dass ich sie immer gleich beim Frühstück sehe und sofort nehmen kann :nickt:
Danke auch dir, Fjosi ! Das ist echt krass oder? Ich hätte nie gedacht, dass das durch das Trinken beeinflussbar ist! :shock:

Das Balea Haarwasser hae ich gerade drauf gemacht und der Ansatz ist sehr weich, aber auch irgendwie fettig :? Ist ein sehr komisches Gefühl, naja, es wird ja noch länger getestet :)
Aber meine Kopfhaut ist super!

Edit:Fotos entfernt.
Das ist die vordere rechte Haarpartie :D Wisst ihr, was ich meine? :kicher:
So sieht das aber auch hinten aus.

Auf dem 1. Bild ist die Farbe total verfälscht, was an dem schlechten Licht lag.
Auf dem 2. Bild sieht man meine NHF sehr gut.
Zuletzt geändert von Freja am 02.11.2012, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Eeni

#122 Beitrag von Eeni »

Hallo Leafee!

Schöne Haarfarbe hast du!!!

Das mit dem Wasser trinken möcht ich mir auch vornehmen. Ich trinke immer viel zu wenig, irgendwie vergesse ich das. Dabei wäre es nicht nur für's Haarwachstum förderlich! Da hast du mir einen guten Tip gegeben, Danke :wink: !

LG
Eeni
1aFi, ZU 4,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm
sheena96

#123 Beitrag von sheena96 »

Verdaaammt, das Trinken beeinflusst das Haarwachstum?! Das erklärt Einiges!! :D ivh kann garnicht viel trinken... Krieg immer Schimpfe vom Arzt weil ich höchstens mal auf 1?Liter komme.. Gut, danke Lea dann wird da jetzt auc dran gearbeitet :)!! Deine Spitzen sehen, soweit ich das auf dem Display meines Handys erkenne kann, ziemlich gut aus :)!
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★
Freja

#124 Beitrag von Freja »

Vielen Dank, Eeni :) Stimmt, und man muss die ganze Zeit aufs Klo :kicher:
Wieder was Neues gelernt, Sheena ;)
Ich werde auch im Mai nicht schneiden, sondern mich strikt an meinen Plan halten. Und mal sehen, wie sie im Juni aussehen. Wenn sie immer noch eine relativ schöne Kante haben, wird dann auch nicht geschnitten.
Früher bin ich alle 6 Wochen zum Friseur gelaufen und das abschneiden lassen, was gewachsen war. :?
Ich will definitiv eine 5 vorne haben, auch wenn 1cm abgeschnitten werden muss :D
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#125 Beitrag von Jessca »

hey,

tolle farbe!! und tolle kante - ich würd da jetzt mal gar nix schneiden. das sieht total gesund und gleichmäßig aus.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#126 Beitrag von Lenja »

Gute Idee mit dem viel trinken. Dein ganzer Körper wird dir sehr dankbar sein. Ist auch gut und wichtig für die Haut - gerade jetzt im Sommer wo sie so viel Sonnenlicht ausgesetzt ist.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#127 Beitrag von Bea »

Also doch. Trinken beeinflusst das Haarwachstum. :?
Ich trinke doch viel zu wenig. Komme auch mit Ach und Krach auf 1 Liter täglich. Allerdings esse ich viel Rohkost, Obst und Joghurt. Das zählt aber wohl nur bedingt, was? :(
Ok, ich werde mir Mühe geben und mehr trinken. Muss dann nur so oft auf das stille Örtchen. Mein Freund ist Aktivsportler und trinkt locker das Drei- bis Vierfache von mir. Er rennt auch ständig auf's Klo. :lol:
Na ja, ich probiere es einfach mal. :wink:

Deine Spitzen sehen schön voll und gesund aus! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Lady Amalthea

#128 Beitrag von Lady Amalthea »

Leafee hat geschrieben:
Das ist so unglaublich, wie man sich darauf freut :oops: Eigentlich ist es ja eine kleine Sache, aber trotzdem freueich mich bei einer Messung schon auf die nächste :lol: Es ist immer wieder ein schöner Messtag, wenn mehr als 1cm dabei rauskommt :)
Ich würde am liebsten sofort messen, aber in den 5 Tagen können sie ja noch wachsen :huepf:
Bald ist es soweit :D
Meine wachsen auch eher wenig, hoffe auch immer auf sicher 1cm :kicher:

edit: Du hast ja schon gemessen :rofl: Gratuliere :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Tini

#129 Beitrag von Tini »

Hi,
ich glaub ich schließ mich dem "Mehr-Trinken-Club" an...hab gerade eine 1,5l Flasche mit stark verdünntem Pfefferminztee neben mir stehen. Die muss bis zum frühen Abend weg.
Wusste echt nicht, dass das sooo extreme Auswirkungen auf das Haarwachstum haben kann.

Und deine Kante - wirklich wunderschön dicht, da muss echt nicht geschnitten werden.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#130 Beitrag von Jessca »

sehr gut! wenn ich in deinem tb lese, erinner ich mich gleich daran,
dass ich trinken muss. hab mir grade nen halben liter tee gemacht.

hast du schon gemessen?? oder ist es erst morgen soweit??
Fjosi

#131 Beitrag von Fjosi »

Jess2803 hat geschrieben:sehr gut! wenn ich in deinem tb lese, erinner ich mich gleich daran,
dass ich trinken muss. hab mir grade nen halben liter tee gemacht.
:lol: bei mir zeiht auch gerade ein lieter tee! ;)
sheena96

#132 Beitrag von sheena96 »

Viel zu warm für tee :D was zählt alles an Etränken, nur so gesunde Sachen,oder ;) ?
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★
Lady Amalthea

#133 Beitrag von Lady Amalthea »

Hat trinken so viel Einfluss auf das Haarwachstum? :oops:
Ich trinke nämlich wenns gut kommt 2 Gläser am Tag :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Freja

#134 Beitrag von Freja »

Huhu, ihr alle :winkewinke:
Ich werde auch erstmal nicht schneiden, Jess :) Danke! :oops:
Also immer wenn du bei mir liest, musst du automatisch ein Glas Wasser trinken :kicher:
Gemessen habe ich schon, Steht alles auf der 1. Seite ;)
Stimmt, dann kann die Haut die Feuchtigkeit auch besser behalten. Daran habe ich gar nicht gedacht, Lenja. :gruebel:
Also Vitamine sind natürlich auch wichtig, aber viel Flüssigkeit ist auch wichtig. Das kenne ich \:D/ Ich musste die letzten 2 Tage auch ständig ;) Danke dir, Bea!
Danke Amalthea! Vielleicht komme ich ja im nächsten Monat auch auf 2cm :messen: Also bei mir bringt es echt viel! Für andere kann ich nichts sagen, aber Probieren geht über Studieren :gut:
Herzlich Willkommen, Tini :winkewinke: Ist vielleicht bei jedem verschieden, aber-wie schon gesagt- Probieren geht über Studieren ;)
Dankeschön :bussi:
Ich stecke gerade ja alle an, Fjosi :oops:
Hoffentlich bringt es euch allen etwas! :knuddel:
Kalter Tee schmeckt super, finde ich! Und zum Abkühlen soll warmer Tee auch besser sein, als eiskalte Getränke, Sheena :schwitz:
Also ich trinke meistens nur Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft oder Warmen/kalten Tee. Ist für mich gesünder als 3 Liter Cola zu trinken :)

:showersmile:
Shampoo:: Sante "Bio-Gingko&Olive"
Condi: Sante Glanzspülung
Rinse: Essigrinse
Leave-in:-
Kur:-

Sehr gut im trockenen Zustand, aber seht selbst.
Edit: Fotos entfernt.
In der Sonne, ohne Blitz.
Hier hat sich ja einer über zu wenig Bilder beschwert :lol: *zu Sheena rüberschiel* <3
Zuletzt geändert von Freja am 02.11.2012, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Haruka

#135 Beitrag von Haruka »

*indieKücherennundTeewasseraufsetz*

Hach, hier lese ich öfter, das ist ja toll mit der Aufforderung zum trinken :D

Schöne Haare hast du, die Farbe ist toll auf dem zweiten Bild! Und vom schneiden würde ich auch abraten!
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Gesperrt