Weiß ja nicht, ob ich so viele "Luxus-Sachen" zu Hause hab, um mich beteiligen zu können!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Na gut, ich freu mich schon drauf!Venomous hat geschrieben:@ oleander: deine sachen waren mir sympatisch^^ hat einfach meinen geschmack getroffen, vor allem der stab. einfach ist er, aber hat was
@ blackkakadu: also luxuspaket...ich würde sagen ohne alverde und den sachen, die wir alle selbst bei dm & co kaufen können. vielleicht mit anderen "marken", AO-proben und co... eventuell auch qualitativ hochwertigerem und teurerem haarschmuck wie flexis, GT und COund kein billiges plastik-zeugs - mit dem kann nicht jeder was anfangen
ist halt fraglich. man müsste sich dabei wirklich aufeinander verlassen können. aber ich glaub in D funktioniert das bei den mädls auch ganz gut?! die haben GLAUB ich (hab ich zumindest mal gelesen) auch ein kuvert mit geld mit dabei, wenn zb der tauschwert wo nicht 100% passt, das man so wechseln kann. ist halt dann wirklich eine vertrauensgeschicht und meiner meinung auch nur sinnvoll, wenn nicht zu viele teilnehmer dabei sind. also so wie oleander schon sagt, bei 5-6 wäre es super
- so könnt ich mir das gut vorstellen. vielleicht hat ja noch jemand interesse!
achso![]()
ich bin leider verspätet. die suche nach der neuen schachtel war nicht so erfolgreich. hole heute eine von meinem dad in der firmader hat massig davon, dann geht's auf die reise!
Ich würde sagen... bei Rohstoffen und Seifen sollte es auch um die Qualität gehen. Luxus muss ja nicht immer schweineteuer sein, sondern die Qualität sollte einfach passen! Also wenn jemand tolles Öl hat, gerneTheresa hat geschrieben:Also ich denke, Luxus-Paket heißt eben kein Alverde, Balea, Alterra etc. Und eben auch kein Billig-Haarschmuck, sondern an Pflege und Haarschmuck die hochpreisigeren Sachen, die vielleicht sonst eher in der Tauschbörse landen.
Man müsste das dann eh nochmal definieren, was wir da gerne drinhätten und was nicht, ich denke da zum Beispiel an Oleander und mich, die mit Seife waschenIst dann Haarseife luxuriös genug oder nicht? Was ist mit Rohstoffen etc.
Ich bin eigentlich mit allem in so einem Paket einverstanden, was ich vielleicht nicht an jeder Ecke und in jeder Drogerie kaufen kann.
Eventuell kann man auch einen Mindestpreis für die Pflege ausmachen. Wenn die Flasche mindestens 5 Euro gekostet haben muss, dann fallen z.B. so Sachen wie Alverde einfach raus, aber die gänigen Marken wie Sante, Logona, Weleda etc. bleiben drin.