Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#676 Beitrag von BlackRaven »

Magst du ihn haben? :lol:
Fortresca

#677 Beitrag von Fortresca »

hast schon PN ;)
gefallen tät mir ja noch mehr, aber... sch... Nickelallergie...
Haare sind ab ;-)
Walhalla

#678 Beitrag von Walhalla »

Von mir hast auch Mail!. Die Forke ist wunder wunder schön, aber ich hab so eine ähnliche von dem Hersteller schon :roll: - die sind toll!
emalia

#679 Beitrag von emalia »

jetzt bin ich neugierig. was war denn die 13?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
BlackRaven

#680 Beitrag von BlackRaven »

Die 13 war der holly/rote double ended Stab von Elymwold :oops:
emalia

#681 Beitrag von emalia »

:shock: den hast du weggegeben? der ist so toll! aber hat ja eine tolle neue mama.
1bMii
Fortresca

#682 Beitrag von Fortresca »

ich werde ihn ehren, emalia ;) und ich freu mich sehr auf ihn...
Haare sind ab ;-)
BlackRaven

#683 Beitrag von BlackRaven »

Ja, den habe ich weggegeben.... denn ich habe ihn nur einmal getragen, als ich ihn gerade bekommen hatte - dann lag er nur in seiner Kiste und i.wie habe ich ihn einfach nie hergenommen - und so findet er ein schönes Zuhause, wo er auch getragen wird!
emalia

#684 Beitrag von emalia »

so gehts mir auch immer wieder. an sich tolle stücke und trotzdem trag ich sie nicht.

aber, forti, mag dann auch fotos sehen :mrgreen:
1bMii
Fortresca

#685 Beitrag von Fortresca »

sischa! Bin schon am Überlegen, für was für Frisuren so ein Riese für mich geht ;)

Sind ja noch einige wunderschöne Sachen dabei, aber... nich immer alles auf einma...

Aber ja, hier ists genauso, manches musste ich haben und nu liegts da... aber ich will mit dem Aussortieren erst warten, bin ja noch nicht so lang am Züchten und Ausprobieren, wer weiß, wozu was vllt noch gut ist *mal alles schön red*
Haare sind ab ;-)
BlackRaven

#686 Beitrag von BlackRaven »

:heul:

ich glaube, ich werde ab sofort nicht mehr messen..... ich glaube nämlich, ich gehe jetzt schon auf TL zu ._. meine Haare kommen so gut we nicht mehr voran, obwohl ich kaum Haarbruch momentan und auch sehr wenig HA habe ._. Ich komme diesen Monat auf 92,5cm, das ist mit viiiiel gutem Willen 0,5cm mehr als letzten Monat. Das macht in den Letzten 7 Monaten nun ein bisschen mehr als 4cm. Mit viel gutem Willen.

._.

*depri schieb* Ich denke, ich habe das Projekt hier zu und eröffne bei Gelegenheit eines, das sich um meine Haarschmuck-Sammelwut dreht oder so.

:abnippel:
Jophelia

#687 Beitrag von Jophelia »

Wehe du schließt dein Projekt! :shock:
Manchmal schieben die Haare eben eine Pause ein, meine wachsen auch nicht jeden Monat gleich viel.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#688 Beitrag von Cestre »

Jophelia hat geschrieben:Wehe du schließt dein Projekt! :shock:
Manchmal schieben die Haare eben eine Pause ein, meine wachsen auch nicht jeden Monat gleich viel.
:nickt:

ich schau hier auch viel zu gern rein
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
BlackRaven

#689 Beitrag von BlackRaven »

Danke uech beiden... aber Dez/Jan/Feb/ sind meine Haare schon (so gut wie) garnicht gewachsen und das kann ja nicht so weitergehen. Vor allem sehe ich oben ja durch Färben immer einen (kleinen) Ansatz, aber unten kommt nichts an ._.
Clanherrin

#690 Beitrag von Clanherrin »

BlackRaven hat geschrieben:Danke uech beiden... aber Dez/Jan/Feb/ sind meine Haare schon (so gut wie) garnicht gewachsen und das kann ja nicht so weitergehen. Vor allem sehe ich oben ja durch Färben immer einen (kleinen) Ansatz, aber unten kommt nichts an ._.

:knuddel: Das muss das hiesige Klima sein! Meine Haare kriechen auch vor sich hin. Aber im Sommer werden wir es allen zeigen, abgemacht? ;) :reit:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Gesperrt