Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
sischa! Bin schon am Überlegen, für was für Frisuren so ein Riese für mich geht 
Sind ja noch einige wunderschöne Sachen dabei, aber... nich immer alles auf einma...
Aber ja, hier ists genauso, manches musste ich haben und nu liegts da... aber ich will mit dem Aussortieren erst warten, bin ja noch nicht so lang am Züchten und Ausprobieren, wer weiß, wozu was vllt noch gut ist *mal alles schön red*

Sind ja noch einige wunderschöne Sachen dabei, aber... nich immer alles auf einma...
Aber ja, hier ists genauso, manches musste ich haben und nu liegts da... aber ich will mit dem Aussortieren erst warten, bin ja noch nicht so lang am Züchten und Ausprobieren, wer weiß, wozu was vllt noch gut ist *mal alles schön red*
Haare sind ab 

ich glaube, ich werde ab sofort nicht mehr messen..... ich glaube nämlich, ich gehe jetzt schon auf TL zu ._. meine Haare kommen so gut we nicht mehr voran, obwohl ich kaum Haarbruch momentan und auch sehr wenig HA habe ._. Ich komme diesen Monat auf 92,5cm, das ist mit viiiiel gutem Willen 0,5cm mehr als letzten Monat. Das macht in den Letzten 7 Monaten nun ein bisschen mehr als 4cm. Mit viel gutem Willen.
._.
*depri schieb* Ich denke, ich habe das Projekt hier zu und eröffne bei Gelegenheit eines, das sich um meine Haarschmuck-Sammelwut dreht oder so.

Wehe du schließt dein Projekt!
Manchmal schieben die Haare eben eine Pause ein, meine wachsen auch nicht jeden Monat gleich viel.

Manchmal schieben die Haare eben eine Pause ein, meine wachsen auch nicht jeden Monat gleich viel.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- Clanherrin
BlackRaven hat geschrieben:Danke uech beiden... aber Dez/Jan/Feb/ sind meine Haare schon (so gut wie) garnicht gewachsen und das kann ja nicht so weitergehen. Vor allem sehe ich oben ja durch Färben immer einen (kleinen) Ansatz, aber unten kommt nichts an ._.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden