Naja, einmal im Jahr ist jetzt auch nicht vorbildlich, aber besser - du hast recht!Leialein hat geschrieben:Die trägst du dann aber. Die Flexi kommt gar net zum Einsatz. Wenn du für die einen Anlass findest okay, aber so bringt nix. Ich werde wohl auch noch paar Flexis abgeben... Meine Sammlung ist schon sehr geschrumpft
[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Grad eben hab ich mir die Mai-Flexi bestellt, meine erste Bestellung bei Flexi8 und ich hoffe es klappt alles
. Habe alles nach der Anleitung hier im Forum gemacht "Wie bestelle ich Flexis von Lillarose" - danke dafür, die Anleitung ist echt idiotensicher
!
Die Größenentscheidung wurde mir von lillarose abgenommen, da die L schon "out of stock" ist, habe jetzt also eine M bestellt, da hatte ich eh schon von Anfang an eher zu tendiert
!
Jetzt heißt es warten...

Die Größenentscheidung wurde mir von lillarose abgenommen, da die L schon "out of stock" ist, habe jetzt also eine M bestellt, da hatte ich eh schon von Anfang an eher zu tendiert

Jetzt heißt es warten...

- Scarlett O'Haara
obwohl ich ein absoluter flexi-fanatiker geworden bin, hab ich hier noch gar nicht mitgeredet
darum wirds mal zeit^^ das ist meine aktuelle, kleine flexi sammlung (wird demnächst mehr,wenn ich geburtstag hab):

die mini ist aus der tauschbörse, die in M von einem privaten ebay verkäufer und die beiden rechts von flexi8 germany (mein lieblingsebayshop^^).
tragebilder gibts natürlich auch
mini im half up

xl im LWB (oder das,was ich dafür halte
)

m im engländer

und nochmal xl im LWB

(mit handy aufgenommen,daher leider etwas unscharf)
die letzte ist gestern erst gekommen, ursprünglich war sie mit einer hawaiian flower,aber die liebe isabella hat mir netterweise eine libelle drauf gepackt!
die perlen funkeln blau, grün und lila, das kommt leider auf dem foto nicht so schön rüber wie in echt 
mega hatte ich auch schonmal größenwahnsinnig ausprobiert, sah aber doch etwas groß aus
daher hab ich die zurückgeschickt.

die mini ist aus der tauschbörse, die in M von einem privaten ebay verkäufer und die beiden rechts von flexi8 germany (mein lieblingsebayshop^^).
tragebilder gibts natürlich auch

mini im half up

xl im LWB (oder das,was ich dafür halte

m im engländer

und nochmal xl im LWB

(mit handy aufgenommen,daher leider etwas unscharf)
die letzte ist gestern erst gekommen, ursprünglich war sie mit einer hawaiian flower,aber die liebe isabella hat mir netterweise eine libelle drauf gepackt!

mega hatte ich auch schonmal größenwahnsinnig ausprobiert, sah aber doch etwas groß aus

1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Hüftlang, henna-rot
Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Gestern kam von Flexi8 ne Mail, dass sie die Mai-Flexi von Lilla Rose auch in M (auf der Website von Lillarose war nur die L "out of stock" angezeigt) nicht mehr haben, dass sie wohl aber Mitte Mai wieder neue Mother's Love Flexis reinbekommen. Sie haben mich gefragt, ob ich warten will, oder eine andere bestellen. Ich warte natürlich und hoffe, dass das wirklich noch klapp!!!
Also für alle, die noch Monatsflexis haben wollen, am Besten bestellen, Flexi8 wird sich dann sicher per Mail melden und ich hoffe sie halten ihr Versprechen, dass sie die Mitte des Monats wieder haben!
Also für alle, die noch Monatsflexis haben wollen, am Besten bestellen, Flexi8 wird sich dann sicher per Mail melden und ich hoffe sie halten ihr Versprechen, dass sie die Mitte des Monats wieder haben!

Ich bin sehr begeistert! Meine Flexis waren gestern schon da. Ich habe frühestens in zwei Wochen damit gerechnet.

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan