[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Venomous

#4831 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:Die trägst du dann aber. Die Flexi kommt gar net zum Einsatz. Wenn du für die einen Anlass findest okay, aber so bringt nix. Ich werde wohl auch noch paar Flexis abgeben... Meine Sammlung ist schon sehr geschrumpft :D
Naja, einmal im Jahr ist jetzt auch nicht vorbildlich, aber besser - du hast recht!
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#4832 Beitrag von smiley-annie »

Grad eben hab ich mir die Mai-Flexi bestellt, meine erste Bestellung bei Flexi8 und ich hoffe es klappt alles :?. Habe alles nach der Anleitung hier im Forum gemacht "Wie bestelle ich Flexis von Lillarose" - danke dafür, die Anleitung ist echt idiotensicher :D!
Die Größenentscheidung wurde mir von lillarose abgenommen, da die L schon "out of stock" ist, habe jetzt also eine M bestellt, da hatte ich eh schon von Anfang an eher zu tendiert 8)!
Jetzt heißt es warten... :roll:
Fortresca

#4833 Beitrag von Fortresca »

Die L ist out of stock? ich geh kotzen. ich bin so pissed, was Flexi8 angeht...
Haare sind ab ;-)
Leialein

#4834 Beitrag von Leialein »

Was hast denn angefragt? Wieso hast net direkt bestellt?
Fortresca

#4835 Beitrag von Fortresca »

weil ich noch eine CO wollte... und da kann ich ja nicht wissen, wie viel die kosten soll -.- du erinnerst dich, war deine Idee:
Bild
und ich hab denen am Freitag geschrieben... bzw Donnerstag schon, aber da nur ne Frage...
Haare sind ab ;-)
Leialein

#4836 Beitrag von Leialein »

Oh wie doof. Wenn es überhaupt mehr als die normal Goldene in deiner Wunschgröße kostet, dann max 5 USD mehr.
Aber in der Regel gehts auch so.
Fortresca

#4837 Beitrag von Fortresca »

hatte dann Samstag Lillarose angefragt. Die machen aber keine COs. Dann hab ich geschrieben, ich nehm auch gern nur die andren ohne die SO. Aber wenns die Mothers Love jetzt nicht in L gibt... moa -.-
Haare sind ab ;-)
Leialein

#4838 Beitrag von Leialein »

Vllt. hast ja Glück und du bekommst doch noch die L.
Verstehe sowieso net, wieso die Out of Stock sind. Die können die doch super einfach zusammen basteln.
Fortresca

#4839 Beitrag von Fortresca »

gut, es ist erst 2 Werktage her, aber... es frustet mich. *grummel* abwarten. Sonst eben doch Lillarose... Chis ist mir eh viel sympathischer bisher vom Mailen her.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#4840 Beitrag von Fortresca »

so, nix mit Abwarten, hab nun die CO weggelassen und nur die drei andren (u.a. Mothers Love in L :D ) bei Chris bestellt.

Vllt finden sich ja Leute für eine CO-Sammelbestellung bei flexi8 ;) Gibt bestimmt noch andre tolle Ideen für COs...
Haare sind ab ;-)
Scarlett O'Haara

#4841 Beitrag von Scarlett O'Haara »

obwohl ich ein absoluter flexi-fanatiker geworden bin, hab ich hier noch gar nicht mitgeredet :D darum wirds mal zeit^^ das ist meine aktuelle, kleine flexi sammlung (wird demnächst mehr,wenn ich geburtstag hab):

Bild

die mini ist aus der tauschbörse, die in M von einem privaten ebay verkäufer und die beiden rechts von flexi8 germany (mein lieblingsebayshop^^).

tragebilder gibts natürlich auch :)

mini im half up
Bild

xl im LWB (oder das,was ich dafür halte :D )
Bild

m im engländer
Bild

und nochmal xl im LWB
Bild
(mit handy aufgenommen,daher leider etwas unscharf)

die letzte ist gestern erst gekommen, ursprünglich war sie mit einer hawaiian flower,aber die liebe isabella hat mir netterweise eine libelle drauf gepackt! :) die perlen funkeln blau, grün und lila, das kommt leider auf dem foto nicht so schön rüber wie in echt ;)

mega hatte ich auch schonmal größenwahnsinnig ausprobiert, sah aber doch etwas groß aus :oops: daher hab ich die zurückgeschickt.
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#4842 Beitrag von smiley-annie »

Gestern kam von Flexi8 ne Mail, dass sie die Mai-Flexi von Lilla Rose auch in M (auf der Website von Lillarose war nur die L "out of stock" angezeigt) nicht mehr haben, dass sie wohl aber Mitte Mai wieder neue Mother's Love Flexis reinbekommen. Sie haben mich gefragt, ob ich warten will, oder eine andere bestellen. Ich warte natürlich und hoffe, dass das wirklich noch klapp!!!
Also für alle, die noch Monatsflexis haben wollen, am Besten bestellen, Flexi8 wird sich dann sicher per Mail melden und ich hoffe sie halten ihr Versprechen, dass sie die Mitte des Monats wieder haben! 8)
Criosdan

#4843 Beitrag von Criosdan »

Ich bin sehr begeistert! Meine Flexis waren gestern schon da. Ich habe frühestens in zwei Wochen damit gerechnet.
:helmut:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Fortresca

#4844 Beitrag von Fortresca »

wenn Flexi8 sich überhaupt bei mir melden würde. Ich hab auf beide Mails (Allergiefrage und Bestellungsanfrage) keine Antwort bekommen, seit letzter Woche.

Ich nehm die FOTM nun in XL.
Haare sind ab ;-)
Azmodea

#4845 Beitrag von Azmodea »

Bin ich eigentlich die Einzige, die bisher noch nicht mitbekommen hat, dass Flexi8germany bei ebay zur Zeit richtig, richtig viele Flexis anbietet? :shock:
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Antworten