Da ich heute und morgen wohl nichts mehr kaufen werde, hier schonmal meine Monatsbilanz:
Es bleibt bei 37,64 Euro, habe ausser der Schleife und der Blümchen nichts mehr gekauft. Aufgebraucht habe ich leider diesen Monat nichts
Ich gehe also mit 57,64 Euro in den Mai.
Da sammelt sich ja einiges an, aber ich denke eher weniger, dass ich das am Ende des Sparprojekts wirklich für irgendwelchen Haarschmuck ausgeben werde... bin dann wohl doch zu geizig
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL
Aufgebraucht wurde im April der Rest HM lemon Crush Condi. Gekauft habe ich in der Skinnutrion SB zwei halbe Condis, den FIN Jojoba Condis und den Giovanni leave in Condi, wie gesagt mit jemandem geteilt.
Mein Budget sieht wie folgt aus: 28,55-9€ = 19,55€
Damit sieht mein Budget für Mai folgendermaßen aus: 19,55€ + 15€ = 34,55€
Allerdings kann ich mir da schon wieder 17,5 für die Heymountain SB abziehen.... ich will nämlich die Woodstock haarcreme testen und das Silli Vanilli Öl-Duschshampoo. Wird auch beides geteilt.
34,55€ (Mai)-17,5€ = 17,05€
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
ich mach auch schon mal meinen Monatsabschluss. Da ich nichts neu gekauft habe, bin ich nach 3 Monaten konsequentem Sparen endlich (fast ) im Plus!
- 12,50
+10,00
_______
- 2,50
und demnächst wird außer etwas Essig zum Rinsen auch nix neues hinzukommen^^
wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich so ziemlich alle Shampoos, die meine Kopfhaut verträgt, aufgebraucht haben. Der Plan ist, danach mit Seife zu waschen und ein, zwei Shampoos selbst zu rühren (Selbstrührkram zählt auch nicht ins Sparprojekt ). Vllt komme ich dann iiiiiiiiiiirgendwann auch mal wieder ins Plus!
Ich war diesen Monat eisern und habe nichts gekauft! damit bin ich Ende April genauso wie am Anfang bei -10,50 und starte in den Mai mit 4,50 Euro. Seid drei Monaten das erste mal im grünen Bereich, so soll das jetzt auch weiter gehen
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Monatliches Budget: 5€ für Pflege und 30 Euro für Schmuck(habe eine Jugendstil Forke in Holly bestellt und zahle die nun per Rate vier Monate ab^^), angespartes wird in den nächsten Monat übertragen
Ziel:Pflegeprodukte aufbrauchen(2 Conditioning Creams als Prewash-Kur, 2 Hair Creams als Leave-In und 2-3 Shampoos reichen) und Haarschmuckkauf vermeiden! Kosmetik ist jetzt nicht so wichtig beim Sparprojekt, da halte ich mich schon dolle zurück(zumindestens bei den Haaren). Ich muss eher beim Haarschmuck sparen.
Cotton Candy
Hair Cream
Cotton Candy
Haarschmuck: Ficcare
Lotus Ivory in L
Leopard 2-tone Gold in M
Mini Maximas Gold
TimberstoneTurnings:
The Rose Lovers in Holly with Gold Stone, Schriftzug mit Leon und 12.01.12
Grahtoestudio:
Holly im Jugendstil
60th Street:
4-prong Amie Style in Holly, 5 1/2 inch
Ketylo:
Acrylic Pearl White in M
Flexi8:
1x M
Das meiste ist schon verschickt oder ich habe es hier. Bis auf die Jugendstil Forke ist alles bezahlt.
*hust* und dann doch bei Khadi gesündigt (es gab eine Sonderaktion... ) ich weiß nicht, wieso ich mich immer anfixen lasse
-30,50
ouch. damit bin ich bei
- 33€
und fast so tief im Minus wie vorher. mensch, mensch
mal schauen, ob ich was über die Tauschbörse loswerden kann, sonst hab ich echt Probleme -.-
edit: ich bin über ein anderes Forum Pflegeprodukte und Klamotten losgeworden und hab das noch nicht aufgerechnet somit kann ich 19€ als Gewinn verbuchen.
- Beauty Without Cruelty Shampoo Rosemary Mint Tea Tree
- Beauty Without Cruelty Conditioner Rosemary Mint Tea Tree
- Beauty Without Cruelty Moisture Plus Shampoo
ich habe mein "Erspartes" 10,91€ ausgegeben für eine 60th Street Forke (Pepper in Fuchsia) diese kostete mich 40,19€
somit bin ich bei 10,91€ - 40,19€ = - 29,28€ 20€ Budget für den April 12,50€ für eine Flexi
20 € -29,28€ - 12,50€ = - 21,78€
durch den Mai-Etat von 20€ ergibt sich demnach eine Summe von - 1,78€
Durch einen Haarschmuck TB Wertausgleich kann ich mir +23€ dazurechnen, aber auch gleichzeitig 14€ abziehen, da noch was zuz meiner Heymountain Bestellung dazugekommen ist
Das Budget sieht also folgendermaßen aus: 17,05+23-14= 16,05€
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Am liebsten würde ich die Bilanz in diesem Monat dezent auslassen aber das wäre vor allem für mich selbst kontraproduktiv Auf geht's..
-86,88-40-21.91-19.43-34+12+27.50=-162.72
In den Mai starte ich mit -147.72€. Was einerseits iO ist, weil die Ausgaben mit Nicht-Haarigem eigentlich ausgeglichen sind. Andererseits muss ich das langsam aber sicher kappen, mit den ständigen Neuanschaffungen. Mal schauen, wie der Mai so wird.
Soo meine April abrechnung. Was ich aufgebraucht hab weiß ich nicht, habs immer noch net geschafft neue Fotos zu machen und die Liste zu aktualisieren
Gekauft habe ich auf dem treffen für 4 € ein Shampoo und die Alverde Amaranth spülung für ca. 2 €. Also in der Pflege ein minus von 6 euro, Schmuck habe ich nicht gekauft.
Macht einen Aprilabschluss von -14,62 € bei der pflege und 27,12 € beim Schmuck
In den Mai starte ich dementsprechend mit -9,62 € (Pflege) und 52,12 € (schmuck)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann