Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Somnlos

#841 Beitrag von Somnlos »

Fylgja hat geschrieben:@Somnlos ... naja weißt das Doofe ist nur, dass meine Mutter eigentlich recht dickes Haar hat...das hat se natürlich nicht vererbt...sondern einfach ein wenig von ihrer Struktur :roll:
Nicht meckern - du hast doch auch so schönes Haar. ;)

Der schräge Holli sieht toll an dir aus. :gut:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
gillothwen

#842 Beitrag von gillothwen »

Hach nein, wie süß. *grinst* Er steht dir aber immerhin gut.
Und der Hollie ist auch toll geworden, du hast heimlich geübt, eh?

Weißt du was mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist? Du wirst ja gar nicht Fylgia geschrieben. *kopfkratzt*
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Lori

#843 Beitrag von Lori »

Nein wie goldich mit dem Haarreif :lol:

Holy Moly was ein fetter Zopf!!! :shock:
Gut gelungene Frise
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#844 Beitrag von Fylgja »

Hallöle,

momentan schreib ich net so oft, weil ich soviel zu tun habe. Das Nebenstudium hat begonnen und ich muss jetzt dafür nebenher einiges an Recherche betreiben und Texte durcharbeiten und Übungsaufgaben bearbeiten. Dazu kommt, dass mein Freund nun zu mir zieht und wir noch einiges erledigen müssen. Und meinen Sport sowie die Arbeit muss ich auch noch irgendwie unterkriegen :wink:

Letztens hatte ich mal das Gefahr langhaarig zu sein, auch wenn se eigentlich nur schlapp herunterhangen :lol: hab sie mal nen Tag lang offen getragen (in der Wohnung) und mit nassen Haaren bedecken sie fast schon den kompletten Rücken :yippee:
Aktuell sind sie 83cm lang und bis zu meinen Ziel Hüfte sinds damit nur ca. 1cm, danach möchte ich zum Hosenbund sprich 90cm. Wenn ich das dieses Jahr erreichen würde wäre es schön. Werde denke ich Mai/Juni wieder etwas wegtrimmen, je nachdem wie es mit dem Spliss aussieht....momentan hält der sich in Grenzen, ich muss schon ziemlich lange suchen während des S&D.

So ich darf mir dann demnächst die Flexi bestellen, bekomm sie dann zum Geburtstag von meiner Schwester :lol:

@Somnlos
Danke danke :oops: aber ich denk halt alle in meiner Familie haben ne bessere Haarstruktur als ich :lol: Muttern hat dickes, glattes Haar, Vattern hat dickes lockiges Haar und Schwestern hat Korkenzieherlocken...und natürlich, weil se kurze Haare haben, kommt es mir so vor, als würden ihre Haare wie Unkraut wachsen und meine gar nicht...narf
der schräge Holli ist momentan einer meiner Favoriten, denn ich mag es nicht, dass der gerade Holli aus mir einen Conehead macht hehe

@gillo
Geübt ein wenig ja, ging aber relativ flott von der Hand, wenn auch wie immer der Abschluss zottelig ist :wink:
Ja den Fehler machen die meisten, aber ich weise eigentlich nie darauf hin. Mit "i" ist ja auch net falsch, nur mir gefällt halt die Schreibweise mit "j" besser

@lori
Haha ich hab auch nur gedacht: Irks du siehst irgendwie niedlich-harmlos mit dem Dingen aus!
der Zopf ist aber auch nur die ersten paar Flechtmomente so dick...und dann.. :roll: :lol: deswegen seh ich auch so explodiert aus, wenn ich richtig kurze Haare habe
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#845 Beitrag von Lori »

Fylgja hat geschrieben: deswegen seh ich auch so explodiert aus, wenn ich richtig kurze Haare habe
Bist halt ne Wucht :irre:

...okay, der war extrem schlecht zugegeben :lol:

Glückwunsch! Ui schon fast Hüfte

Auch Glückwunsch zum zusammenziehen
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
chagrineuse

#846 Beitrag von chagrineuse »

Da passieren ja lauter tolle Dinge in deinem Leben. :) Ich drück die Daumen fürs Zusammenziehen und fürs Studium!

Den schrägen Holli mag ich auch sehr. Aber: Was ist ein Conehead?
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Fylgja

#847 Beitrag von Fylgja »

Hiho,

ja Äktschn League Now 8)

@Lori
Ne Arbeitskollegin nannte mich immer kleine Terrorzelle 8) Ob das Zusammenziehen so toll ist seh ich später, ich bin halt fies und denk auch an die Sachen, die ich net mehr machen kann :lol: z.B. ohne Ohrenstöpsel schlafen :twisted: ich weiß aber auch, dass es viele schöne Seiten hat...trotzdem kommt da ab und an der böse Zwilling und so groß ist meine Wohnung leider net..wir bräuchten noch ein weiteres Zimmer, aber das gibbet erst nächstes Jahr :(

@chagrineuse
Danke Danke :!:
das sind die Coneheads...manchmal, wenn ich mir nen Holli oder Franzosen gemacht habe, habe ich das Gefühl das ich ihnen hinsichtlich der Kopfform ähnel :wink:
Bild
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
chagrineuse

#848 Beitrag von chagrineuse »

Ach diiie! Irgendwo hab ich die schon mal gesehen. Ja, ich hab auch manchmal den Eindruck, dass bei französisch oder holländisch geflochtenen Zöpfen mein Kopf von hinten, vor allem aber von der Seite ziemlich lang aussieht. Bekomme aber eigentlich immer nur positives Feedback.
chagrineuse auf tumblr
Lori

#849 Beitrag von Lori »

Voluminöse Klingonen-Matte auf Conehead, klingt interessant :lol: :wink:
Terrorzelle ist ja auch ulkig :twisted:
1bMii (7cm) -73 cm-
Somnlos

#850 Beitrag von Somnlos »

Ist ja einiges los bei dir - ich wünsch' dir gute Nerven für das Studium und viel Freude für euer Zusammenleben. :)

Super, wenn du dich langhaarig gefühlt hast - den einen 1cm knackst du diesen Monat ganz bestimmt! Das mit der Flexi ist lieb von deiner Schwester. Ich warte ungeduldig auf ein Foooooto! :D

Fylgja hat geschrieben: Danke danke :oops: aber ich denk halt alle in meiner Familie haben ne bessere Haarstruktur als ich :lol: Muttern hat dickes, glattes Haar, Vattern hat dickes lockiges Haar und Schwestern hat Korkenzieherlocken...und natürlich, weil se kurze Haare haben, kommt es mir so vor, als würden ihre Haare wie Unkraut wachsen und meine gar nicht...narf
der schräge Holli ist momentan einer meiner Favoriten, denn ich mag es nicht, dass der gerade Holli aus mir einen Conehead macht hehe
Meine Schwester hat auch kürzere Haare und Locken um die ich sie schon immer beneidet habe - kann man halt nichts dran ändern. ;)

Glaub' ich dir nicht, dass mit dem Conehead. Haha. :lol:
Bild

Fylgja

#851 Beitrag von Fylgja »

Hiho,

naja ganz sooo schlimm wie die Coneheads sieht man net aus, aber ne gewisse Ähnlichkeit besteht schon :wink: 2 Holländer oder Franzosen rechts und links sehen besser aus :wink:

Hm also entweder isses jetzt ein Messfehler oder beim letzten Mal einer gewesen!? Meine Schwester und meine Ma haben gestern 85cm gemessen :shock: naja und die Spitzen sind nun definitiv bei der Hüfte angelangt. Da ich wahrscheinlich Juni, wenns wirklich notwendig ist, noch ma trimmen werde wäre die Hüfte erstmal wieder erledigt :lol:

Hier das hässliche Beweisfoto ... 1. Strich Hüfte, 2. Strich Hosenbund

Bild entfernt

Habt ihr einen Tipp für einen "leichten" Condi, der jetzige ist mir einfach zu gehaltvoll...irgendwie werden meine Haare zu strähnig :? Bitte nix von Alverde :mrgreen:

@chagrineuse: ja bekomm auch positive Rückmeldungen, aber ich mags bei mir selber net :lol: bei anderen find ichs ja auch hübsch
@lori: wat für Bilder da im Kopf auftauchen... :shock:
@Somnlos: also ich hatte ja noch lange net Geb. und muss die Flexi erst bestellen, bevor ich sie in den Händen haltzen und Fotos machen kann hehe
noch 3 Tage dann ist es mit dem Alleineleben vorbei...ein lachendes und weinendes Auge 8) und wow ich find in meinen Unterlagen fürs Studium immer weitere Fragen..unglaublich...wie viele ich noch durcharbeiten muss, aber bis jetzt läufts gut ...BIS jetzt :roll:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
chagrineuse

#852 Beitrag von chagrineuse »

Herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge! :cheer: Hach, was bin ich neidisch... Bin ja aber selbst schuld. :)

Und ich bin schon gespannt, wie das Zusammenleben klappen wird.
chagrineuse auf tumblr
Somnlos

#853 Beitrag von Somnlos »

Auch von mir herzlichen Glückwünsch zur erreichten Hüfte! :huepf:
Ich mag auch. *nörgel*

Das habe ich auch so verstanden und wollte nur damit andeuten, dass ich schon jetzt auf Fotos warte. :D

Die drei Tage sind rum - trotz dem lachenden und weinenden Auge wird das Zusammenleben schon klappen. ;)

Sehr schön, viel Freude und Erfolg weiterhin. :)
Bild

Lori

#854 Beitrag von Lori »

Puh nen leichten Condi kenne ich schon mal nicht :D

Glückwunsch zur Hüfte :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
gillothwen

#855 Beitrag von gillothwen »

Glückwunsch!
Ääääh... Logona hat glaube irgendwas mit Weizenkram, den fand ich recht leicht.. leichter als der Aloe Hibiskus von Alverde, in jedem Fall, falls dir der Vergleich was bringt ^^
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Gesperrt