Hallöle,
momentan schreib ich net so oft, weil ich soviel zu tun habe. Das Nebenstudium hat begonnen und ich muss jetzt dafür nebenher einiges an Recherche betreiben und Texte durcharbeiten und Übungsaufgaben bearbeiten. Dazu kommt, dass mein Freund nun zu mir zieht und wir noch einiges erledigen müssen. Und meinen Sport sowie die Arbeit muss ich auch noch irgendwie unterkriegen
Letztens hatte ich mal das Gefahr langhaarig zu sein, auch wenn se eigentlich nur schlapp herunterhangen

hab sie mal nen Tag lang offen getragen (in der Wohnung) und mit nassen Haaren bedecken sie fast schon den kompletten Rücken
Aktuell sind sie 83cm lang und bis zu meinen Ziel Hüfte sinds damit nur ca. 1cm, danach möchte ich zum Hosenbund sprich 90cm. Wenn ich das dieses Jahr erreichen würde wäre es schön. Werde denke ich Mai/Juni wieder etwas wegtrimmen, je nachdem wie es mit dem Spliss aussieht....momentan hält der sich in Grenzen, ich muss schon ziemlich lange suchen während des S&D.
So ich darf mir dann demnächst die Flexi bestellen, bekomm sie dann zum Geburtstag von meiner Schwester
@Somnlos
Danke danke

aber ich denk halt alle in meiner Familie haben ne bessere Haarstruktur als ich

Muttern hat dickes, glattes Haar, Vattern hat dickes lockiges Haar und Schwestern hat Korkenzieherlocken...und natürlich, weil se kurze Haare haben, kommt es mir so vor, als würden ihre Haare wie Unkraut wachsen und meine gar nicht...narf
der schräge Holli ist momentan einer meiner Favoriten, denn ich mag es nicht, dass der gerade Holli aus mir einen Conehead macht hehe
@gillo
Geübt ein wenig ja, ging aber relativ flott von der Hand, wenn auch wie immer der Abschluss zottelig ist
Ja den Fehler machen die meisten, aber ich weise eigentlich nie darauf hin. Mit "i" ist ja auch net falsch, nur mir gefällt halt die Schreibweise mit "j" besser
@lori
Haha ich hab auch nur gedacht: Irks du siehst irgendwie niedlich-harmlos mit dem Dingen aus!
der Zopf ist aber auch nur die ersten paar Flechtmomente so dick...und dann..

deswegen seh ich auch so explodiert aus, wenn ich richtig kurze Haare habe