Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peti

#2296 Beitrag von Peti »

Heowa hat geschrieben:...deine Gebärdensprache-Lehrerin dir vorschlägt, eine Flecht-Bewegung zu deinem Gebärdennamen zu machen.
(da war ich vielleicht stolz...^^)
:D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Criosdan

#2297 Beitrag von Criosdan »

wenn das TV bei dir in der Firma drehen will und deine Frage nicht ist: Was ziehe ich an? sondern: Wie mache ich die Haare? ](*,)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Noangel

#2298 Beitrag von Noangel »

...wenn du unterwegs ständig die Leute in deinem Alter nach längeren Haaren als deine eigenen abcheckst und dich freust, dass du auch nach einem Jahr der absolute Spitzenreiter bist.
Klassische Länge geschafft
Lianna

#2299 Beitrag von Lianna »

Wenn du zu der Vorlesung morgens um 8 hauptsächlich deswegen hingehst, weil die Assistentin vom Prof so verdammt lange, gesunde Traumhaare hat (mein Haarvorbild).
Wenn du dich nach der Vorlesung nicht mehr an das Thema erinnern kannst, aber dafür an die Frisur der Assistentin.
Louet
#2300 Beitrag von Louet »

Heowa hat geschrieben:...deine Gebärdensprache-Lehrerin dir vorschlägt, eine Flecht-Bewegung zu deinem Gebärdennamen zu machen.
Meine Namensgebärde ist "Pferdeschwanz" :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#2301 Beitrag von Banshee »

...du bei der Aufschrift BWS Gebäudedienste auf einem Firmenwagen denkst: "WTF wollen die mit Brustwarzensalbe????!!!" :ugly:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Lily_LeLaye

#2302 Beitrag von Lily_LeLaye »

... man ohne brille rumläuft und seine Haarflußen für eine Spinne hält.

... es einen abend später wirklich eine ist und du erst die ganze Zeit denkst es ist ein Haarflußen

... du dich seither etwas vor den Haarflußen gruselst und dir vornimmst die künftig nur noch im Bad zu verlieren oder öfters zu saugen
2b M ii, 91
BuddiksGreet

#2303 Beitrag von BuddiksGreet »

Banshee hat geschrieben:...du bei der Aufschrift BWS Gebäudedienste auf einem Firmenwagen denkst: "WTF wollen die mit Brustwarzensalbe????!!!" :ugly:
wahaha ^^
ich hab letztens auch so ne erscheinung ..

irgentwer hatte <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auf nen stromkasten gesprayt , und ich denk nur , warum steht da was zu alternativer haarpflege :ugly:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Scathach

#2304 Beitrag von Scathach »

Du gerade Flirty Dancing guckst, und dir denkst das die Tänzer lieber haarschonende Frisuren tragen sollten :)
Anika

#2305 Beitrag von Anika »

OT:
Wie gemein, in meinem kurs mussten wir unsere namen immer buchstabieren, wir durften uns nix eigenes ausdenken. Wie kommen denn sone Unterschiede zustande? (Mein Dozent ist seit 50 jahren gehörlos, bzw war es, seit nen paar Jahren hat er nen Implantat. Er arbeitet auch beruflich und ehrenamtlich nur mit Gehörlosen.)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Rapunzella

#2306 Beitrag von Rapunzella »

wenn die Familie als Geburtstagsdeko eine Riesenforke aus Pappe und "Langhaar" verkleidete Geschenkverpackungen bastelt.

*g*.

Grinsegrüße
Rapunzella :yess: :rofl:
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2307 Beitrag von Yerma »

... wenn man mittlerweile nicht mehr über sein Outfit / Schmuck nachdenkt, sondern welche Frisur man bloß tragen soll.

... wenn man vergisst, Ohrringe reinzumachen, weil man zu sehr auf die Haare fixiert war.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Anika

#2308 Beitrag von Anika »

...man beim neuen Job gesagt bekommt, dass Schmuck und Piercings raus müssen, und der einzige gedanke ist: "Yeah hier kann ich jeden tag Dutt und Haarschmuck tragen, ohne dass wer sagt "offen steht dir viel besser!""
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ankhesenamun

#2309 Beitrag von ankhesenamun »

Yerma hat geschrieben:... wenn man mittlerweile nicht mehr über sein Outfit / Schmuck nachdenkt, sondern welche Frisur man bloß tragen soll.

... wenn man vergisst, Ohrringe reinzumachen, weil man zu sehr auf die Haare fixiert war.
Hihi, *unterschreib*
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Fimmion

#2310 Beitrag von Fimmion »

Wenn du in einem Comicladen die Star Wars Essstäbchen bemerkst und sie zuerst für Star Wars Haarstäbe hälst.

Du dir dann diese Essstäbchen kaufst, um sie als Haarstäbe zu verwenden :lol:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Antworten