Heowa hat geschrieben:...deine Gebärdensprache-Lehrerin dir vorschlägt, eine Flecht-Bewegung zu deinem Gebärdennamen zu machen.
(da war ich vielleicht stolz...^^)
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...wenn du unterwegs ständig die Leute in deinem Alter nach längeren Haaren als deine eigenen abcheckst und dich freust, dass du auch nach einem Jahr der absolute Spitzenreiter bist.
Wenn du zu der Vorlesung morgens um 8 hauptsächlich deswegen hingehst, weil die Assistentin vom Prof so verdammt lange, gesunde Traumhaare hat (mein Haarvorbild).
Wenn du dich nach der Vorlesung nicht mehr an das Thema erinnern kannst, aber dafür an die Frisur der Assistentin.
Heowa hat geschrieben:...deine Gebärdensprache-Lehrerin dir vorschlägt, eine Flecht-Bewegung zu deinem Gebärdennamen zu machen.
Banshee hat geschrieben:...du bei der Aufschrift BWS Gebäudedienste auf einem Firmenwagen denkst: "WTF wollen die mit Brustwarzensalbe????!!!"
wahaha ^^
ich hab letztens auch so ne erscheinung ..
irgentwer hatte <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auf nen stromkasten gesprayt , und ich denk nur , warum steht da was zu alternativer haarpflege
Wie gemein, in meinem kurs mussten wir unsere namen immer buchstabieren, wir durften uns nix eigenes ausdenken. Wie kommen denn sone Unterschiede zustande? (Mein Dozent ist seit 50 jahren gehörlos, bzw war es, seit nen paar Jahren hat er nen Implantat. Er arbeitet auch beruflich und ehrenamtlich nur mit Gehörlosen.)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
wenn die Familie als Geburtstagsdeko eine Riesenforke aus Pappe und "Langhaar" verkleidete Geschenkverpackungen bastelt.
*g*.
Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
...man beim neuen Job gesagt bekommt, dass Schmuck und Piercings raus müssen, und der einzige gedanke ist: "Yeah hier kann ich jeden tag Dutt und Haarschmuck tragen, ohne dass wer sagt "offen steht dir viel besser!""
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann