@sparkling das sind ja alles sachen aus der TB, klar gehts da schneller. aber ich versteh dich, ich warte auch schon ungeduldig auf ein paar andere dinge
@amorphis: danke, ich liebe sie auch jetzt schon shoppen tu ich zur zeit aber nicht, ist alles getauscht diesen monat gibts "nur" eine flexi, noch eine forke von berenice und ein paar "kleinigkeiten" aus frankreich. und dann mal sehen was der juni so bringt
@laylala: vielen dank ich finde sie auch sehr stimmig. jup, ist ein undercolor
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
och kleines, das kommt noch. man muss sich seinen bestand ja erst mal aufbauen immer hübsch in die TB gucken. ach, und aufgrund einer nachfrage meiner lieben tauschpartnerin: die flexi ist silber ich musste mich bei den fotos allerdings entscheiden, ob ich details oder farbechtheit liefere
danke emalia, ich find sie auch toll♥hab sie gegen die schwarze getauscht, die ging in den dunklen haaris ja eher unter
Farbe Braun Mein PP
auch auf die gefahr hin, dass ich scheinbar nur schreibe um neuen haarschmuck zu zeigen
ich war ja in augsburg und als ich wieder kam, haben ein paar schätzchen auf mich gewartet♥
und die haarcreme von heymountain kam auch an. ich hab sie gleich gestern getestet, aber das einzige was ich sagen kann, ist das sie keine strähnigen haare verursacht. ich muss mich erst mal rantesten, da ich sonst immer von allem zuviel nehme, hab ich vorsichtig angefangen ich schmier nachher mal nach. gefühlsmäßig würde ich sagen, man wendet es an wie panacea...
ich bin immer noch nicht ganz klar, darum geh ich mal mit meinem kleinen mittagsschlaf machen
Farbe Braun Mein PP
Boaaaa... so viel toller Haarschmuck! Du gemeine Anfixerin - die Lotus will ich auch schon länger so gerne haben. Aber der Geldbeutel fängt dabei zu kreischen an
Hach, das passt wieder alles so gut zu deinen blauen Haaren
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
ich liebe meine neuen errungenschaften auch♥
die lotus wollte ich eigentlich nie haben, weil ich dachte so blümchekrams passt nicht zu mir. aber die farbe♥
und nun muss ich sagen, finde ich sie echt wundertoll.
ach pinay, ich hoffe auch. die können doch nicht einfach nen brief verlieren
Farbe Braun Mein PP
Romi du bist einfach unmöglich!!!
Ich werde so lange ich im Haarschmuck Streik bin dein PP meiden!
Mama sei Dank, is die Sucht erstmal wieder befriedigt durch den Sun Stick den ich bekommen hab.
Aber du machst mich echt ... gnaaaaah... würd doch unbedingt eine silky Opal und eine silky in knall pink dazu. Und dann zeigst du hier Ficcare Bilder.....Aber nun ja... hilft ja nichts