Allerdings will ich jetzt mal ausprobieren ob ich das Fett zwischendurch auch mal mit Babypuder rausbekomme. Ausserdem hab ich knapp kinnlange Haare, da sehen die eh schneller strähnig aus.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hmm, eigentlich empfinde ich es nicht als allzu schlimm. An der Kopfhaut schwitze ich ja an sich nicht sehr. Es kommt mir auch nicht so vor, als ob meine Haare fettiger/verschwitzt/verklebt oder so wären. Mir reicht da duschen und das Gesicht (inkl. den Ansatz der Haare, die das Gesicht umranden) waschen.Despair hat geschrieben: An alle, die Sport treiben: macht es euch nichts aus, eure Haare nach dem Sport nicht zu wäschen? Ich stell mir das nicht so toll vor,..
Mir auch. Ich wasche zwei Mal pro Woche, mache aber 3-4 Mal Sport. Da käme ich ja kaum mit Waschen hinterher. Meistens ists einfach meine Faulheit- ich kann mich dann abends nicht mehr aufraffen, haare zu waschen, weil die so elend lange trocknen. Dann steck ich sie hoch und hüpf so in die DuscheNyx hat geschrieben:Hmm, eigentlich empfinde ich es nicht als allzu schlimm. An der Kopfhaut schwitze ich ja an sich nicht sehr. Es kommt mir auch nicht so vor, als ob meine Haare fettiger/verschwitzt/verklebt oder so wären. Mir reicht da duschen und das Gesicht (inkl. den Ansatz der Haare, die das Gesicht umranden) waschen.Despair hat geschrieben: An alle, die Sport treiben: macht es euch nichts aus, eure Haare nach dem Sport nicht zu wäschen? Ich stell mir das nicht so toll vor,..
Außerdem müsste ich dann ja noch öfter Haare waschen