Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ANGST! 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Das Kleid steht dir super.Zusammen mit deinen polangen Haaren
ein wahrer Traum. Sieht ganz toll harmonisch aus.
Pssst...Micky83, ich hab so ein Bandeau-Kleid letztes Jahr in rot und lila etwas länger bei Bon Prix bestellt. Macht 5 Kilo schlanker, ohne Witz. Ist allerdings sehr groß ausgefallen, musste es umtauschen in ne Nummer kleiner.

Pssst...Micky83, ich hab so ein Bandeau-Kleid letztes Jahr in rot und lila etwas länger bei Bon Prix bestellt. Macht 5 Kilo schlanker, ohne Witz. Ist allerdings sehr groß ausgefallen, musste es umtauschen in ne Nummer kleiner.

Das hat sie bei mir auch geschafft, wenn du die Sachen von Dessert Essence meinstPrincess hat geschrieben:Vielen lieben Dank Sparkling :*
du hättest mich heute beinahe angefixt mit dem Kokosnuss Shampoo und der Spülung...aber ich warte erstmal deinen Test ab^^.

Die stehen schon bei A**zon auf meiner Merkliste...
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
So ein schönes Kratzgefühl hatte ich mit der WBB, aber ich habe sie im Verdacht, mich mit Spliss zu versorgen - worauf ich echt gern verzichten würde. Mal schauen, was du mit dem Tangle Teezer so für Erfahrungen sammelst. Das Bürsten an sich vermisse ich manchmal richtig.
Laden sich die Haare dabei eigentlich auf?
Laden sich die Haare dabei eigentlich auf?
Klassische Länge geschafft
1. Tolllles Kleid, führst du uns noch die anderen Farben vor?
2. Tolles Längenbild. ?...schmacht.....
3. Toller TT, nehme ich fast nur noch und bin super zufrieden seit ca 2 Jahren.
Wuensche dir ein schoenes wochenende
2. Tolles Längenbild. ?...schmacht.....
3. Toller TT, nehme ich fast nur noch und bin super zufrieden seit ca 2 Jahren.

Wuensche dir ein schoenes wochenende
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
5 Kilo leichter würden mir schon ausreichen.allizee hat geschrieben:Das Kleid steht dir super.Zusammen mit deinen polangen Haarenein wahrer Traum. Sieht ganz toll harmonisch aus.

- Lady Amalthea
Und ich erstPrincess hat geschrieben:
Lady A. Uuuuh spannend, ich bin ja gespannt ob ich beim nächsten Versuch wieder so tolle Haare davon bekomme.

Wenns wieder so toll ist, werde ich mir das Öl auch kaufen

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Wollte ED's Stand auch mal in deinem PP verewigen. 

Pinay hat geschrieben:PacificMerchantile / ED-Stäbe
Bei dem Specialangebot sind Bilder von EDs Stand zu sehen.
Mit 3 LHN-Köpfen; ich, BlackRaven & Princess
Total cool!
Hier mal die Bilder...
![]()
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Oh, die sind aber schnell gewachsen... Und wieder etwas weniger Altlasten
Es ist echt spannend, was wir uns so alles in die Haare schmieren
"Zauberschutzcreme" klingt aber schon mal sehr gut. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen...
Im Moment nehme ich als Zusatzpflege nur die BWS (Brustwarzensalbe von DM) und bin noch immer schwer begeistert. Aber, wenn deine Creme einen ähnlichen Effekt hat, werde ich wohl wechseln...
Zauberschutzcreme klingt halt einfach besser....

Es ist echt spannend, was wir uns so alles in die Haare schmieren

"Zauberschutzcreme" klingt aber schon mal sehr gut. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen...
Im Moment nehme ich als Zusatzpflege nur die BWS (Brustwarzensalbe von DM) und bin noch immer schwer begeistert. Aber, wenn deine Creme einen ähnlichen Effekt hat, werde ich wohl wechseln...
Zauberschutzcreme klingt halt einfach besser....