Oh man hatte heute einen total schlimmen Haartraum.
Irgendwie wollt ich glaub ich Spitzen schneiden gehen,aber sie wurden dann krumm und schief mit Stufen auf APL Länge gekürzt und im Nacken hatte ich plötzlich eine blutende Stelle die etwa so groß wie ein 5 Cent Stück war,da wurden die Haare ausgerissen.Und es wollte nicht aufhören zu bluten.Alle um mich rum hat das aber null interessiert und ich hab versucht das Bluten mit einem Taschentuch zu stoppen.
War so ein realer Traum,war heilfroh als ich aufwachte.
hach micky, deine NHF is soo schön freu mich immer wieder über bilder.
Der Haartraum hört sich echt gruselig an. Aber mach mir dir keinen Kopp. Das Unterbewusstsein macht was es will, wenn man sich viel mit etwas beschäftigt. Finds immer wieder erstaunlich was es sich so zusammenreimt und wie real alles wirkt
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Hab heute einmal gesündigt und eine Silispülung verwendet,die Schauma Repair mit Sheabutter und Kokosextrakt.
Werd ich wohl ab und an in gewissen Abständen neben dem Rinsen auch anwenden.
Ist ja ein auswaschbares Silikon wie ich gelesen hab.Mit reiner NK kommen meine Haare scheinbar nicht zurecht.
Echt enorm, eure unterschiedlichen Haare. Bei mir in der Familie haben alle Spaghettihaare, auch ungefähr die selbe Farbe, obwohl meine Schwestern dunkelbraune Haare haben, aber ich werd da ja immer ähnlicher.
Musst unbedingt berichten, wies dir mit dem Schauma geht!
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hab mir jetzt das Spitzenfluid von Schauma geholt.Und die dazugehörige Spülung,werd es aber nur ab und an anwenden.Lass die Silis aber nur an die Längen,die kommen früher oder später ja eh mal weg.
Komm 20 Uhr bei der Arbeit raus um zu meinem Rad zu gehen.Es regnet in Strömen juhu,naja sind ja nur 20min nach Hause.
Micky radelt los und wird immer nasser,Haare natürlich auch,trotz Helm.
Zuhause dann Wasser in die Wanne gelassen.
Die Haare habe ich aber ohne Waschen einfach so trocknen lassen,Regenwasser only quasi.
Das Ergebnis gefällt mir Haare sind ganz weich und ließen sich gut bürsten.
Bis auf das sie einmal klatschnass waren von Regen only,bin ich tatsächlich bei Tag 8/9 ohne Schampoowäsche angelangt.
Der Kopfhaut geht es erstaunlich gut,kaum Juckreiz.Werd aber heute vormittag waschen.
WOW! Soo lange ohne Haarewaschen und sie sehen noch so traumhaft aus. Neid!!!!
Welches Shampoo hast du denn verwendet? Die Schauma-Spülung kam nur in die Spitzen, oder?
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das Alverde Amaranth Shampoo.Wunder mich eigentlich auch,das sie noch so aussehen.Nur den Pony hab ich gestern gewaschen,der war nicht mehr vorzeigbar.
Die Spülung hatte ich in den Chemielängen und Spitzen.
Und dann hatte ich noch dieses Anti Spliss Fluid.Ich weiß das kittet nur,aber es dient ja dem Zweck.
Gestern hab ich die Haare mal abgesucht nach gespaltenen Enden und diese gleich gekappt.