Pflegende Haarkreme mit vitaminreichem Olivenöl, feuchtigkeitsspendender Kakaobutter, Kokosöl, Ginkgoextrakt und 100% natürlicher Duftkomposition nach stimmungsaufhellenden Orangen, Tangerinen und Mandarinen.
Incis:
Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Rüböl (Brassica napus oil), Kakaobutter( Theobroma cacao seed butter), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Tangerinenöl (Citrus reticulata peel oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Vitamin B5 (Panthenol), Ginkgo (Ginkgo bilobae folium extract), Parfüm, *Citral, *Limonene. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Bestelleinheit: 50ml Tiegel
Anwendungstipp von Heymountain:
Man verreibt eine kleine Menge der "Hair" Hair Cream mit den Fingern und arbeitet sie nach Bedarf und Wunsch in das Haar ein. Dies kann sich manchmal auf die Haarspitzen beschränken, aber es ist genauso möglich, die Haarkreme für trockene, pflegebedürftige Haarabschnitte oder zur Pflege trockener Kopfhaut zu verwenden
Ich selbst habe sie heute gleich in die trockenen Haare eingearbeitet.
Mein erster Eindruck: WOW, was für ein Duft!! Ein wunderschöner Mandarinenduft. Erinnert mich stark an den ehemaligen Duft der Panacea Hair Salve vegan von Nightblooming! Lecker!
Ich habe erstmal ganz wenig benutzt und dann immer ein bisschen mehr genommen. Haare fühlen sich schön weich und saftig an.
Bin vorerst total begeistert!

PS: Die Hair Hair Cream ist die leichteste Haarcreme von Heymountain.