Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tinuviel_713
Hi mal wieder
Was hast du denn jetzt für eine Frisur gemacht? Gibt's auch ein Foto?
Und die Desert Essence Sachen sehen ja toll aus
Sooo schöne Verpackungen... die verstehen offensichtlich was von Marketing. Ich will haben!!!

Was hast du denn jetzt für eine Frisur gemacht? Gibt's auch ein Foto?
Und die Desert Essence Sachen sehen ja toll aus

~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Ouh man es gibt so viel neues 
❤ 07.05.2012
Pre-Wash: Sonnenblumenöl
Shampoo: Come Clean
Condi: -
Leave In: Panacea (Sommer)
Frisur: Half Up
Bild wurde entfernt!
❤ Haarschmuck Streik
noch: 47 Tage
❤ Sun Stick
Mama's Geschenk an mich
Ging innerhalb von 24 Stunden ... wow...
Und das ist er geworden.
Wobei den eh schon einige von euch jetzt gesehen haben. Vor mir wahrscheinlich... haha!
Bild wurde entfernt!
❤ Geburtstags Frisur
Also ich hab mich dann doch, aus Faulheit für einen Gibson Tuck entschieden.
Da ich den aber sowieso erst überhaupt 1x gemacht habe, is das ja nicht so schlimm. Ein aktuelles Bild hatte ich nicht gemacht, da er wirklich genauso aussah, wie der letzte den ich gezeigt hatte!
Falls ihn jemand nicht mehr im Kopf hat: hier
❤ Öl Test
Das ich vom Amla Öl ja so schöne Haare bekommen hab, war ja kein Geheimnis. Abgesehen von den "Nebenwirkungen" war es toll.
Das Trägeröl des Amla Öls war ja Sonnenblumenöl. Welches ich pur noch nie probiert hatte. Gestern hab ich eine Pre Wash damit gemacht.
Ergebnis war wirklich gut. Besser als andere Öle, aber dennoch nicht das gleiche wie vom Amla Öl.
❤ Längenverhältnisse
Wir hatten uns vermessen! Mein Freund und ich haben am Wochenende mal wirklich exakt und mehrmals gemessen!
Ich muss updates machen, da ich bisher immer Falschangaben gemacht habe... Sorry!
Alte Daten:
BSL: 65cm
Taille: 71cm
Aktuelle Daten:
BSL: 63,5cm
Midback: 70cm
Taille: 75cm
Hüfte: 80cm
Das bedeutet jetzt, dass ich meine 71cm die ich mal für Taille gemessen habe, vergessen kann
Ich bin zwar auch früher bei BSL habs aber da wieder länger zur Taille.
Und meine Gesamtlänge hat sich verändert.
Wir haben nun festgestellt, dass ich doch ein paar cm mehr brauche, bis ich Unter Brust bin.
Also muss die Gesamtlänge auf 80cm erhöht werden, was bei mir dann Hüfte ist.
Tinuviel_713 hab nen Gibson Tuck gemacht. Habs oben im Post aber auch nochmal genau erwähnt.
Ja die Desert Essence Sachen sehen toll aus gell ?!
Hehe.
Werde berichten wie sie sind.
Leialein & Jess vielen lieben Dank fürs Kompliment. Einen grünen und einen roten hätte ich auch noch so gerne.... Aber das hat Zeit.
Und ich bin begeistert wie schnell da eine CO ging. Wahrscheinlich bekomm ich ihn diese Woche schon.
Wow, das ist mal Luxus im Gegensatz zu den Etsy Shops und so
Sophie aber selbstverständlich! Freut mich sehr!!!! Willkommen

❤ 07.05.2012
Pre-Wash: Sonnenblumenöl
Shampoo: Come Clean
Condi: -
Leave In: Panacea (Sommer)
Frisur: Half Up
Bild wurde entfernt!
❤ Haarschmuck Streik
noch: 47 Tage
❤ Sun Stick
Mama's Geschenk an mich

Ging innerhalb von 24 Stunden ... wow...
Und das ist er geworden.
Wobei den eh schon einige von euch jetzt gesehen haben. Vor mir wahrscheinlich... haha!
Bild wurde entfernt!
❤ Geburtstags Frisur
Also ich hab mich dann doch, aus Faulheit für einen Gibson Tuck entschieden.
Da ich den aber sowieso erst überhaupt 1x gemacht habe, is das ja nicht so schlimm. Ein aktuelles Bild hatte ich nicht gemacht, da er wirklich genauso aussah, wie der letzte den ich gezeigt hatte!
Falls ihn jemand nicht mehr im Kopf hat: hier
❤ Öl Test
Das ich vom Amla Öl ja so schöne Haare bekommen hab, war ja kein Geheimnis. Abgesehen von den "Nebenwirkungen" war es toll.
Das Trägeröl des Amla Öls war ja Sonnenblumenöl. Welches ich pur noch nie probiert hatte. Gestern hab ich eine Pre Wash damit gemacht.
Ergebnis war wirklich gut. Besser als andere Öle, aber dennoch nicht das gleiche wie vom Amla Öl.
❤ Längenverhältnisse
Wir hatten uns vermessen! Mein Freund und ich haben am Wochenende mal wirklich exakt und mehrmals gemessen!
Ich muss updates machen, da ich bisher immer Falschangaben gemacht habe... Sorry!
Alte Daten:
BSL: 65cm
Taille: 71cm
Aktuelle Daten:
BSL: 63,5cm
Midback: 70cm
Taille: 75cm
Hüfte: 80cm
Das bedeutet jetzt, dass ich meine 71cm die ich mal für Taille gemessen habe, vergessen kann

Ich bin zwar auch früher bei BSL habs aber da wieder länger zur Taille.
Und meine Gesamtlänge hat sich verändert.
Wir haben nun festgestellt, dass ich doch ein paar cm mehr brauche, bis ich Unter Brust bin.
Also muss die Gesamtlänge auf 80cm erhöht werden, was bei mir dann Hüfte ist.
Tinuviel_713 hab nen Gibson Tuck gemacht. Habs oben im Post aber auch nochmal genau erwähnt.
Ja die Desert Essence Sachen sehen toll aus gell ?!

Werde berichten wie sie sind.
Leialein & Jess vielen lieben Dank fürs Kompliment. Einen grünen und einen roten hätte ich auch noch so gerne.... Aber das hat Zeit.
Und ich bin begeistert wie schnell da eine CO ging. Wahrscheinlich bekomm ich ihn diese Woche schon.
Wow, das ist mal Luxus im Gegensatz zu den Etsy Shops und so

Sophie aber selbstverständlich! Freut mich sehr!!!! Willkommen

Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Sophie ich bin auch klein. Also nicht sooo klein. Bin 1,67cm aber kleiner als andere schon. Aber ich hab ganz komische Proportionen wie ich festgestellt habe... 
Jess ehrlich jetzt? Ist ja lustig! Hehe. Das wär mir glaub ich nie aufgefallen. LOL
Ja dein roter Sun Stick hat mir ja wunderbar gefallen. Das erste Mal das mir einer gefallen hat.
Mein blauer gefällt mir jetzt aber auch sehr!

Jess ehrlich jetzt? Ist ja lustig! Hehe. Das wär mir glaub ich nie aufgefallen. LOL
Ja dein roter Sun Stick hat mir ja wunderbar gefallen. Das erste Mal das mir einer gefallen hat.
Mein blauer gefällt mir jetzt aber auch sehr!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
meine proportionen sind auch äußerst seltsam...
die hüfte ist bei mir erst bei 89 cm. also echt noch ein großes stück
ab taille. dein neues ziel liegt dann bei 80? find ich gut
der versand bei sun geht übrigens auch ruck zuck. gleich nachdem
du die bestellung bestätigts, schickt sie ihn schon los.
du hast ihn schon bestimmt ganz bald! ich freu mich auch auf actionpics!!
die hüfte ist bei mir erst bei 89 cm. also echt noch ein großes stück
ab taille. dein neues ziel liegt dann bei 80? find ich gut

der versand bei sun geht übrigens auch ruck zuck. gleich nachdem
du die bestellung bestätigts, schickt sie ihn schon los.
du hast ihn schon bestimmt ganz bald! ich freu mich auch auf actionpics!!
Sophie wenn er dann endlich da ist, gibts selbstverständlich ein Action Pic! Bin selber schon sehr gespannt.
Jess ja ich weiß nicht warum, aber ich hab einfach mal falsch gemessen - rund um - und hab auch seit dem nie mehr nachgemessen.
Demnach bin ich ewig mit den falschen Werten rumgeschlichen.
Ich dachte auch, dass Taille (71) bei mir Unter Brust ist. Ich hab das wirklich mal so gemessen
Und nachdem Unter Brust erst bei 80 ist und 80 bei mir Hüfte ist, muss ich wohl oder übel bis 80 wachsen lassen.
Weil ich unbedigt über die Mööp-Mööp drüber will
Jess ja ich weiß nicht warum, aber ich hab einfach mal falsch gemessen - rund um - und hab auch seit dem nie mehr nachgemessen.
Demnach bin ich ewig mit den falschen Werten rumgeschlichen.
Ich dachte auch, dass Taille (71) bei mir Unter Brust ist. Ich hab das wirklich mal so gemessen

Und nachdem Unter Brust erst bei 80 ist und 80 bei mir Hüfte ist, muss ich wohl oder übel bis 80 wachsen lassen.
Weil ich unbedigt über die Mööp-Mööp drüber will

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
❤ Rauchen aufhören -> Haare ?
Ihr Lieben... ich bin heute soooooo "gnaaaah". Ich könnte ausrasten.
Ich habe gestern beschlossen Heute mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich war wirklich ein VIEL Raucher.
Jedenfalls (bis jetzt) läufts recht gut, aber wie ihr euch vorstellen könnt bin ich natürlich dementsprechend auch hibbelig und sehr angreifbar. Also nicht wundern bitte, wenn ich die kommenden Tage etwas komisch wirke
Wer mich dabei unterstützen möchte, nur zu, würde mich freuen!!
Was ich mich natürlich auch zusätzlich frage ist, ob ich davon auch Haartechnisch einen Vorteil habe.
Bestimmt denn jetzt wird mein Kopf ja nicht mehr vollgequalmt.
Ich hoffe natürlich, dass ich so evtl auch meinen ZU etwas vermehren kann.
Danke Cestre.
Ouh weh. Sorry! ABER liebe Cestre ich bin doch voll im Kaufstreik!!! Schon seit über 40 Tagen.
Ok ich hatte Glück und hab mir insgesamt von meinen Lieben 3 Stücke ergattern können (es ging ja nur darum kein eigenes Geld auszugeben) aber ansonsten war ich ehrlich soooo brav und hab kein Schmuck gekauft.
Ihr Lieben... ich bin heute soooooo "gnaaaah". Ich könnte ausrasten.
Ich habe gestern beschlossen Heute mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich war wirklich ein VIEL Raucher.
Jedenfalls (bis jetzt) läufts recht gut, aber wie ihr euch vorstellen könnt bin ich natürlich dementsprechend auch hibbelig und sehr angreifbar. Also nicht wundern bitte, wenn ich die kommenden Tage etwas komisch wirke

Wer mich dabei unterstützen möchte, nur zu, würde mich freuen!!
Was ich mich natürlich auch zusätzlich frage ist, ob ich davon auch Haartechnisch einen Vorteil habe.
Bestimmt denn jetzt wird mein Kopf ja nicht mehr vollgequalmt.
Ich hoffe natürlich, dass ich so evtl auch meinen ZU etwas vermehren kann.
Danke Cestre.
Ouh weh. Sorry! ABER liebe Cestre ich bin doch voll im Kaufstreik!!! Schon seit über 40 Tagen.
Ok ich hatte Glück und hab mir insgesamt von meinen Lieben 3 Stücke ergattern können (es ging ja nur darum kein eigenes Geld auszugeben) aber ansonsten war ich ehrlich soooo brav und hab kein Schmuck gekauft.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ersatzbefriedigung
Stelle dir mal eine Tasse Tee hin ...
Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!! *toitoitoi*

Stelle dir mal eine Tasse Tee hin ...

1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90