Mein Freund mag lange Haare, sagt aber "es sind nur Haare, du bist so oder so schön"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
dieser vorgang setzt bei mir schon ein, sobald jemand den mund aufmacht. soll heißen, alleine mit nem guten aussehen kann man mich nur sehr kurz beeindrucken. bei mir beeinflusst das verhalten einer person sehr stark wie hübsch ich diese finde. dazu kommt noch, dass ich nicht unbedingt das als schön bezeichne, was andere auch schön finden bzw. finde ich schöne menschen (also die, die von den meisten leuten schön gefunden werden) meistens irgendwie langweilig. die guckt man an, denkt sich "oh, hübsch!", aber 10 min später hat man schon wieder vergessen, wie sie eigentlich aussahen.MyDarkFlower hat geschrieben:Ok, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt - beim Kennenlernen spielt das Äußere definitiv ne relativ große Rolle, da nehme ich mich nicht aus.
Irgendwann sind aber andere Sachen entscheidend, aus meiner Sicht jedenfalls - mir gefällt mein Freund sehr gut, ich finde ihn sexy usw.usw., aber je besser und länger ich ihn kenne umso mehr hängt dieses sexy und attraktiv finden von seiner gesamten Person ab, weniger von seinem Äußeren.
MyDarkFlower hat geschrieben:Ok, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt - beim Kennenlernen spielt das Äußere definitiv ne relativ große Rolle, da nehme ich mich nicht aus.
Irgendwann sind aber andere Sachen entscheidend, aus meiner Sicht jedenfalls - mir gefällt mein Freund sehr gut, ich finde ihn sexy usw.usw., aber je besser und länger ich ihn kenne umso mehr hängt dieses sexy und attraktiv finden von seiner gesamten Person ab, weniger von seinem Äußeren. Nicht weil er sich äußerlich so massiv verändert hätte, nein, ich werte andere Sachen an ihm höher - und diese haben auch dann noch Bestand, wenn es +/-50kg wären.. (bisschen extremer: Schwerer Unfall, Arm ab, Gesicht verbrannt - liebt man seinen Partner dann weniger?)
Bloß mal als Vergleich: Ich war schonmal verheiratet, mit dem aus meiner damaligen Sicht schönsten Mann auf der ganzen Welt. Das war allerdings auch seine einzige Qualität. Irgendwann habe ich aufgrund seines Charakters seine (so doof es vielleicht klingt) Schönheit einfach nicht mehr wahrgenommen, ich fand ihn nur noch abscheulich.
Vielleicht bin ich aufgrund dessen heute wesentlich toleranter als ich es vielleicht früher gewesen wäre, das mag sein.
Meine Zuneigung oder mein Begehren ist jedenfalls nicht an sowas Vergänglichem wie Äußerlichkeiten festgemacht.
Das war jetzt sowas von OT.
und wenn die nächste dann wieder kurze haare schöner findet, schneidest du sie dir wieder ab? weil das so intelligent ist?jpaustralia hat geschrieben: noch was.....ich will auch niemanden zu etwas zwingen.....aber angenommen meine freundin (die ich nicht hab) fände es toll wenn ich lange haare hätte...warum um alles in der welt sollte ich ihr nicht den gefallen tun?
weil ich ja so egozentrisch bin? ich hasse das ego dasein....es zeugt nicht von intelligenz meiner meinung nach.....
.. eine Seite späterjpaustralia hat geschrieben:wenn euer kerl ernsthaft wünscht euch die haare schneiden zu lassen sollte ihr euch eher überlegen anstadt der haare vielleicht den kerl wegzuschneiden....
One of these things is not like the otherjpaustralia hat geschrieben:aber angenommen meine freundin (die ich nicht hab) fände es toll wenn ich lange haare hätte...warum um alles in der welt sollte ich ihr nicht den gefallen tun?
weil ich ja so egozentrisch bin? ich hasse das ego dasein....es zeugt nicht von intelligenz meiner meinung nach.....
bluhbluh hat geschrieben:.. eine Seite späterjpaustralia hat geschrieben:wenn euer kerl ernsthaft wünscht euch die haare schneiden zu lassen sollte ihr euch eher überlegen anstadt der haare vielleicht den kerl wegzuschneiden....One of these things is not like the otherjpaustralia hat geschrieben:aber angenommen meine freundin (die ich nicht hab) fände es toll wenn ich lange haare hätte...warum um alles in der welt sollte ich ihr nicht den gefallen tun?
weil ich ja so egozentrisch bin? ich hasse das ego dasein....es zeugt nicht von intelligenz meiner meinung nach.....![]()
Schleichwerbung gescheitert.
desaster_area hat geschrieben:bluhbluh hat geschrieben:.. eine Seite späterjpaustralia hat geschrieben:wenn euer kerl ernsthaft wünscht euch die haare schneiden zu lassen sollte ihr euch eher überlegen anstadt der haare vielleicht den kerl wegzuschneiden....One of these things is not like the otherjpaustralia hat geschrieben:aber angenommen meine freundin (die ich nicht hab) fände es toll wenn ich lange haare hätte...warum um alles in der welt sollte ich ihr nicht den gefallen tun?
weil ich ja so egozentrisch bin? ich hasse das ego dasein....es zeugt nicht von intelligenz meiner meinung nach.....![]()
Schleichwerbung gescheitert.
![]()
This is funny - I like!
also schule ist ne ganze ecke her...weiß nicht was die da unterrichten. für dich aber ganz exklusiv werd ich weniger punkte benutzen.rubia hat geschrieben:und wenn die nächste dann wieder kurze haare schöner findet, schneidest du sie dir wieder ab? weil das so intelligent ist?jpaustralia hat geschrieben: noch was.....ich will auch niemanden zu etwas zwingen.....aber angenommen meine freundin (die ich nicht hab) fände es toll wenn ich lange haare hätte...warum um alles in der welt sollte ich ihr nicht den gefallen tun?
das kommt doch immer drauf an, ob man selber die langen haare auch will. wenn man es nur macht, um dem partner zu gefallen, aber eigentlich seine aktuelle frisur lieber mag und behalten würde, dann zeugt es meiner meinung nach überhaupt nicht von intelligenz.
man kann sich doch auch nicht jemanden suchen, der sich sportlich kleidet und den dann "umerziehen" zu nem eleganteren kleidungsstil, weil einem das eigentlich besser gefällt.
wenn ich jetzt nen freund hätte, dem diese storchenbeinjeans gefallen würden, die grad alle mädels tragen, dann würde ich nen teufel tun und die anziehen.
und nochwas zum thema "kurzhaarträgerinnen laufen dem trend nach":
ich kann eigentlich überhaupt keinen trend bei haarschnitten erkennen. da gibts doch immer alles. und es könnte ja auch so sein, dass den frauen ihre kurzen haare tatsächlich gefallen und sie sich nicht die haare schneiden, weil irgendein trend das verlangt. oh schreck, wie charakterschwach!
und noch ne ganz wichtige frage: waaaarum machst du immer so viele punkte zwischen den sätzen? lernt man das heute so in der schule?