freut mich wenn ich geholfen habe Also doch eine S Ich finde es sehr praktisch, wenn du die Schmuckstücke jetzt direkt verlinkst Schaue sie mir gerne nochmal in groß an.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich finde man kann so schön umstrukturieren wenn man ein neues Projekt anfängt und bei dir ist das sooo schön übersichtlich, ich lese gerne weiter mit ^-^
Von euch weiß nicht zufällig gerade jemand wie lang eine Leginayba 3 Prong Forke ist? Die haben ja Einheitsgrößen...
Ich überlege nämlich gerade...
Normalerweise trage ich 4" für einen LWB oder ähnlichs.
Für den Angel Bun brauch ich deutlich mehr.
Ich erwarte noch einige 4,5" von 60th ...
jetzt überlege ich gerade ob das nicht zu klein ist...
Bild wurde entfernt!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zum erreichen von BSL. Ich freu mich ja so tierisch mit dir. Vor allem, weil ich deine Haare vom Beginn des züchtens beobachten durfte und ich liebe die Entwicklung deiner Haare. Ich muss immer daran denken, wie du begonnen hast. Noch mit Chemie gefärbt hast und dann deine Gewohnheiten komplett geändert hast. Und es hat sich gelohnt. Du hast jetzt echt wundervolle BSL lange Haare. Sie glänzen so schön, sie sehen so fluffig aus. Wow ♥
Sparkling hat geschrieben:Von euch weiß nicht zufällig gerade jemand wie lang eine Leginayba 3 Prong Forke ist? Die haben ja Einheitsgrößen...
Ich überlege nämlich gerade...
Normalerweise trage ich 4" für einen LWB oder ähnlichs.
Für den Angel Bun brauch ich deutlich mehr.
Ich erwarte noch einige 4,5" von 60th ...
jetzt überlege ich gerade ob das nicht zu klein ist...
Was ist das für eine Frisur? Die sieht so hammermäßig toll aus
Man ich weiß noch als ich damals gefragt hab was ein Leave In is und ob mit Chemie färben trotz NK schädlich ist
Die Forke ist von Leginayba! Aber die gibts so direkt nicht mehr.
Du hast/hattest du so eine ähnliche oder? Zumindest auch mit dem Muschel Ding da oder irr ich mich????
Sparkling hat geschrieben:kleine: so ein schönes Kompliment Ich danke dir!
Man ich weiß noch als ich damals gefragt hab was ein Leave In is und ob mit Chemie färben trotz NK schädlich ist
Die Forke ist von Leginayba! Aber die gibts so direkt nicht mehr.
Du hast/hattest du so eine ähnliche oder? Zumindest auch mit dem Muschel Ding da oder irr ich mich????
Der Dutt ist ein Angel Bun.
So schöne Haare verdienen tolle Komplimente!
Ja, ich weiß. Obwohl ich selber noch nicht so viel Ahnung hatte
Und dann von heute auf morgen, kam der Riesenwandel und deine Haare wurden immer schöner ♥
Ja, ich hab so ne ähnliche, 2 zinkig. Aber deine gefällt mir besser
Ich wollte dich mal zurück besuchen
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel! (Nach der Muschel-Forke wollte ich mich auch direkt erkundigen, die ist ja zauberhaft
herzlichen glückwunsch zum erreichen von part I
die banane muss ich auch nochmal versuchen. ich hab das mal anders gemacht und das hat nicht geklappt. wenig verwunderlich, wenn es falsch war
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP