Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich find den Undercut irgendwie ganz cool. Viel Erfolg beim (raus)wachsen lassen!
1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
soo mal wieder n zwischenstand. im moment alles ein wenig frustrierend, die matte macht was sie will... aber wa ssolls. muss ich durch.
die seiten sind werden länger und länger, die kanten sehen wieder ordendlich aus. ich muss nur dringend mal wieder zum nachrasieren.
trage zur zeit eigentlich nur normalen pferdeschwanz da ich anders die seiten nicht versteht bekomme.
habe mich jetzt mit dem cut komplett abgefunden.
die seiten sind werden länger und länger, die kanten sehen wieder ordendlich aus. ich muss nur dringend mal wieder zum nachrasieren.
trage zur zeit eigentlich nur normalen pferdeschwanz da ich anders die seiten nicht versteht bekomme.
habe mich jetzt mit dem cut komplett abgefunden.
nicht viel neues zu berichten, bin im moment häufig mit trucker cap unterwegs, für wollmütze is mir schon zu warm
Bart ist und bleibt ein hin und her. Die nachwachsenden Seiten sind mittlerweile so lang dass ich sie meist problemlos gebändigt bekomme, sie aber gefühlte 2 km vom kopf abstehen wenn mal nicht
naja egal, was solls.
ich wasche nun jeden 2. Tag WO auch wenn sich die haare momentan danach sehr schmuddelig anfühlen. hoffe das wirkt.
ich komme nur mit dem TT, so habe ich das gefühl, immer sehr langsam nur durch weil eben dicke Haarschicht und kurze Borsten. Was wäre denn als ergänzung zum TT zum Frisiren/Sortieren nach dem entwirren zu empfehlen? Bürste mit langen holzborsten ohne kugeln? wo bekomme ich sowas?

ich wasche nun jeden 2. Tag WO auch wenn sich die haare momentan danach sehr schmuddelig anfühlen. hoffe das wirkt.
ich komme nur mit dem TT, so habe ich das gefühl, immer sehr langsam nur durch weil eben dicke Haarschicht und kurze Borsten. Was wäre denn als ergänzung zum TT zum Frisiren/Sortieren nach dem entwirren zu empfehlen? Bürste mit langen holzborsten ohne kugeln? wo bekomme ich sowas?
- Troublemaker
Also ich bürste mit dem TT immer nur schichtweise - also erst die Haare zu einem Half-Up zusammennehmen und den Teil bürsten und dann die untere "Schicht" separat bürsten.
Am Schluss geh ich dann nochmal über alles drüber.
Vielleicht hilft dir das?
Am Schluss geh ich dann nochmal über alles drüber.
Vielleicht hilft dir das?
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
so jetzt 3 Tage CO gewaschen, da ich nicht raus musste (krank geschrieben bis heute) und so langsam wirds... fetttsch. morgen wieder shampoo.
habe mir jetzt zusätzlich zu den TT noch eine Bürste mit Holznoppen besorgt, da ich mit den TT schwer durch die Matte durchkomme bzw. immer das gefühl habe die unteren schichten nicht zu erwischen. mit der kombi werd ich denke ich gut zurecht kommen.
zuwachs sehe ich derzeit nur an den seiten aber was solls, dank der locken dauert das ja eh alles...
habe mir jetzt zusätzlich zu den TT noch eine Bürste mit Holznoppen besorgt, da ich mit den TT schwer durch die Matte durchkomme bzw. immer das gefühl habe die unteren schichten nicht zu erwischen. mit der kombi werd ich denke ich gut zurecht kommen.
zuwachs sehe ich derzeit nur an den seiten aber was solls, dank der locken dauert das ja eh alles...
heute mal wieder die seiten nachgeschoren, trage im moment eigentlich ausschließlich pferdeschwanz, da ich einen höher angesetzten dutt nicht tragen kann, dann fallen die seite raus. aber was solls, fühlöe mich ganz wohl mit meinen zotteln im moment, ich bin eher mit dem bart zugange, dauerbaustelle :-/
-
- fraubloxberg