Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Per Mail macht es dafür datenschutztechnisch so gar keinen Sinn.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
Ich denke mir nur immer "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", schlecht finde ich es daher nicht. Gleichzeitig habe ich keinen großen Aufwand mit dem fotographieren und möchte ja auch was anbieten, daher finde ich es für mich selbstverständlich, ein Bild zu machen und gleichzeitig finde ich es natürlich schön, auch welche zu sehen. 

Quelle: archive.org
naja, ich denke auch, dass die anbieterin so keine besonders große resonanz erzielen wird.
aber das ist ja jedem selbst überlassen, wer sich wirklich dringend für objekt xy interessiert, der wird auch nach dem bild fragen
aber das ist ja jedem selbst überlassen, wer sich wirklich dringend für objekt xy interessiert, der wird auch nach dem bild fragen

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
ich wollte mich ja nicht wegen allem möglichen Kleinkram ärgern, aber hier muss ich meinem Ärger mal Luft machen. Und zwar habe ich etwas weggegeben, wobei es vorher ein ziemliches Hin und Her war, was ich für das Schmuckstück kriegen sollte. Hab am Ende nachgegeben und es für deutlich unter Wert weggegeben, weil die betreffende Person über ihre ungünstige Situation lamentiert hatte und wie gerne sie doch das Teil haben möchte.
Was mich im Nachhinein aufregt ist aber, dass man an entsprechender Stelle im Tagebuch verfolgen kann, wie ständig neu gekaufte Sachen eintrudeln. Ich meine um bei einem Tausch etwas zu feilschen braucht man doch nicht eine (erfundene?) Jammertirade zu halten. Das ist eine Börse, da kann man auch so verhandeln und muss nicht gleich auf die Tränendrüse drücken
edit: angedeutetes noch undeutlicher ausgedrückt
Was mich im Nachhinein aufregt ist aber, dass man an entsprechender Stelle im Tagebuch verfolgen kann, wie ständig neu gekaufte Sachen eintrudeln. Ich meine um bei einem Tausch etwas zu feilschen braucht man doch nicht eine (erfundene?) Jammertirade zu halten. Das ist eine Börse, da kann man auch so verhandeln und muss nicht gleich auf die Tränendrüse drücken

edit: angedeutetes noch undeutlicher ausgedrückt

Zuletzt geändert von Gawrique am 09.05.2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gawrique, sei' mir nicht böse, aber vielleicht magst Du deinen Beitrag editieren? 
Grüße!

Grüße!
Zuletzt geändert von Mi-chan am 09.05.2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- sumpfacker
Es stimmt ja nicht das man nicht gegen Geld tauschen darf nur bitte das Ganze per PN. Ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Warum sollte Gawrique dann das hier rausnehmen? Geld ist auch ein Tauschmittel.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mi: Dann hätte es eine PN aber evt. besser getan, oder? 
sumpfacker: Nein, das stimmt so nicht! Siehe auch hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=540
Was sich in PNs abspielt, ist nicht zu kontrollieren, aber da sollten Ladies genießen und schweigen!

sumpfacker: Nein, das stimmt so nicht! Siehe auch hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=540
Was sich in PNs abspielt, ist nicht zu kontrollieren, aber da sollten Ladies genießen und schweigen!

Quelle: archive.org
Vielleicht erfolgte die Entlohnung ja in U-Pins
Euronen erwähnt Gawrique ja nirgends.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?
***Welchen Sinn sollte es machen, dass in der Tauschbörse nichts über Verkäufe/Käufe geschrieben werden darf, aber an anderen Stellen im Forum schon? Was Tauschbörsengeschichten angeht, sollte es bitte nirgendwo geschrieben werden!***sumpfacker hat geschrieben:Es stimmt ja nicht das man nicht gegen Geld tauschen darf nur bitte das Ganze per PN. Ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Warum sollte Gawrique dann das hier rausnehmen? Geld ist auch ein Tauschmittel.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich weiß nicht, wie es da vorher stand. Sie hat ihren Beitrag dann ja editiert und so wie es da jetzt steht ist es völlig in Ordnung.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)