Hallo zusammen,
ich habe heute morgen zum 2. Mal seit dem Färben gewaschen. Dass sich die Farben vermischen kann ich nicht sagen, sie sind aber schon blasser geworden. Wie schnell das Auswaschen geht, ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich...
Aber die blauen/tükisen Strähnen sind nicht lila geworden oder so und die pinken sind auch noch pink. Nur eben blasser...
@ Mad Hatter:
Ich hatte ähnliche Gedanken wir du

Nur dass mir das Abschneiden noch nie so weh getan hat... sie wachsen ja immer wieder.
Ich find's aber erstaunlich dass du so viel Länge für den LWB brauchst... Ich bekomme den mit meinen gut 60cm auch hin (gefällt mir aber nicht...).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da was durcheinander schmeißen, aber ich finde den Wickeldutt (bei Kupferzopf gefunden) einfacher und schöner... habe aber im Langhaarwiki eine ähnliche Anleitung gefunden, wo die gleiche Technik als LWB bezeichnet wird... aber das gehört eigentlich nicht hierher
Ich wünsche dir den Mut zum Färben! Hey, später im Job machen wir das eh nicht mehr, lass jetzt die Zeit als Studenten noch nutzen!
(Ich hab übrigens nur 3 Farben benutzt, also ca. 20€ bezahlt... und die Töpfchen sind bei dieser Anwendung ein 3-Jahres-Vorrat. Die Blondierung kannst du ja auch selbst machen, was ein guten Produkt kostet, weiß ich aber nicht...
Liebe Grüße!