Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
trollkjerring

#196 Beitrag von trollkjerring »

Auf dein Fazit bin ich sehr gespannt. Mir hat es viel Spass gemacht und dir hat es wohl einige Erkenntnisse verschafft. Ich habe direkt auch Lust auf so ein Projekt bekommen, bin ja auch so eine Sammlerin :D
Leialein

#197 Beitrag von Leialein »

Schade das das schon alles war :oops: Ich habe hier immer gerne rein gesehen. Finde es sollte viel mehr Projekte wie dieses geben.

Aufs das Fazit freue ich mich schon. Bin gespannt was dir das Projekt gebracht hat.
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#198 Beitrag von Cini.Mini »

huuch, die Grathoe ist ja schön! wenn ich sie so sehe, bereue ich fast, dass ich sie als CO abgelehnt habe(blau steht mir nicht so) :oops:
aber ich freue mich dafür umso mehr, dass die Forke so atemberaubend in deinem Haar aussieht :ohnmacht:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Gawrique

#199 Beitrag von Gawrique »

Toll, dass es euch hier so viel Spaß gemacht hat :D es kommen ja noch ein paar Bilder, hängt alles davon ab, wie schnell der Versand sein wird.

Huch Cini.Mini, das war eine CO ? Sowas geht? Ich dachte immer das mit den Astlöchern und der entsprechenden Stein-Inlay sei immer Zufall gewesen. Jetzt bin ich fast versucht mir eine dunkle Forke mit einem hellen Sein machen zu lassen. Aber ich sollte aus Fehlern lernen, ich habe schon 4 GrahToes weggetauscht und möchte 2 weitere abgeben :oops: langsam sollte mir klar sein, dass ich nicht alles hübsche Holz in meinen Haaren gehalten kriege.

Wolltest du einfach so eine Red-heart Forke haben und sie haben das Inlay wegen einem Loch reingemacht? Hast du dir später eine andere Forke stattdessen machen lassen? Neeeiiiin, ich bin nicht neugierig :pfeif:
1aF 5, Taille?
Cini.Mini

#200 Beitrag von Cini.Mini »

Gawrique hat geschrieben: Wolltest du einfach so eine Red-heart Forke haben und sie haben das Inlay wegen einem Loch reingemacht? Hast du dir später eine andere Forke stattdessen machen lassen?
genau :mrgreen:
Gawrique

#201 Beitrag von Gawrique »

Hehe, da habe ich ja mächtig Glück gehabt. Ohne das tolle Inlay wäre ich nie auf Red Heart gekommen.
Ich hoffe deine zweite CO-Forke ist wunderschön geworden :D
1aF 5, Taille?
emalia

#202 Beitrag von emalia »

oh, wie schade. schon vorbei. wobei schon ja auch nicht stimmt wenn man bedenkt wie lang es dieses projekt schon gibt. seit mitte märz fast jeden tag was anderes :shock:

ich bin sehr gespannt auf dein fazit.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Cini.Mini

#203 Beitrag von Cini.Mini »

Gawrique hat geschrieben:Hehe, da habe ich ja mächtig Glück gehabt. Ohne das tolle Inlay wäre ich nie auf Red Heart gekommen.
Ich hoffe deine zweite CO-Forke ist wunderschön geworden :D
sie sieht eig genauso aus, nur ohne das Inlay. 8)

Dir steht die Lapis-Redheart aber in jedem Fal fantastisch (-er als sie an mir je aussehen würde). Das Blau ist richtig peppig in deinem dunklen Haar :D
Lythande

#204 Beitrag von Lythande »

Huch, erst jetzt entdeckt :oops:

Die TB Stäbe (und alles andere natürlich auch) schauen echt toll an Dir aus! Ich freu mich immer wenn ich sehe dass meine Ex-Schätze getragen werden :D

edit: hab grad all die postings zu dem holly TT nachgelesen :D Bin sehr froh doch noch an den Lilly-Stab gekommen zu sein, er ist wunderhübsch und wird getragen :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Amorphis

#205 Beitrag von Amorphis »

Ohne Worte!

Oder doch: Ein total tolles Projekt mit super Bildern, schönen Haaren und sooo viel Haarschmuck! Hier bleib ich:)
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Gawrique

#206 Beitrag von Gawrique »

Uiii, seh ich jetzt erst :oops: mein verwildertes Projekt wird doch noch besucht. Vielen Dank euch für die lieben Worte und Lythande, ich vergöttere den Holly-Stab ;)
Keine Sorge, ich habe das Projekt nicht aufgegeben. Es sind noch einige Schätze in der Mache (4 insgesamt :pfeif:), zwei sind schon versandt und mehrere Dinge stehen in der Tauschbörse. Es tut sich also was, nur halt langsam.

Also spätestens wenn ich keine Bestellungen mehr offen hab, werde ich eine Abschlussübersicht erstellen mit allem was neu hinzugekommen ist und allem was weg gegeben wurde. Im Anfangspost habe ich das schon angedeutet, aber ein Projekt-Abschluss mit Bildern und Allem drum und dran wäre mir schon wichtig. Tjaaha... jetzt hängt alles vom Versand aus den USA ab: auf dass die Postboten geschwind seien und mögen die Zollbeamten nicht dazwischen pfuschen :ugly:
1aF 5, Taille?
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#207 Beitrag von Tender Poison »

Cooles Projekt, ich machs mir hier mal bequem und schaue, was noch so kommt. Die TT-Stäbe sind der Wahnsinn, da hast Du mich schwer angefixt jetzt... und grade jetzt, wo TT Pause macht, heul.
Andererseits kann ich eh nicht viel mit Stäben machen im Moment, weil mein Dutt sooo mickrig ist dank Haarausfall.

Bin gespannt auf weitere Fotos!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Karni Mata

#208 Beitrag von Karni Mata »

och ja, bitte weitere fotos, ich gucke so gern und lasse mich anfixen :wink:
Pinay

#209 Beitrag von Pinay »

Gegenbesuch :D

Ja, die KPO ist einfach schon.
Zum Glück hätte sie niemand anderem gepasst. ;-)
"Hey, ich hab's zu erst gesehen..." :lol:

Deine Sachen waren auch ganz toll, aber zuuuuu groß.
Wegen dem Squggly, der könnte mit Übung passen. ;-)
Also denk an mich....

Freu mich auf neue Bilder in deinem PP.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fey

#210 Beitrag von Fey »

So dann besucht mein Goldfisch mal deinen Goldfisch ;-)

O.O Schnuckelchen da hast du ja einen ganzen TT Hausstaat! da muss man ja aufpassen das man sich nicht dauernd anfixen lässt, vor allem beim ähnlichen Geschmack ;-)

Vielen lieben Dank übrigends für die sehr angenehme Gesellschaft noch gestern bei der Rückfahrt ich hoffe das wiederholt sich jetzt ganz oft ^-^

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Gesperrt