Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Toll, dass es euch hier so viel Spaß gemacht hat
es kommen ja noch ein paar Bilder, hängt alles davon ab, wie schnell der Versand sein wird.
Huch Cini.Mini, das war eine CO ? Sowas geht? Ich dachte immer das mit den Astlöchern und der entsprechenden Stein-Inlay sei immer Zufall gewesen. Jetzt bin ich fast versucht mir eine dunkle Forke mit einem hellen Sein machen zu lassen. Aber ich sollte aus Fehlern lernen, ich habe schon 4 GrahToes weggetauscht und möchte 2 weitere abgeben
langsam sollte mir klar sein, dass ich nicht alles hübsche Holz in meinen Haaren gehalten kriege.
Wolltest du einfach so eine Red-heart Forke haben und sie haben das Inlay wegen einem Loch reingemacht? Hast du dir später eine andere Forke stattdessen machen lassen? Neeeiiiin, ich bin nicht neugierig

Huch Cini.Mini, das war eine CO ? Sowas geht? Ich dachte immer das mit den Astlöchern und der entsprechenden Stein-Inlay sei immer Zufall gewesen. Jetzt bin ich fast versucht mir eine dunkle Forke mit einem hellen Sein machen zu lassen. Aber ich sollte aus Fehlern lernen, ich habe schon 4 GrahToes weggetauscht und möchte 2 weitere abgeben

Wolltest du einfach so eine Red-heart Forke haben und sie haben das Inlay wegen einem Loch reingemacht? Hast du dir später eine andere Forke stattdessen machen lassen? Neeeiiiin, ich bin nicht neugierig

1aF 5, Taille?
sie sieht eig genauso aus, nur ohne das Inlay.Gawrique hat geschrieben:Hehe, da habe ich ja mächtig Glück gehabt. Ohne das tolle Inlay wäre ich nie auf Red Heart gekommen.
Ich hoffe deine zweite CO-Forke ist wunderschön geworden

Dir steht die Lapis-Redheart aber in jedem Fal fantastisch (-er als sie an mir je aussehen würde). Das Blau ist richtig peppig in deinem dunklen Haar

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Huch, erst jetzt entdeckt
Die TB Stäbe (und alles andere natürlich auch) schauen echt toll an Dir aus! Ich freu mich immer wenn ich sehe dass meine Ex-Schätze getragen werden
edit: hab grad all die postings zu dem holly TT nachgelesen
Bin sehr froh doch noch an den Lilly-Stab gekommen zu sein, er ist wunderhübsch und wird getragen 

Die TB Stäbe (und alles andere natürlich auch) schauen echt toll an Dir aus! Ich freu mich immer wenn ich sehe dass meine Ex-Schätze getragen werden

edit: hab grad all die postings zu dem holly TT nachgelesen

2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Uiii, seh ich jetzt erst
mein verwildertes Projekt wird doch noch besucht. Vielen Dank euch für die lieben Worte und Lythande, ich vergöttere den Holly-Stab 
Keine Sorge, ich habe das Projekt nicht aufgegeben. Es sind noch einige Schätze in der Mache (4 insgesamt
), zwei sind schon versandt und mehrere Dinge stehen in der Tauschbörse. Es tut sich also was, nur halt langsam.
Also spätestens wenn ich keine Bestellungen mehr offen hab, werde ich eine Abschlussübersicht erstellen mit allem was neu hinzugekommen ist und allem was weg gegeben wurde. Im Anfangspost habe ich das schon angedeutet, aber ein Projekt-Abschluss mit Bildern und Allem drum und dran wäre mir schon wichtig. Tjaaha... jetzt hängt alles vom Versand aus den USA ab: auf dass die Postboten geschwind seien und mögen die Zollbeamten nicht dazwischen pfuschen

Keine Sorge, ich habe das Projekt nicht aufgegeben. Es sind noch einige Schätze in der Mache (4 insgesamt

Also spätestens wenn ich keine Bestellungen mehr offen hab, werde ich eine Abschlussübersicht erstellen mit allem was neu hinzugekommen ist und allem was weg gegeben wurde. Im Anfangspost habe ich das schon angedeutet, aber ein Projekt-Abschluss mit Bildern und Allem drum und dran wäre mir schon wichtig. Tjaaha... jetzt hängt alles vom Versand aus den USA ab: auf dass die Postboten geschwind seien und mögen die Zollbeamten nicht dazwischen pfuschen

1aF 5, Taille?
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Cooles Projekt, ich machs mir hier mal bequem und schaue, was noch so kommt. Die TT-Stäbe sind der Wahnsinn, da hast Du mich schwer angefixt jetzt... und grade jetzt, wo TT Pause macht, heul.
Andererseits kann ich eh nicht viel mit Stäben machen im Moment, weil mein Dutt sooo mickrig ist dank Haarausfall.
Bin gespannt auf weitere Fotos!
Andererseits kann ich eh nicht viel mit Stäben machen im Moment, weil mein Dutt sooo mickrig ist dank Haarausfall.
Bin gespannt auf weitere Fotos!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Gegenbesuch 
Ja, die KPO ist einfach schon.
Zum Glück hätte sie niemand anderem gepasst.
"Hey, ich hab's zu erst gesehen..."
Deine Sachen waren auch ganz toll, aber zuuuuu groß.
Wegen dem Squggly, der könnte mit Übung passen.
Also denk an mich....
Freu mich auf neue Bilder in deinem PP.

Ja, die KPO ist einfach schon.
Zum Glück hätte sie niemand anderem gepasst.

"Hey, ich hab's zu erst gesehen..."

Deine Sachen waren auch ganz toll, aber zuuuuu groß.
Wegen dem Squggly, der könnte mit Übung passen.

Also denk an mich....
Freu mich auf neue Bilder in deinem PP.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
So dann besucht mein Goldfisch mal deinen Goldfisch 
O.O Schnuckelchen da hast du ja einen ganzen TT Hausstaat! da muss man ja aufpassen das man sich nicht dauernd anfixen lässt, vor allem beim ähnlichen Geschmack
Vielen lieben Dank übrigends für die sehr angenehme Gesellschaft noch gestern bei der Rückfahrt ich hoffe das wiederholt sich jetzt ganz oft ^-^
Liebe Grüße Fey

O.O Schnuckelchen da hast du ja einen ganzen TT Hausstaat! da muss man ja aufpassen das man sich nicht dauernd anfixen lässt, vor allem beim ähnlichen Geschmack

Vielen lieben Dank übrigends für die sehr angenehme Gesellschaft noch gestern bei der Rückfahrt ich hoffe das wiederholt sich jetzt ganz oft ^-^
Liebe Grüße Fey