Nach längerem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschlossen ein persönliches Projekt zu machen.
Hauptziel: Haare auf optische Hüftlänge zu bekommen. (95 cm)
Zwischenziele:
[X]BSL (65 cm)
[ ]Taille (78 cm)
[ ]Steiß (91 cm)
[ ]Hüftgelenk (95 cm)
[ ]Classic (106 cm)
viele Frisuren lernen

Pflege finden, die auch meine Haut gut verträgt.
Noch mehr Haarspielzeug sammeln.
Mehr schämen, damit die Haare noch roter werden

Meine haarigen Geschichte:
Naturhaarfarbe ist blond, als Kind fast schneeweiß, mittlerweile sehr nachgedunkelt(Mischung aus nassem Stroh und Rindenmulch)
Bis kurz nach meinem 15 Geburtstag hatte ich hüftlange blonde Häarchen(also 1/3 von heute).
Dann kam die Pubertät und die große Revolution.....sie bestand aus schwarzer Haarfarbe und der Rasiermaschiene meiner Mum.(Foto 1)
Der Gesichtsausdruck meiner Mum war naja, unbeschreiblich.
Seitdem habe ich aber dichte Haare und leichte Wellen.
Die nächsten Jahre haben es meine Haare dann nie über APL geschafft.
Meistens selbst auf Schulterlänge abgesäbelt und dann zum Spitzenschneiden zu meiner Mum.
Haarfarbe...eigentlich alle, außer rosa. Alle paar Jahre Rückkehr zu blond da NHF, aber ich kann mich nicht so ganz ansehen mit blonden Haaren

Im Oktober 2007 kam dann der letzte Kurzhaarschnitt.(Foto 2)
Seitdem dürfen sie mehr oder minder wachsen...ein paarmal Spitzenschneiden war dabei.
September 2009 kamen Rastazöpfchen mit Kunsthaar. (Foto 3, nachher Foto 4)
August 2010 Haarverlängerung in dunkel/hellblond auf Taille.

Zum LHN bin ich gekommen, da ich mich über chemische Glättung informieren wollte. Konnte meine Haare nur mit Glätteisen malträtiert offen tragen. Zum Glück immer nur zu bestimmten Anlässen, also nicht so oft.
Mit besserer Pflege und hauptsächlich Öl sind meine Haare friedlicher, ich könnte sie nun auch öfter tragen, aber ich hab eine Leidenschaft für Haarstäbe entwickelt

Ich bin immer noch fasziniert, dass meine Haare nur mit einem Stab halten.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und greift bei den Gummibärchen zu

*große Schale Gummibärli hinstell*