Ob man nun an den Mond glaubt oder nicht.
Ich persönlich bin schon der Meinung, dass viele Dinge bei verschiedenen Mondphasen gut sind (Haut- und Nagelpflege, Epilation etc.) aber eben nur bei Sachen, die relativ tief an der Substanz arbeiten.
Aber beim Schneiden der Spitzen komm ich damit einfach nicht überein, dass das Auswirkungen an der Wurzel haben soll. (Da bin ich eigen. Aber ich möchte es niemandem absprechen!)
@sanea
genau das meine ich. Lieber öfter mal ein kleines Bisschen, als selten aber dafür mehr.ja aber hierfür müsste es doch auch ausreichen, wenn man microtrimms mehrere monate lang macht, dann kommt das kaputte auch ab und man muss net mehrere cm auf einmal verschmerzen
Das Nahrungsergänzungssystem heißt "Cellagon Aurum". Ich habe es etwa drei Jahre durchgehend genommen. Später dann seltener und schließlich gar nicht mehr, weils mir einfach zu teuer wurde.welches nahrungsergänzungssystem ist es denn?
Es ist eine Art Frucht-und Gemüsesaft-Konzentrat, bei dem der Tagesbedarf an Nährstoffen mehr als nur vollständig gedeckt ist.