Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#361 Beitrag von fräulein_von_c »

Musst halt mal wenn du gaaanz viel Zeit hast beim Trocknen alle 5 Minuten messen ;)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Leilani

#362 Beitrag von Leilani »

Hallo Chika 8)

Tolle Haare und Undercut-Farbe :ohnmacht:
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild
Chika

#363 Beitrag von Chika »

So, extra für euch hab ich mir heute mal nen schrägen Franzosen gemacht, der Effekt ist ganz nett =D Zumindest sieht man da die Undercolor noch am meisten. Inzwischen sind zwei Haarwäschen vergangen, und die Farbe wird immer grüner. Stört mich aber nicht sonderlich, sieht immer noch toll aus =) Zuerst hatte ich heute versucht bei mir im Institut aufm Klo paar Fotos zu machen, aber ich alleine kriegs irgendwie nicht gebacken vom Winkel her D:

Bild

Von unten, was anderes hab ich irgendwie nicht gebacken gekriegt XD
Bild

Als ich abends zu Hause war, hab ich meinen Freund nochmal abkommandiert Fotos zu machen. Leider bei untergehender Sonne, ist also etwas dunkel und leicht farbverfälscht. Und die Frisur wurde da dann schon den ganzen Tag getragen, also leicht zerzauselt =)

Bild
Lady Sophia

#364 Beitrag von Lady Sophia »

Sieht total toll aus! Seit wann kannst du so ordentlich flechten? *neid* Die Undercolor kommt da auch wirklich gut raus :!:
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#365 Beitrag von Chika »

Ach weiß nicht, konnte ich irgendwie schon immer :oops: Danke =D Bis jetzt machen eher die Stufen den ordentlichen Eindruck etwas zunichte XD
Lady Sophia

#366 Beitrag von Lady Sophia »

Ich finde es sieht trotz Stufen superordentlich aus! Ich hab halt noch nie eine richtige Flechtfrisur von dir gesehen :) Mach ich auf jeden Fall mal nach!^^
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Sonica

#367 Beitrag von Sonica »

Wow, Chika, dein schräger Franzmann mit der Undercolor sieht klasse aus, sehr cool!! Ohje...da krieg ich direkt auch Lust auf sowas, verdammte Anfixerei hier :D
Chika

#368 Beitrag von Chika »

Magdalena: Mach auf jeden Fall nach, der schräge Franzose ist eigentlich einer meiner Lieblingsfrisuren, auch ohne Undercolor. Nur mach ich den nicht so oft, weil faul und morgens zu wenig Zeit.. Den hab ich auch im Unterricht gemacht, weils so langweilig war XD

Sonica: Bitte ;) Hab auch vor öfter mal ne Undercolor zu machen, später nur mit etwas "normaleren" Farben wegen Arbeit. Da kann keiner was sagen =D
Lady Sophia

#369 Beitrag von Lady Sophia »

Auch wenn du deine blonde NHF nicht magst/mochtest, das ist ein echt beneidenswerter Vorteil: Wenn man Tönungen reinmacht, sind sie sichtbar. :D Ich würde ständig an mir rumtönen, wenn ich blond wäre! *neid*
Chika

#370 Beitrag von Chika »

Danke :3 Da hast du recht, mit Farbe habe ich absolut keine Probleme. Nur leider steh ich total auf dunkle Farben, meine Lieblingsfarbe ist diese dunkle Kirsche, oder dunkle Aubergine, als leichten Farbschimmer. Was würde ich da um dunkle Haare geben =D Bei sowas sieht man dann auch keinen Ansatz oder so..

Im Übrigen: Ich habe wirklich offiziell 52 cm. Fragt mich nicht, wo die Länge herkommt, da es eigentlich mit meinem Ansatz absolut nicht übereinstimmt. Die Länge im klammen Haar ist also die gleiche, wie bei furztrockenem Haar.
Mit anderen Worten, APL hab ich in zwei cm, aber da ja Ende des Monats eh ein cm abkommt, ist das egal..

Und! Meine TT-Stäbe sind fertig :3 Mal sehen, wann die dann ankommen =) B eim einen hab ich zwar auch einen kleinen Musterfehler gefunden, aber das ist mir egal, bin da nicht so =D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#371 Beitrag von MiMUC »

Wow, kannst du gut flechten. Und diese Unterfarbe ist ein schöner Konstrast zum rot.

Viel ist es nicht mehr bis APL. *Daumen drück*
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Ainela

#372 Beitrag von Ainela »

Wie schön ^___^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
olivia

#373 Beitrag von olivia »

hallo chika,

wow dein schräger zopf gefällt mir total!
ich krieg das nie so hin, das ist echt ärgerlich aber vielleicht probier ich es einfach noch ein paar mal.... :D
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Chika

#374 Beitrag von Chika »

Hallo Olivia =D BIn ja ein stiller Mitleser bei dir ;)

Danke, ich finde es eigentlich recht einfach! BIn sicher, du kriegst das auch fix hin, man muß nur einmal lernen, was die Finger zu tun haben, der rest geht von alleine =)
laylala

#375 Beitrag von laylala »

auch wenn es mit dutts hapert, der seitlich geflochtene zopf sieht dafür toll aus!
habs einmal probiert, aber ich bin einfach zu ungeduldig zum so flechten.
Antworten