Lises Zotteln auf dem Weg der Besserung..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kolibri

#136 Beitrag von Kolibri »

Gott bist du hübsch! Und deine Haare sind sehr schön :)
lise

#137 Beitrag von lise »

:oops: dankeschööön :bussi: das ist ja lieb :oops:

ich sehe das nicht so, aber die haare find ich auch grad ganz okiiii :D
GLG lise
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
Yura

#138 Beitrag von Yura »

Freut mich, dass dir die Songs auch zusagen ... die Lieder, in denen sich Männer auskotzen, helfen irgendwie besser - man muss nicht als weinen^^ Frauen gestalten sowas immer zu emotional, was für den Anfang zwar ganz OK ist, einen aber noch mehr runter zieht ... ich hätte noch einen Song, der aber etwas krasser ist. Bei Bedarf: einfach melden (gerne auch via PN)

Dass du der Glatt-Haar-Sehnsucht nachgegeben hast, ist nachvollziehbar. So lange es nur eine Ausnahme bleibt, ist es sicher nicht allzu schlimm *hoff*

Und nun zur Farbe:

Blondierung ist sicher noch eine Stufe heller, als hellblond der Nr. 9.0 auf der Farbskala beim Friseur ...

Auf meinen Haaren würde es wohl ein vergleichbares Ergebnis bringen, da ich auch auf hellblonden Haaren (Farbe 9.0 vom Friseur) mehrmals braun getönt habe und meine Farbe auch so komisch aussieht, wenn sie sich rauswäscht - konnte deiner Beschreibung also folgen. Dankeschön :knuddel:

Gute Idee, ich lasse einfach nur das Deckhaar strähnen, dann ist es nicht zu strapaziös ... vielleicht wird es auch nur ein "Ausflug ins Blond" ... ich würde mich erstmal total freuen, wenn es auch so werden würde, wie bei dir - einfach mal etwas Schönes, damit man sich trotz der Umstände nicht ganz so mies fühlt. ;)

Tante Edith:
Du empfindest es nicht so? Ein Skandal :mrgreen: Ich muss Kolibri zustimmen - bist bildhübsch ... keine Widerrede! ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
lise

#139 Beitrag von lise »

:P wenn ich nicht widersprechen darf dann sag ich ohne meinen anwalt gaaaa nix 8-[

:lol:

bin ja mal gespannt auf den song :D glaubst doch nicht, dass ich das ablehne :lol: -->kannst ja per PN :wink:

und nee, werde die haare nicht (auf keinen fall regelmäßig) glätten!!! will ja immernoch züchten.. aber der spitzenschnitt war nötig :wink:

GLG L
Yura

#140 Beitrag von Yura »

lise hat geschrieben::P wenn ich nicht widersprechen darf dann sag ich ohne meinen anwalt gaaaa nix 8-[
Sie haben das Recht, zu schweigen, denn jede Aussage kann gegen Sie verwendet werden :nunu: :lol:

Hast ne PN^^

Jap, Spitzenschnitt ist leider, leider ab und zu nicht zu vermeiden^^ Hab ich letztens auch machen lassen ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
eloa

#141 Beitrag von eloa »

ich muss den anderen recht geben, du bist wirklich sehr hübsch!! lass dir da nix anderes erzählen! Deine momentane Haarfarbe mag ich auch, sie passt zu deinem teint^^ :D
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mugili

#142 Beitrag von Mugili »

Der Typ muss ein Idiot sein, wenn er sich ein so wunderschönes Mädel entgehen lässt...
Du siehst toll aus und deine Haare auch!
Ich hoffe, sie verkraften das Erblonden gut und ich würds auch echt so lassen!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Babsileinchen

#143 Beitrag von Babsileinchen »

Hey hey =)

Jetzt seh ich erst grad die Fotos :D Sieht ja echt super toll aus!!
Und das du allgemein ein super fesches Mädl bist is ja klar..zwei Daumen hoch 8)
Also:
Welcome back im Club der Blondiis :cheer:

Und es ist gut, wenn du Haartechnisch zufrieden bist, der Rest kommt von selbst ;)
Und der Typ soll sich runterlassen wenn er so ein Mädl wie dich stehen lasst...ehrlich.

Mir hat übrigens das Lied von ChristL Stürmer "Scherbenmeer" immens geholfen. ICh hab auch Bilder von meinem (bescheuerten) EX an die Wand gedonnert ;) Und mir gings danach bissL besser :P

GLG
Babsi
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
lise

#144 Beitrag von lise »

hey ihr 8)

dankesehr für die kompliiiis :oops:

traue mich heut gar njicht, haare zu waschen, weil sie danach gar nicht mehr schön glatt sein werden :cry: ohhhh... angst.

und angst hab ich auch, dass die NK meine haare wieder total verdunkelt.... :? überlege, ob ich zur KK ohne silis von nivea blond greifen soll, die verdunkelt nix...

:?: :?: :?: HILFE :x

glg lise
lise

#145 Beitrag von lise »

gestern erstes mal (!!!) haare gewaschen seit sie blond sind..
mit nivea kk repair protein shampoo und cwc mit meiner lieblingsspülung alverde zitrbl/pfirsich... und nun sind sie wieder lockig :? die obersten stehen ab & hab sie mit ner spange in nem half up zusammen gemacht.. nun sieht man aber mein blond nicht mehr viel, weil die strähnen ja nur am oberkopf sind :heul: sch**ße!!!! :evil:

aber weich sind sie immernoch *erleichtert bin*

liebe grüße... die locken-hassende lise :(
Picknickerin

#146 Beitrag von Picknickerin »

Jetzt musste ich auch erstmal Fotos anschauen gehen. Du bist ja wirklich eine superhübsche Frau, wow. :shock: :D
Tröste dich, ich hab auch dunkle Unterwolle (die sich auch noch gerne lockt) und im Deckhaar leichte Natursträhnchen. *seufz*
Picknickerin, 2aMii
lise

#147 Beitrag von lise »

ach man seid ihr alle lieb :oops: da könnt ich ja das heulen anfangen :heul:

(OH GOTT bin ich schwanger??! wieso bin ich so nah am wasser gebaut?!? 8-[ )

haare ab heut mittag in nem normalen geflochtenen zopf getragen... sind puschelig aber herrlich weich. kann sie aber leider nich offen tragen :cry:

Ganz liebe grüße, und DANKE, dass ihr mich immer wieder aufbaut!
Franzi

#148 Beitrag von Franzi »

Wow, ich steh ja nich so auf dieses "Honig-ums-Maul-schmieren", aber ich muss sagen, du bist wirklich sehr hübsch. Die neue Haarfarbe finde ich auch perfekt an dir :) Darf ich fragen, wie alt du bist?
lise

#149 Beitrag von lise »

:oops: dankeschön :lol:

schätzt doch mal wie alt ich bin :P

auflösung gibts dann später :D (hoffentlich schätzt mich keiner jünger :oops: :lol: )

GLG lise
Franzi

#150 Beitrag von Franzi »

Ohje, ich kann absolut nicht schätzen ;)
Nagut, ich würde sagen zwischen 16 und 18. auf einigen Fotos wirkst du sehr jung, auf anderen wesentlich älter. Schwer zu sagen ;)
Antworten