Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, extra für euch hab ich mir heute mal nen schrägen Franzosen gemacht, der Effekt ist ganz nett =D Zumindest sieht man da die Undercolor noch am meisten. Inzwischen sind zwei Haarwäschen vergangen, und die Farbe wird immer grüner. Stört mich aber nicht sonderlich, sieht immer noch toll aus =) Zuerst hatte ich heute versucht bei mir im Institut aufm Klo paar Fotos zu machen, aber ich alleine kriegs irgendwie nicht gebacken vom Winkel her D:

Von unten, was anderes hab ich irgendwie nicht gebacken gekriegt XD

Als ich abends zu Hause war, hab ich meinen Freund nochmal abkommandiert Fotos zu machen. Leider bei untergehender Sonne, ist also etwas dunkel und leicht farbverfälscht. Und die Frisur wurde da dann schon den ganzen Tag getragen, also leicht zerzauselt =)

Von unten, was anderes hab ich irgendwie nicht gebacken gekriegt XD

Als ich abends zu Hause war, hab ich meinen Freund nochmal abkommandiert Fotos zu machen. Leider bei untergehender Sonne, ist also etwas dunkel und leicht farbverfälscht. Und die Frisur wurde da dann schon den ganzen Tag getragen, also leicht zerzauselt =)

- Lady Sophia
Sieht total toll aus! Seit wann kannst du so ordentlich flechten? *neid* Die Undercolor kommt da auch wirklich gut raus 

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Lady Sophia
Ich finde es sieht trotz Stufen superordentlich aus! Ich hab halt noch nie eine richtige Flechtfrisur von dir gesehen
Mach ich auf jeden Fall mal nach!^^

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Wow, Chika, dein schräger Franzmann mit der Undercolor sieht klasse aus, sehr cool!! Ohje...da krieg ich direkt auch Lust auf sowas, verdammte Anfixerei hier 

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Magdalena: Mach auf jeden Fall nach, der schräge Franzose ist eigentlich einer meiner Lieblingsfrisuren, auch ohne Undercolor. Nur mach ich den nicht so oft, weil faul und morgens zu wenig Zeit.. Den hab ich auch im Unterricht gemacht, weils so langweilig war XD
Sonica: Bitte
Hab auch vor öfter mal ne Undercolor zu machen, später nur mit etwas "normaleren" Farben wegen Arbeit. Da kann keiner was sagen =D
Sonica: Bitte

- Lady Sophia
Auch wenn du deine blonde NHF nicht magst/mochtest, das ist ein echt beneidenswerter Vorteil: Wenn man Tönungen reinmacht, sind sie sichtbar.
Ich würde ständig an mir rumtönen, wenn ich blond wäre! *neid*

Danke :3 Da hast du recht, mit Farbe habe ich absolut keine Probleme. Nur leider steh ich total auf dunkle Farben, meine Lieblingsfarbe ist diese dunkle Kirsche, oder dunkle Aubergine, als leichten Farbschimmer. Was würde ich da um dunkle Haare geben =D Bei sowas sieht man dann auch keinen Ansatz oder so..
Im Übrigen: Ich habe wirklich offiziell 52 cm. Fragt mich nicht, wo die Länge herkommt, da es eigentlich mit meinem Ansatz absolut nicht übereinstimmt. Die Länge im klammen Haar ist also die gleiche, wie bei furztrockenem Haar.
Mit anderen Worten, APL hab ich in zwei cm, aber da ja Ende des Monats eh ein cm abkommt, ist das egal..
Und! Meine TT-Stäbe sind fertig :3 Mal sehen, wann die dann ankommen =) B eim einen hab ich zwar auch einen kleinen Musterfehler gefunden, aber das ist mir egal, bin da nicht so =D
Im Übrigen: Ich habe wirklich offiziell 52 cm. Fragt mich nicht, wo die Länge herkommt, da es eigentlich mit meinem Ansatz absolut nicht übereinstimmt. Die Länge im klammen Haar ist also die gleiche, wie bei furztrockenem Haar.
Mit anderen Worten, APL hab ich in zwei cm, aber da ja Ende des Monats eh ein cm abkommt, ist das egal..
Und! Meine TT-Stäbe sind fertig :3 Mal sehen, wann die dann ankommen =) B eim einen hab ich zwar auch einen kleinen Musterfehler gefunden, aber das ist mir egal, bin da nicht so =D
Wie schön ^___^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
hallo chika,
wow dein schräger zopf gefällt mir total!
ich krieg das nie so hin, das ist echt ärgerlich aber vielleicht probier ich es einfach noch ein paar mal....
wow dein schräger zopf gefällt mir total!
ich krieg das nie so hin, das ist echt ärgerlich aber vielleicht probier ich es einfach noch ein paar mal....

Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H