Hm.. wo fang ich am Besten an... genau... URLAUB
, Henna im Schwimmbad und Waschen
Am Sonntag waren wir endlich im Tropical Island! Leider hatte ich es mir doch etwas toller vorgestellt, aber man muss sich das ja mal angeschaut haben.
Kurz vor der Fahrt gab es Unmengen an Kokosöl in die Haare (möchte nicht wissen, was sich die Pensionsfrau beim Badputzen gedacht hat als sie die Flasche gesehen hat

).
Mega-Öl-Fettkopf dann noch schnell geflochten, als LWB mit Plastikstab geduttet und noch ein schwarzes, breites Haarband um den Kopf, weil mein böser Pony ja immer noch nicht von alleine halten mag
Vielleicht war es ja keine allzu gute Idee nach dem Hennafärben gleich ( ohne vorher zu waschen ) schwimmen zu gehen.. aber ich dachte mir noch.. naja, wozu vorher waschen, wenns eh keiner sieht.
Die Folge meiner Henna-Ölpracht war dann leider, dass mir laufend orangene ölige Tropfen vom Kopf getropft sind - vor allem nach dem Ausflug in den Rutschenturm, weil da die Haare nass wurden.
Ich bin da also rumgelaufen wie ein Brathähnchen, was orangenes Bratfett verliert
Kurz vorm gehen wollte ich dann noch ein Haare-offen-im-Wasser-Bild haben, was Herr Cestre dann doch etwas vergeigt hat, weil man auf dem Bild nicht wirklich irgendwas vernünftig erkennen kann (außer der Tatsache, dass meine Arme am Körper anliegen und die Füße grad nach oben schauen, was leicht an einen rumschwimmenden Wal erinnert
Im Hotel angekommen habe ich mich seit langem mal wieder aufs Haare waschen gefreut. 6 Tage seit dem Henna-Auswaschen, viel zu viel Öl und alles bäh...
Alterra Koffein Shampoo
Alverde Traube Avocado Condi
Leider waren die Haare danach immer noch fettig...

aber ein zweites Mal waschen wollte ich dann doch auch nicht, weil der erste Arbeitstag ja erst heute war.
Den Rest des Urlaubs habe ich meine Haare ehrlich gesagt sehr vernachlässigt. Immer Pferdeschwanz mit weichem Haargummi, sogar zum schlafen.
Dann ging es los mit dem krank sein
Am Montag hatte ich schon Probleme mit dem Rücken, die zum Glück seit gestern wieder weg sind. Am Donnerstag ging es dann mit der Erkältung los, an der ich immer noch zu knabbern habe. Heute war der erste Arbeitstag, an dem ich morgens noch in der Hoffnung hin bin, dass es schon gehen wird... allerdings hat mein Kreislauf nicht mitgemacht, mein Schädel brummt und drückt wegen der blöden Nasennebenhöhlen und mir gehts allgemein ziemlich
Zwischendrin waren wir ja noch in Hamburg - ich bin verliebt.. so eine tolle Stadt <3
Miniaturwunderland, Panoptikum, Bootchen fahren, Bustour und allgemein in der Stadt rumlaufen war wirklich schön trotz des Regenwetters (ich fand das ja toll, aber Herr Cestre wird da so wehleidig ^^)
Dann dachte ich am Bahnhof noch ich hätte Frau Faden irgendwo gesehen, weil die Haare fast so aussahen.. aaaaaaaaber dann sah ich den Ansatz, der mind. 2-3 Monate alt war. Und soweit ich mich erinnern kann wird in Fadenhausen ja auch immer recht schnell nachgefärbt

Übrigens sind wir immer mit der Bahn zurück nach Neu Wulmstorf gefahren und da ging die Bahn auch nach Buxtehude.. überall LHN
-------------------------------------------------------
Waschen Sonntag 20.05. und Filzchaos
Gestern musste ich dann wieder Haare waschen, also nach 7 Tagen diesmal. Ich frage mich wirklich wie ich jemals wieder auf einen Waschrythmus von einer Woche kommen soll so schwer und fettig triefend wie sie waren

Das Kopfüberwaschen war übrigens auch eine Qual wegen meiner Nase und meinem Kopf, deswegen gab es nur ganz schnell etwas Alterra Koffein Shampoo und sonst nix.
Haare versucht zu entwirren und TADAAAA... sehr verfilzte und verknotete Unterwolle
Eigentlich bin ich ja selber daran schuld, dass es so schlimm war.. weniger jammern und krank sein, dafür mehr entfitzen, aber mein Kopf tat schon genug weh...
Leider musste ich ein paar Haare auseinanderreißen, es ging nicht mehr anders
------------------------
Neues Shampoo?
Was kauf ich mir nur?! Erst habe ich Unmengen an Kram da und jetzt geht mir nach und nach alles aus. Ein Teil der Sachen steht auch noch in Nürnberg und ich sitze fast auf dem Trockenen hier. DM wird wohl die Notlösung sein, wollte mir aber eigentlich irgendwas bestellen.. nur was
-------------------------
Aryanna:
Danke

und du kriegst das bestimmt auch hin mit dem Dreifach-Kordelzopf! Ich werde wohl mal einen 4 oder 5er probieren, allein schon deswegen, weil ich den 5er einfach nicht hinbekomme mit den ganzen Strähnen und Haaren. Mit dem Kordelzopf geht das bestimmt leichter, weil er handlicher ist.
Und deine Haarkipp-Theorie teile ich auch - trotzdem strange
Lestaria:
Dein neuer Ava ist soooooooo toll und von wegen Gruseln.. Spinnerin.. du hast so schöne Augen
Vielleicht wollen unsere Haare ja so lang werden, dass sie im Boden ihre Wurzeln verankern können. Man müsste ihnen mal sagen, dass das noch eine Weile dauert und sie sich noch mal schlafen legen können.. für die nächsten 10 Jahre oder so ^^
Summerbreeze wird u.U. auch was bei mir

War da eigentlich fast jedes Jahr, weil Nürnberg ja gerade mal eine Stunde oder so weg ist.
Dunkelschön:
Dafür beneide ich dich weiterhin um die schönen schwarzen Haare und hau mir im DM immer auf die Finger, wenn ich an die Farbe will

aber ich hab einen neuen roten Lippenstift und der würde da dann sooo toll passen *g*
Kleine:
Durchgespielt war es nach 21h Spielzeit: Donnerstag Nachmittag bis Freitag Abend etwa
ich spiele aber gerade Nightmare weiter und dann Hell und Inferno.. des Weiteren will ich ja nicht nur mit einer Klasse spielen. Aber heute werd ich wohl kaum spielen, sondern erstmal etwas Schlaf nachholen.. doofes krank sein
----------------
so.. war heute etwas viel Text und Schmarrn, aber braucht ja keiner lesen
Ich geh jetzt Kapseln und Tabletten schlucken und so ein seltsames Zeug inhalieren.. hoffentlich hilfts..