Meiner Meinung nach braucht es dringend einen.

Mein erster Versuch mit der kleinen Elfe war in Kombination mit dem Woodstock Condi von HM als Prewash. Hat absolut glänzige, seidenweiche, fantastisch kämmbare Schmusehaare gemacht, die aber am nächsten Tag schon wieder speckig waren.
2 Tage später also nur mit der Elfe gewaschen ohne was anderes.
Es schäumt kaum, man hat das Gefühl, es passiert reinigungsmässig wenig bis gar nix.
Beim Ausspülen allerdings spürt man, dass die Haare tatsächlich sauber, aber kaum quietschig und sehr weich sind.
Das Trocknen geht meiner Meinung nach sehr hurtig, schneller als mit anderen Sachen - könnte eventuell daran liegen, dass sich bei mir normalerweise die Haare zu relativ festen Srähnen zusammenrotten, die eher schwer trocknen und erst nach dem Durchkämmen im trockenen Zustand weicher sind.
Mit dem Shampoo bilden sich keine Stähnen - sie sind schön während dem Trocknen schmusig und fluffig.
Danach waren sie einwandfrei kämmbar, unfrizzig, voluminös und irre weich - richtig was für Kinder, wenns nicht ziepen soll.
Spitzenpflege brauchte ich keine, waren saftig genug.
Duften tut es leicht zitronig, aber wirklich ganz dezent. Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass sich der Geruch stark in den Haaren hält (Gott sei Dank, mag keine Zitrussachen), es macht sie einfach frisch. Find ich schön.
Heute sehen meine Haare immer noch aus wie frischgewaschen, was an sich schon mal ne Sensation ist.
Die Spitzen waren ein klein wenig trockener als gestern, aber nicht weltbewegend - bisschen BWS drauf und gut war.
Mal schauen, wie's morgen aussieht, vielleicht noch eine etwas längere Testphase - aber das Zeuch hat eindeutig Heiliger - Gral - Qualität.