Asakash - die Locken bis zur Taille locken

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Asakash

#46 Beitrag von Asakash »

Es ist mir endlich gelungen: nach gefühlten zigtausend Versuchen trage ich nun einen sogar recht gut aussehenden Angel-Bun am Kopf:
Bild
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Dutt letztendlich hinbekommen habe, aber irgendwie hälts :D nur Tippsi sieht etwas klein darin aus und meine Arme sind fast zu kurz, um den Dutt vernünftig zu fotografieren.
Zuletzt geändert von Asakash am 29.01.2014, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Asakash

#47 Beitrag von Asakash »

Nach der heutigen Wäsche lässt sich sagen: mit der Joghurt-Kur sind die Haare deutlich saftiger als ohne, aber ganz ohne Öl wirds wohl nix. Habe dieses Mal das Öl allerdings nicht ganz weggelassen, sondern nur ca 1 TL Olivenöl genommen --> scheint zu wenig zu sein, mit mehr haben mir die Haare besser gefallen, aber auch so war der Frizz weniger als ohne Kur, nicht ganz weg, aber das Granatapfelöl hilft hier wieder gut.

Und jetzt geh ich mal die aktuelle Pflege überarbeiten, so ganz stimmts ja nicht mehr.
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
sternen.staub

#48 Beitrag von sternen.staub »

Tippsi ist aber ne Hübsche :D
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Tänne

#49 Beitrag von Tänne »

Wooooooow, hast du hammer Locken!!! Bild

Ich erblasse vor Neid... Wahnsinn!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Asakash

#50 Beitrag von Asakash »

Ja, sternen.staub, Tippsi mausert sich gerade zum Lieblingsstück der noch recht überschaubaren Sammlung :lol:

Danke dir, Tänne, leider siehts nur frisch gewaschen so gut aus und sobald man (oder in diesem Fall vielleicht eher frau :lol: ) einmal zu oft reingegriffen hat, ist es vorbei mit definierten Locken.
So und jetzt schau ich mir mal dein PP genauer an.
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Asakash

#51 Beitrag von Asakash »

Für die nächste Wäsche habe ich mir heute eine Alternative zum Olivenöl besorgt: Sesam-Öl. Bei den Rohstoffen wurde es als recht reichhaltig, aber nicht ganz so stark wie Olivenöl beschrieben, außerdem mag ich Sesam-Geruch, da denk ich immer an Frühstück :lol:
Als erstes wird es in die Joghurt-Kur gemischt, damit ich es mit dem Olivenöl vergleichen kann und dann will ich unbedingt mal das Oil-Rinsing ausprobieren, das verlässt den Anfang des Haarpflege-Threads im Moment ja gar nicht mehr Link meine Haare sind ja oft sehr durstig und da denke ich, dass das ganz gut klappen könnte.
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Asakash

#52 Beitrag von Asakash »

Oh je, oh je, oh je, ich höre mein Konto schon leise stöhnen: habe vorhin zum ersten Mal überhaupt auf die Heymountain-Internetseite geschaut. Die Sachen klingen so toll.... ich muss versuchen Proben zu bekommen 8)

Und meine persönliche Haar-Hymne habe ich seit dem Nachmittag als Ohrwurm: Hair
ist toll wenn man in der Vorlesung sitzt und im Kopf die ganze Zeit nur das hört: "Hair, hair, hair, hair, ha-, ha-, hair...." :help:
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eulenfräulein

#53 Beitrag von Eulenfräulein »

Asakash, was Heymountain betrifft: Bestell einfach. Du wirst es nicht bereuen.
Und Proben kriegst Du dann noch und nöcher. :waigel:
Asakash

#54 Beitrag von Asakash »

Das ist jetzt leider gar nicht hilfreich, ich bestell doch so gerne, aaaahh, das LHN zwingt mein Konto zu einer Dauerdiät :lol:
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
sternen.staub

#55 Beitrag von sternen.staub »

Hallo Asakash, probier das Oilrinsing auf jeden Fall mal aus!

Magste jetzt bei Heymountain bestellen? Bislang hast du auch meist Standard-DM/Rossmann Sachen gekauft oder? Was mich bei den Sachen stört ist der viele Alkohol... Was sagen deine Haare zum Alkohol?
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Pinay

#56 Beitrag von Pinay »

Tippsi ist sehr schön. Toll das sie endlich da ist.
Da hat sich das länge warten doch echt gelohnt. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Tänne

#57 Beitrag von Tänne »

Asakash hat geschrieben: Danke dir, Tänne, leider siehts nur frisch gewaschen so gut aus und sobald man (oder in diesem Fall vielleicht eher frau :lol: ) einmal zu oft reingegriffen hat, ist es vorbei mit definierten Locken.
So und jetzt schau ich mir mal dein PP genauer an.
Jaaa... das kenn ich von meinen Locken aber auch... :roll: Kann sie immer nur am Waschtag bzw. am Tag danach offen tragen & danach sieht's nicht mehr ganz so toll aus. Aaaber is ja eh schonender die Haare zusammen zu tragen & der Haarschmuck muss ja auch mal Auslauf bekommen. ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
sternchenfine

#58 Beitrag von sternchenfine »

Hallo Asakash,
ich muss zugeben, ich bin nur wegen deinem Avatar hier.
Rackham ist einer meiner Lieblingsillustratoren und Undine eins seiner schönsten Werke.
Ganz nebenbei hab ich dann auch gesehen was für schöne Haare du hast,
hat sich echt gelohnt hier reinzuschauen!
Liebe Grüße,
Sternchenfine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Asakash

#59 Beitrag von Asakash »

So, wieder im Land, jetzt kann ich hier auch wieder antworten :lol:

sternen.staub: Das Oil-Rinsing steht für nächste Woche an, heute gabs nur ne abgespeckte Haarwäsche, war zu kaputt für mehr.
Bis jetzt hab ich nur DM/Rossmann-Sachen verwendet, weil man an die am besten rankommt, meine Unistadt ist nicht gerade reich an Auswahl :roll:
Bei Heymountain werd ich wohl die Tage bestellen, meine Haare zeigen ja deutlich, dass sie es gerne etwas reichhaltiger mögen und die HM-Sachen scheinen ja ordentlich zu "saften". Wenn ich dadurch um die Kuren vor fast jeder Wäsche drumrum komme fände ich das sehr gut. Das Oil-Rinsing soll zwar auch gut dafür sein, aber ich kenn mich, ich bin ein Schussel und wenn ich mit Öl in der Wanne rumhantiere (oder auch mit irgendwas anderem) fällt mir das garantiert runter. Deswegen lieber Shampoo als zu oft Öl irgendwie aus der Wanne kriegen.

Pinay: Ja, dafür hat es sich echt gelohnt. Gefällt mir ausgesprochen gut das Förkchen.

Tänne: Das mit dem Haarschmuck ist auch immer meine "Ausrede", wenn ich entscheide, dass meine Locken an diesen und jenen Tag doof aussehen.

sternchenfine: Danke und willkommen in meinem TB. Ich hätte jetzt gar nicht gewusst, wie der Maler meines Avatars heißt :oops: aber ich bin einer großer Fan solcher Bilder, vorallem wenn sie Wasserwesen zeigen.

TB: Schnell noch hier ein paar Worte bevor ich einschlafe: gegen Abend nach schweißtreibender Autofahrt eine schnelle Wäsche mit Alverde B/S und Balea Johannisbeere/Weizenprotein, hatten es nötig und ich hatte keine Lust auf großes Rumgekure vorher. Mit glücklicherweise schon trockenen Haaren gehts jetzt hundemüde ins Bett, morgen früh wartet ein Bohrkern auf mich.
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Asakash

#60 Beitrag von Asakash »

Die abgespeckte Haarwäsche scheint meinen Haaren nicht zu reichen, sie waren gestern sehr trocken und frizzig, heute gehts schon etwas besser, sie fühlen sich zumindest weicher an, aber sehen am Kopf furchtbar strubbelig aus. Nächstes Mal gibts wieder ne Joghurt-Kur oder ich drücke bis dahin den Bestellbutton bei Heymountain und die Sachen sind bis zum Wochenende da.
Gesperrt