Ich hatte natürlich kein Plan was das sein soll.
Für mich sieht das aus, wie diese alten Schlüsselbandanhänger die es mal gab.
Diese Gummis nennen sich anscheinend Papanga.
Laut Beschreibung sollen diese ja super aus den Haaren gleiten...
Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Farben.
Nun zu einigen Infos der Internet Seite!
Warum sollte ich Papanga Haargummis tragen? Papanga Haargummis bieten dir viele Vorteile gegenüber gewöhnlichen Haargummis. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern sie halten dein Haar gut und schonend in Form. Während manche Haargummis die Struktur der Haare schädigen und zu Haarbruch und Spliss führen können, sind Haargummis von Panpanga angenehm zu tragen, ohne dein Haar zu strapazieren. Die einzelnen Windungen, ähnlich wie ein Telefonkabel, halten dein Haar perfekt in Form.
Findest du schmutzige Haargummis und feuchte Armbänder auch eklig? Haargummis und Armbänder von Papanga sind schmutz- und wasserabweisend und werden praktisch nie nass. Das ist besonders bei Fitness und Sport ein großer Vorteil.
Da ich sowas aber schon echt öfters in Action gesehen hab, hab ich mir jetzt mal zwei Stück bestellt.
Ich find in Action sahen die garnicht so doof aus
In Größe S kostet eins ja "nur" 1,60€.
Versand mit 2,20€ ist auch ok.
Hab mich für die Farben rosarot und jade entschieden.
Ich schliesse mich an. Ich finde die irgendwie toll... für den Sommer am See Haargummies reissen doch immer so im feuchten Haar
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Hab noch nie jemanden mit so was gesehen.
Könnt ich mir aber auf jeden Fall vorstellen. Schön bunt sind die Dinger ja. Und wenn sie jetzt noch besser halten, als die normalen.
Sparki du darfst für uns mal testen und berichten
edit: auf you t*be gibts nen Video von ner Testerin http://www.youtube.com/watch?v=PzsFYdKKER8
nochmal edit: toll, die labbert und labber, aber führt die Dinger nicht vor
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 14.05.2012, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.