Mondkind: vielen Dank!
Lexie: 
Danke! Naja, nicht perfekt

Es wird wirklich Zeit für neue Pferdebilder! Aber ich hoffe noch auf Nebel...mal sehen, was sich meine "Fotografin" ausdenkt

Klar, bekommt ihr ein paar Bilder zu sehen!
Lady A.: 
ich kann ja die ausgefallenen sammeln und dir schicken
Cini.Mini: Danke und herzlich Willkommen!
_____________________________~*~_________________________________
Sooo, ich hab mir ein neues
Sprüh- LeaveIn gemixt:
# 50ml Wasser mit einem Beutel Kamillentee
# 5 Tropfen Granatapfel- Regenerationsöl
# ~15 Tropfen Seidenprotein- da kam aufeinmal so viel raus

bis jetzt prima! Macht ein bisschen Glanz, allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Haare ein kleines bisschen dunkel wurden dadurch. Mal sehen wie es nach dem Waschen ist.
Frisurenmäßig gab es gestern nicht viel...Haare waren schön und durften deshalb offen bleiben (ein paar Strähnen hatte ich weggesteckt). Es gab die üblichen Gespräche: schön lang, zu lang, etc.^^
Dann muss ich gestehen...ich hab mir eine
Flexi bestellt. Ich bin schon soo lange 'verliebt' und das free shipping musste genutzt werden.
Aber jetzt muss ich sparen!!! Wirklich!
Also gibt es bald eine Flexi und eine Slide aus der Tauschbörse. Dafür hab ich aber meinen
Tangle Teezer wieder abgegeben. Meine gute alte Holzbürste erfüllt den selben Dienst, liegt besser in der Hand, kommt besser durch meine 'Mähne' - und macht nicht so komische Geräusche^^.
Zum Rumliegen war mir der TT aber zu teuer und darum bekommt er ein neues Zuhause.
Zum Aufräumen hab ich heute erst einen Franzosen geflochten bis etwa zur Mitte des Hinterkopfes, dann hab ich ihn aufgeteilt und zwei Holländer weitergeflochten, die ich dann verwebt habe und mit Heather's Lederspange festgemacht hab. Sehr angenehm zu tragen und ganz chick
Und zum guten Schluss habe ich heute noch vor eine Cassia/ Henna neutral- Kur zu machen... wenn ich es schaffe, heute Abend gibts "Reste- Grillen"...
Liebe Grüße