Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, bin noch ganz am Anfang mit der CG Methode, aber vllt probierst du es mal mit einem Spray aus? Hab da kürzlich das Alverde Fix Spray (ich glaub 3€) im dm gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass es eine gute Alternative sein könnte, wenn das Gel zu sehr beschwert und "klätscht" - enthält allerdings Alcohol und Glycerincurlywurly hat geschrieben: Ich wollte nur mal wissen, ob jemand auch viel Condi drinne lässt. Ich denke das wäre für mein Stroh einfach besser. Aber es ist so eklig beides zusammen.

Ich halt mir das auf jeden Fall offen, falls ich mit Gel auf keinen Fall klarkommen sollte

Hab nach einer Woche warten auch endlich meine Condi- und B5-Gel-Proben von Aubrey Organics bekommen, aber kann mir noch nicht so recht vorstellen, die volle Ladung Condi drinzulassen

Ich denke ich werde es (morgen) komplett auswaschen und dann nochmal eine kleinere Menge im nassen Haar verteilen - obwohl es meinem Lockentyp empfohlen wird alles drinzulassen

Edit
Achja, was ich euch auch noch fragen wollte: wie trocknet ihr? Benutzt ihr Mikrofaser, Papier, etc?
Ich hab mir zum Ausprobieren ein Mikrofaser-Haushaltstuch aus dem Discounter besorgt