meine Haare sind schön wollig weich geworden. Naja, wenn man Wollfett in den Haaren hat...

Dann will ich mal noch meinen Simple Twist alias Peacock zeigen, wie Teri ihn nennt.
So sieht es bei Teri aus:

Und so sieht es bei mir aus:

Insgesamt sieht es bei mir natürlich ganz anders aus. An der Basis des Twist bildet sich so ein dicker Knödel und es hängen noch keine Locken herunter.

Anfang letzten Jahres habe ich das nur getragen, da ich meine Spitzen schonen wollte und meine Haarlies noch zu kurz waren, um was anderes damit anzustellen. Da haben natürlich nur ganz wenig Locken rausgeguckt. Dann habe ich andere Frisuren ausprobiert und meist den klassischen Wickeldutt getragen, so dass ich diese Frisur ganz vergessen hatte - ein dreiviertel Jahr!
Die nette Frau von Senza Limiti hat mich wieder drauf gebracht. Denn genau das hat sie mir empfohlen mit so einer länglichen Spange, die dann horizontal befestigt wird. Ich freue mich schon total auf die Spange. Damit sieht das bestimmt gleich viel schicker aus als so mit dem Satinding. Aber noch ist die Spange nicht bestellt.*ungeduldigwerd*
Die Frisur ist so einfach und schnell und ich werde sie wohl ewig machen können, auch wenn die Haare länger sind. Und Leute, ich freu mich schon drauf, wenn da endlich ein paar Locken nach unten hängen.

Edit 28.9.'12: endich mal mit schickem Haarschmuck!