emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#796 Beitrag von emalia »

marquis, deine hängen bestimmt beim zoll rum. meine scheinen so durchgegangen zu sin. war ein auf kleber "von zollamtlicher behandlung befreit" drauf. war auch ganz überrascht als die postfrau die mir heut in die hand gedrückt hat. dachte, sie bringt mir endlich meinen toucan. aber die sind auch gut.

detailfotos...reichen die von nigel? ansonsten mach ich morgen nochmal welche oder später.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Marquis

#797 Beitrag von Marquis »

Wir nehmen gerne Nigels Vorstellung. Sind ja so perfekt fotografiert. Wie sieht es mit den Farben aus. Kommen die Fotos an die Schönheit der STäbe heran, oder sind sie noch viel viel schöner?

Ach, der Zoll ... Ich habe schon auf meinen TT etwas über 5 Wochen gewartet ... bei Nigel sind es nun schon 6 Wochen. Langsam mag ich gar nichts mehr in Übersee bestellen ...
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
emalia

#798 Beitrag von emalia »

ich find, acryl sieht in real immer toller aus als auf fotos. generell finde ich stäbe von nigel wunderschön und toll und die verarbeitung und überhaupt...

der zoll hat sich auch meinen toucan und meine raivenslair forke gekrallt *nerv* bin ja mal gespannt wie lang der TT hier her braucht. ging bis jetzt auch immer wahnsinnig schnell. mal sehen wie lang diesmal.
1bMii
Romi

#799 Beitrag von Romi »

schade, dass er keine customs macht zur zeit :oops:
falls der mit dem runden topper dir mal nicht mehr gefällt, weißt du ja wo du mich findest :pfeif:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Leialein

#800 Beitrag von Leialein »

Heute war bei dir wieder Weihnachten? :mrgreen:
Mich disst mein Postbote :oops: Wenn ich zu Hause bin kommt nix und wenn net, kommen 100 Sachen auf einmal, damit ich die ja bei der Post abholen muss...
Ach ich schweife ab. Sorry :oops:

Alles super tolle Stäbe. Besonders die Stäbe von Ed.
Sehr schön. Hätte ja gedacht das der kurze zu kurz für dich ist, aber passt ja super.
Mittwoch hoffe ich auf Post :wink:
Licia

#801 Beitrag von Licia »

Oooh den Purple Haze find ich ganz toll :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
emalia

#802 Beitrag von emalia »

ich bin sehr froh, den purple haze bestellt zu haben. hab ja eigentlich einen da. der sihet aber ganz anders aus. hab fats ein wenig die vermtung, dass mir bei dem ersten ed keinen purple haze sondern einen blurple (oder wie das heisst) geschickt hat. sieht dem sehr ähnlich.

der rechte
Bild

@leialein: das kenn ich. als ich arbeiten war war das bei mir nicht anders. als ob die das mit absicht machen.

der kurze wird mir nicht ewig passen. aber im moment genau richtig. und wenn er zu klein ist kommt er in die TB. ich muuusste den haben. so schön.

ich habe mir gerade übrigens einen fernauslöser für meine kamera gekauft. in der hoffnung damit dann bessere actionpics machen zu können. bin gespannt. hoffentlich ist das ding schnell hier.
1bMii
Marquis

#803 Beitrag von Marquis »

:fruechte: Ein Selbstauslöser!!! Da bin ich aber gespannt!!! :)
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
emalia

#804 Beitrag von emalia »

und ich erst. hab erstmal nur über ebay einen für 10€ gkauft zum antesten. wenn das klappt gibts einen vernünftigen. jetzt fehlt mir nur noch ein stativ und ein makroobjektiv (aber die makroobjektive sind sauuu teuer). dann wär ich ausgestattet. aber es tut erstmal auch ein regal, der schrank oder was auch immer denk ich.
1bMii
Noangel

#805 Beitrag von Noangel »

:winkewinke: Gegenbesuch :D
Ohje, hätte ich mal lieber nicht bei dir reingeschaut... So viele schöne Sachen, die Noangel Freude machen...

Also... WOW :shock: Phantastischer Haarschmuck! Der passt toll zu deinen schönen dunklen Haaren.
Klassische Länge geschafft
emalia

#806 Beitrag von emalia »

dankesehr :D

forkentechnisch ist aber einiges weggekommen und 1 oder 2 werden wohl noch gehen. bin absoluter stabtyp oder halt 2 zinkige kleine forken die ich in meinen wickeldutt bekomm. mit 3 zinkigen funktioniert das nicht bei mir. mit stab geht das alles so schön fix. und da kann man ja auch wunderbar variieren. mal nen dezenten stab von ed. mal eine canoa. ich schau zwar auch immer wieder nach forken. und wenn mir eine wirklich wirklich gut gefällt werd ich die auch sicher holen. aber die letze zeit hab ich nur stäbe gekauft.
1bMii
Leialein

#807 Beitrag von Leialein »

Dann hoffe ich mal das dein Ebayding schnell kommt und auch was taugt und du uns ganz viele tolle Bilder zeigen wirst.

Wie lange bist du denn jetzt eigentlich schon in Erziehungsurlaub?
emalia

#808 Beitrag von emalia »

bin seit juni letztes jahr in elternzeit. davor musste ich in der schwangerschaft aber schon daheim bleiben wegen vorwehen ab dem 4. monat. bin jetzt insgesamt seit 1 jahr und 4 monaten zu hause. und werd es wohl noch bis september sein.
1bMii
Flohsteph

#809 Beitrag von Flohsteph »

Hallo liebe emalia,
jetzt muss ich mich doch auch mal mit reinschleichen. :lol: Hab schon länger bei dir still mitgelesen. :oops: Du hast echt sooooooo tollen Haarschmuck. Ich sitz hier grad nen bisschen neidisch vor dem Rechner :oops: :lol:
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Euryale
gesperrt

#810 Beitrag von Euryale »

Huhu emalia :winkewinke:

verwöhnst du uns bald mit einem Familienfoto deiner schönen Harrschmuckstücke? auch gern ohne die Sachen die noch unterwegs sind?!?! [-o< darauf wär ich (und sicherlichen auch alle anderen) sehr gespannt drauf :D

ähm..ich weiß nicht ob ich es übersehen habe (hab nicht jede Seite angeschaut :oops: ), aber wo ist denn dein aktuellstes Längenbild? wär mal neugierig wie lang deine Haare mittlerweile aussehen :)

liebe Grüße
Antworten