~ bbg ~ bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oooh Mann, ich hätte meine damaligen Bilder sichern sollen, denn genau so!!! haben meine nachwachsenden Haare nach dem Waschen 1 Tag ausgesehen!!!!! Ohne Witz, ich hatte mich auch sehr darüber geärgert, dass meine Haare nicht seidig glatt anliegen wollen und wie du siehst, das hat sich ja geändert. Da es bei dir ja auch die kürzeren Haare am Oberkopf sind glaube ich dass sich dein Problem von selbst beheben wird. Ich hatte ständig die nassen Hände darüber gestrichen, aber das half nicht.
Wird es bei dir 2-3 Tage nach dem Waschen besser?
Das mit dem Stick finde ich nicht schön für dich, wäre vermutlich auch enttäuscht.
Wird es bei dir 2-3 Tage nach dem Waschen besser?
Das mit dem Stick finde ich nicht schön für dich, wäre vermutlich auch enttäuscht.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Och, Mann, das ist ja schade mit der Canoa...
Ich hätte anhand des Fotos jetzt nicht gedacht, dass der Stab schwarz ist
Mit dem anderen dunkelbraunen Holz hätte sie mir auch besser gefallen.
Du kannst die Canoa zurückgeben, oder stellst sie in der TB ein, da ergatterst du vielleicht einen hübschen Ausgleich dafür...
Die Knickenden hab ich auch vereinzelt im Haar, wobei ich es eher für Biegenden halten würde, weil sie auf mich weniger abgeknickt als vielmehr umgebogen wirken, und zwar so wie deine auf dem Bild :sclaumeier:
Ansonsten mach ich es auch wie Princess. Die Enden gerade und gebündelt in die Frisur schieben, nicht reinstopfen.
Vielleicht gibt es noch bessere Tipps. Mach doch diesbezüglich mal einen neuen Thread auf.

Ich hätte anhand des Fotos jetzt nicht gedacht, dass der Stab schwarz ist

Du kannst die Canoa zurückgeben, oder stellst sie in der TB ein, da ergatterst du vielleicht einen hübschen Ausgleich dafür...
Die Knickenden hab ich auch vereinzelt im Haar, wobei ich es eher für Biegenden halten würde, weil sie auf mich weniger abgeknickt als vielmehr umgebogen wirken, und zwar so wie deine auf dem Bild :sclaumeier:
Ansonsten mach ich es auch wie Princess. Die Enden gerade und gebündelt in die Frisur schieben, nicht reinstopfen.
Vielleicht gibt es noch bessere Tipps. Mach doch diesbezüglich mal einen neuen Thread auf.

Klassische Länge geschafft
- kaba
[b]Seesternchen[/b] das Oilrinsing hat bei mir nichts außer einen fettkopf gebracht
Wie hast du es gemacht? Und welches Öl hast du benutzt?
Selbst vorsichtiges reinschieben der enden verursacht knicke und die kann ich meistens dann nur noch abschnippeln. Spliss und knicke und Trockenheit ist keine gute Kombi
[b]Princess[/b] ja genau das legt sich dann die nächsten Tage... Komisch das die dann so kreuselig und kringelig sind. Da könnte man meinen ich bekomme richtige locken und manche. Davon sind so störrisch
Danke [b]Leia[/b] ich werde mir noch überlegen was ich mit dem Stick mache.
Danke für den Tip [b]noangel[/b]
Soll ich ihn behalten???? Was mein Ihr?

Selbst vorsichtiges reinschieben der enden verursacht knicke und die kann ich meistens dann nur noch abschnippeln. Spliss und knicke und Trockenheit ist keine gute Kombi

[b]Princess[/b] ja genau das legt sich dann die nächsten Tage... Komisch das die dann so kreuselig und kringelig sind. Da könnte man meinen ich bekomme richtige locken und manche. Davon sind so störrisch

Danke [b]Leia[/b] ich werde mir noch überlegen was ich mit dem Stick mache.
Danke für den Tip [b]noangel[/b]

Soll ich ihn behalten???? Was mein Ihr?
Zuletzt geändert von kaba am 16.05.2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
Das Problem mit den abgeknickten Enden nach dem Dutt habe ich auch. Oel in die Spitzen geben hat da geholfen.
Oilrinsing... hab mir den Thread durchgelesen weil es sich interessant anhörte. Aber das ist mir zu aufwändig. Ich öle lieber meine Haare nach dem Waschen etwas ein. Macht sie auch schön saftig und ich kann besser dosieren.
Oilrinsing... hab mir den Thread durchgelesen weil es sich interessant anhörte. Aber das ist mir zu aufwändig. Ich öle lieber meine Haare nach dem Waschen etwas ein. Macht sie auch schön saftig und ich kann besser dosieren.
- kaba
Hallo mondkind
Das mit dem Öl in die spitzen hab ich auch schon probiert aber das bringt auch keine Besserung
Das mit dem Öl in die spitzen hab ich auch schon probiert aber das bringt auch keine Besserung

Vorher b*b*g
*
*
- Lady Amalthea
Jetzt musste ich eben über deinen Wischmob lachen
es sieht so lustig aus 
Den Stab finde ich übrigens wunderschööööööööön
Hmm, als ich zwirble meine Enden ja immer und leg sie dann unter den Dutt

Den Stab finde ich übrigens wunderschööööööööön

Hmm, als ich zwirble meine Enden ja immer und leg sie dann unter den Dutt

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- kaba
LadyAmalthea danke
Na ein bisschen Humor schadet doch nicht net war ?

Vorher b*b*g
*
*
- Lady Amalthea
Genau, dass versüsst einem doch den Tag 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Yepp, so waren meine auch, ganz wirklich wahr!!!bbg hat geschrieben:
Princess ja genau das legt sich dann die nächsten Tage... Komisch das die dann so kreuselig und kringelig sind. Da könnte man meinen ich bekomme richtige locken und manche. Davon sind so störrisch![]()

- kaba
Na dann kann ich jetzt denn Wischmobalarm jedes mal zelebrieren da es ja wie es aussieht neuwuchs ist oder???? 
Oder könnten das auch abgebrochene Haare sein
Oh Gott das wäre ja furchtbar.... 

Oder könnten das auch abgebrochene Haare sein

Vorher b*b*g
*
*
Sieht nicht aus wie abgebrochen. Ich dachte ja noch im Nov. 2010 dass ich dann Winter 2011 das Krause auf Nackenhöhe habe und mich das ewig begleiten wird, aber so schlimm ist es nicht mehr, zwar wirklich im Nacken nicht ganz anliegend nach dem Waschen, aber nicht mehr so schlimm wie zuvor.bbg hat geschrieben:
![]()
- kaba
Guten morgen
ok soweit Montag morgen gut sein kann 
am Wochenende bin ich zufällig an einem Reformhaus vorbei gekommen. Es war kurz vor Ladenschluss und ich dachte reinschauen könnte ich ja noch
Jajaja ich hab dann doch was gekauft, war erstaunt dass die Auswahl recht groß war für so ein Kaff...
Meine Ausbeute

Bei Heymountain hab ich am Wochenende auch bestellt
Oh Mann mein Badezimmerschrank platzt bald und mein Freund bekommt einen Nervenzusammenbruch
Mit meiner Canoa weiß ich immer noch nicht weiter

am Wochenende bin ich zufällig an einem Reformhaus vorbei gekommen. Es war kurz vor Ladenschluss und ich dachte reinschauen könnte ich ja noch

Jajaja ich hab dann doch was gekauft, war erstaunt dass die Auswahl recht groß war für so ein Kaff...
Meine Ausbeute

Bei Heymountain hab ich am Wochenende auch bestellt

Mit meiner Canoa weiß ich immer noch nicht weiter

Vorher b*b*g
*
*